triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Superschuh 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

redeagle 21.05.2021 23:29

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1603128)
Den Rebel 2 in rot-schwarzer Optik als optimale Ergänzung zu meinem aktuellen orange-weissen Design. :Cheese:

wo haste den denn geschossen?

flachy 21.05.2021 23:59

Zitat:

Zitat von redeagle (Beitrag 1603148)
wo haste den denn geschossen?

https://www.eschuhe.de/schuhe-new-ba...t-schwarz.html

Selber Verkäufer aus Frankfurt/Oder wie das orange-weisse Modell, diesmal ein glatter Hunni, damals knapp 102,-, Lieferung war bei der ersten Bestellung schnell&zuverlässig mit regelmäßigen Mails zum jeweiligen Stand, bezahlt nach Erhalt und erstem Lauf mit Klarna, Zahlungsziel wäre sogar 4 Wochen bis Ende Mai gewesen.

Kampfzwerg 22.05.2021 21:13

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1603128)
Aloha Puma-Crack,
Wie läuft sich Dein Liberate Nitro?
Vielleicht kurze Info zu den drei Trainingsgrundpfeilern DL, TDL und Intervalltraining? Eignung, Tempo, Laufgefühl, Passform - das wäre meganett, danke Dir!

Von den drei genannten Modellen erscheint mir dieses als das Tauglichste in puncto Daily Trainer, Optik und Gewicht.
Die beiden anderen Modelle haben ziemlich viel Gummi auf der Sohle, das brauch ich nicht, will den Schuh ja keine 1.000km laufen.
Mich wundert es ein wenig, dass der Liberate Nitro in diversen Soccer-Shops für 75-85 Eur angeboten wird, sozusagen als Freizeitjoggingschuh für Hobbykicker. :Gruebeln:

Mahlzeit aus dem sonnigen und windigen Süden.

Ein kurzes Update zu den Schuhen.
- der Liberate Nitro ist eher ein „klassischer Racer“ ohne viel schnickschnack.
Keine carbonplatte, nicht zu viel Stoff, wenig Sprengung. Dafür viel Gefühl für den Boden und den Untergrund.
Perfekt für kurze Rennen, Bahntraining und Tempodauerläufe.
Als Allrounder wäre er mir mittlerweile „zu wenig Schuh“.

Der Deviate Nitro ist da eher schon der Allrounder und ein guter Einstieg in den Carbonsektor.
Von 1000er Intervallen unter 3:10 min bis hin zum langen Dauerlauf mit 35 km kann er alles.
Außer viele enge Kurven, die mag er nicht so. Da hat er etwas zu viel Sohle.

Den Deviate Nitro Elite bin ich heute das erste Mal richtig gelaufen.
Auf den 5 km während der Sprintdistanz war das schon ein ordentliches Gefühl.
Von der Sohle und dem Laufgefühl ähnelt er sich den klassischen Wettkampfschuhen. Der Effekt der Carbonsohle ist schon spürbar.
Das Obermaterial ist hauchdünn (Socken, bzw Füße sieht man schon durch), aber dafür auch sehr fußfreundlich.
Der Schuh wird nach den kommenden 4 Tagen noch für 1-2 Longruns benutzt und dann im September nochmal ordentlich auf der Insel ausgeführt :liebe053:

redeagle 22.05.2021 21:40

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1603152)
https://www.eschuhe.de/schuhe-new-ba...t-schwarz.html

Selber Verkäufer aus Frankfurt/Oder wie das orange-weisse Modell, diesmal ein glatter Hunni, damals knapp 102,-, Lieferung war bei der ersten Bestellung schnell&zuverlässig mit regelmäßigen Mails zum jeweiligen Stand, bezahlt nach Erhalt und erstem Lauf mit Klarna, Zahlungsziel wäre sogar 4 Wochen bis Ende Mai gewesen.

Danke, die Seite hatte ich auch gefunden, war mir aber nicht sicher.
Hab da jetzt auch bestellt

shoki 25.05.2021 10:35

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1603128)
Vielleicht hält der Schaum etwas länger als der Hoka Rincon die Funktion aufrecht...

Moinmoin, nicht daß ich zu nem „schnellenschuhthema“ was wichtiges beitragen könnte bei meinem geschleiche aber, wie lange hält denn der Rincon bei dir & wieviel flinker sind andere botten im Vergleich?
Bin bislang immer auf der Bahn nen älteren kinvara gelaufen, mit dem verlier ich auf Rincon / Clayton so ca 5 sek auf 1000m.
Nur sah die Sohle des Rincon nach einem bahneinsatz (aber insgesamt knapp 70km) schon gut angewetzt aus.:Holzhammer:
Laufen tut er sich super, wollte den gelegentlich nochmal gegen n clifton testen (war bislang meine Wahl für die LD)

Nole#01 08.06.2021 22:08

Nächste Woche steht der erste Tri des Jahres auf dem Programm, wo ich den Vaporfly laufen möchte. Bei den bisherigen Laufversuchen musste ich feststellen, dass das reinschlupfen recht mühsam ist, da sich die Lasche immer verdreht und umknickt. Ich müsste erst Schnellschnürer einbauen für den schnellen Wechsel. Gehe aber davon aus, dass dadurch keine große Besserung zu erwarten ist.

Kann vielleicht jemand berichten ob er die Probleme auch kennt oder problemlos reinkommt? Oder eventuell Erfahrungsberichte von Wettkämpfen?

Thomas W. 08.06.2021 22:14

Wenn ich schon im Schuh drin stecke bekomme ich die Lasche nicht mehr „in Griff“
Ich halte die vorher mit zwei Fingern breit gestreckt und versuche mit dem Fuß so weit wie möglich reinzuschlüpfen und so spät wie möglich die Finger wegzuziehen . Wenn sich nur eine Ecke rollt geht es ein Stückweit noch geradezu ziehen .
Zu spät ist auch blöd, weil dann die Finger die Lasche aufgrund des Drucks mitziehen .
Also schon etwas Übung wert .
Ohne Socken bekomme ich es nicht hin und erdulde dann den Druck der Lasche auf den Oberfuss .

Nole#01 08.06.2021 22:52

Ok, dann geht es nicht nur mir so. Dann sollte ich das noch ein paar Mal testen, um dann im Eifer des Gefechts in der Wechselzone gut reinzukommen.

Tbs1701 17.06.2021 09:34

Sagt mal werden die Nike Pegasus Turbo 2 nicht mehr hergestellt? Wollte mir gestern ein neues Paar kaufen aber in allen Shops gibt es nur noch Restbestände? Bin jetzt gezwungenermaßen auf die Tempo Next% umgeschwungen. Mal schauen wie die sich schlagen. War mit den Turbos sehr zufrieden da ich da meine Einlagen reinbekommen habe :cool:

X S 1 C H T 17.06.2021 10:22

Den Turbo gibt es nicht mehr.

Ich habe/ hatte auch den Turbo. Der hat sagenhafte 2000km gehalten. Der Tempo NEXT% ist eigentlich ein ganz anderer Schuh wie der Turbo und wird nicht annähernd so lange halten, dafür ist der aber auch ein deutlich "schnellerer" Schuh.

Der Nike ZoomX Invincible Run Flyknit ist mehr wie der Turbo. Oder auch der Nike React Infinity Run Flyknit 2.

tridinski 17.06.2021 11:06

hab meine ersten Versuche mit dem VaporflyNext%v2 (what a name) nun auch hinter mir. Mir war es wichtig nicht unvorbereitet damit loszurennen, hatte ich doch 2020 sechs Monate "Achilles". Somit hab ich mir ein Vorbereitungsprogramm verordnet mit
- exzentrische Wadensenker
- Wadenheber
- Dehnen Wade tief/hoch, Hamstrings usw.
- Rolle Wade und Fußsohle
- EDIT: Beinachsentraining
- erste km mit dem ZoomFly2 (weniger 'agressiv' als der VN%2?)

Nachdem das alles gut lief jetzt also von zu Hause los mit den gewohnten Kinvaras, die VN%2 im Turnbeutel auf dem Rücken dabei. Nach 5km Schuhwechsel, wie auf Sprungfedern gings weiter, die Uhr zeigte auch gleich 10-20sec weniger an pro km :)
Nach weiteren 5km Wechsel zurück, das war der Hammer, wie mit Pattex unter den Sohlen kam ich kaum noch vom Boden weg, unglaublich. War der Unterschied beim ersten Wechsel deutlich, beim zweiten war er RIESIG.

Weiterer Plan: km mit dem VN%2 nach und nach steigern, Ziel ist der Einsatz in Frankfurt am 15.8. :cool:
VN%2 aber nur bei ausgewählten Trainingsläufen, die Masse in herkömmlichen Tretern bzw. ZoomFly.

flachy 17.06.2021 12:13

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1606829)
...
Nach weiteren 5km Wechsel zurück, das war der Hammer, wie mit Pattex unter den Sohlen kam ich kaum noch vom Boden weg, unglaublich. War der Unterschied beim ersten Wechsel deutlich, beim zweiten war er RIESIG.
...

Aloha Lauf-Nerds,

da hab ich auch noch einen:
Nach Monaten fruchtlosen Argumentierens konnte ich letzte Woche meinen Buddy Tom auf seiner Road2Kona endlich überreden, den Next %V2 zu erwerben (bei Sportsshoes.com im Juni mit 10% Rabatt mit Code).
Dann kam die Box Dienstag an und er meinte, dass er für den ersten Run damit vorher tapern, sich wettkampfmäßig ernähren und mindestens drei Tage vorher gut ausschlafen will.
Am Mittwoch stand bei ihm eine Koppeleinheit an, 3h Bike&45 Minuten Run.
Den Lauf plante er mit Hoka.
"Ich glaube nicht, dass Du im Oktober an einem Samstag gegen 13 Uhr mit dem Rad auf dem Konapier einbiegst und megafrisch die Beine fliegen läßt. Genau heute sind sie für den Test richtig.
Du musst Dich nach dem Rad nachher richtig Scheisse fühlen, dabei die Vaporflys anziehen, Gel rein und dann das Performancewunder genießen! "

Ergebnis waren neue Laufbestzeiten über 5 und 10km, statt 41 Minuten nach einem reinen Lauf stehen jetzt die 39:45 Minuten der Koppeleinheit in seinem Trainingstagebuch... :cool:

X S 1 C H T 17.06.2021 13:13

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1606829)
hab meine ersten Versuche mit dem VaporflyNext%v2 (what a name) nun auch hinter mir. Mir war es wichtig nicht unvorbereitet damit loszurennen, hatte ich doch 2020 sechs Monate "Achilles". Somit hab ich mir ein Vorbereitungsprogramm verordnet mit
- exzentrische Wadensenker
- Wadenheber
- Dehnen Wade tief/hoch, Hamstrings usw.
- Rolle Wade und Fußsohle
- erste km mit dem ZoomFly2 (weniger 'agressiv' als der VN%2?)

Nachdem das alles gut lief jetzt also von zu Hause los mit den gewohnten Kinvaras, die VN%2 im Turnbeutel auf dem Rücken dabei. Nach 5km Schuhwechsel, wie auf Sprungfedern gings weiter, die Uhr zeigte auch gleich 10-20sec weniger an pro km :)
Nach weiteren 5km Wechsel zurück, das war der Hammer, wie mit Pattex unter den Sohlen kam ich kaum noch vom Boden weg, unglaublich. War der Unterschied beim ersten Wechsel deutlich, beim zweiten war er RIESIG.

Weiterer Plan: km mit dem VN%2 nach und nach steigern, Ziel ist der Einsatz in Frankfurt am 15.8. :cool:
VN%2 aber nur bei ausgewählten Trainingsläufen, die Masse in herkömmlichen Tretern bzw. ZoomFly.


Ich weiß genau was du mit Pattex meinst. So geht es mir wenn ich zwischen dem Tempo NEXT% und dem Pegasus 37 tausche. Von dem Vaporfly ganz zu schweigen.

iChris 17.06.2021 14:30

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1606875)
Ich weiß genau was du mit Pattex meinst. So geht es mir wenn ich zwischen dem Tempo NEXT% und dem Pegasus 37 tausche. Von dem Vaporfly ganz zu schweigen.

Der Pegasus 37 ist von meinem Gefühl her auch deutlich langsamer als sein Vorgänger.

X S 1 C H T 17.06.2021 14:42

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1606890)
Der Pegasus 37 ist von meinem Gefühl her auch deutlich langsamer als sein Vorgänger.

Das stimmt. Gott sei dank muss der ja nicht schnell sein. :Cheese:

Für den normalen Jog ist er aber okay. Das Obermaterial find ich extrem bequem.

X S 1 C H T 17.06.2021 14:45

Zitat:

Zitat von Tbs1701 (Beitrag 1606812)
Sagt mal werden die Nike Pegasus Turbo 2 nicht mehr hergestellt? Wollte mir gestern ein neues Paar kaufen aber in allen Shops gibt es nur noch Restbestände? Bin jetzt gezwungenermaßen auf die Tempo Next% umgeschwungen. Mal schauen wie die sich schlagen. War mit den Turbos sehr zufrieden da ich da meine Einlagen reinbekommen habe :cool:

Der Asics Novablast wäre auch noch ein Kandidat als Ersatz für den Turbo.

Thomas W. 21.06.2021 07:47

Ich habe nach Heilung meiner Wade nun die Adios Pro 2 im Zulauf, ja Adios , nachdem die 1 er bei mir immer so klapperten als sei das Carbon an meinem Gewicht zerbrochen .

Wenn ich jetzt nicht endlich ähnliche Leistungszuwächse habe wie die Damen auf den Langstreckenläufen versuche ich es doch mal mit Training und im extremsten Fall mit einer Toffifee Diät .

Alles andere mit Rang und Namen habe ich dann soweit durch .
Der Asics Tokio ist jetzt in der Rotarion und der zweite Teil vom Saucony

Mit dem Brooks Hyperion gehe ich gerne die 3 Kilometer von der Arbeit zum Schwimmtraining - da spielen sie ihre Stärken voll aus .

Na mal sehen ;)

Hafu 21.06.2021 09:31

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1607282)
Ich habe nach Heilung meiner Wade nun die Adios Pro 2 im Zulauf,
...

Warum nicht gleich Prime X bestellt?

Der hat mit 50mm Sohlenhöhe und gleich zwei Carbonplatten das Superschuhkonzept auf die Spitze getrieben und ist gleich mal für Meisterschaftsbewerbe im Leichtathletikbereich verboten worde, aber das kann uns Triathleten ja egal sein.

papa2jaja 09.07.2021 04:37

Kann ich mal die Leute, die vom Hoka Carbon X auf den X2 umgestiegen sind, fragen - ist das Dämpf- und Abrollverhalten des X2 mit dem X vergleichbar? Fühlt er sich beim Laufen genauso an?

Ich bin sehr zufrieden mit dem X und brauche in absehbarer Zeit einen neuen Schuh. Ich kann den X noch bekommen und überlege, ob ich mir den wieder kaufen oder auf den X2 umsteigen soll.

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

Julez_no_1 09.07.2021 08:50

Ich habe beide den X und den X2. So ein großer Unterschied ist da nicht.

Phil_ster 09.07.2021 09:00

Ein großer Unterschied ist tatsächlich nicht zu merken, ich finde den Rocket X allerdings deutlich interessanter als Triathlet wie den X2, nur mal so als Tipp.
Preislich kein Unterschied.

Julez_no_1 09.07.2021 09:45

Zitat:

Zitat von Phil_ster (Beitrag 1610442)
Ein großer Unterschied ist tatsächlich nicht zu merken, ich finde den Rocket X allerdings deutlich interessanter als Triathlet wie den X2, nur mal so als Tipp.
Preislich kein Unterschied.

das stimmt, von den dreien laufe ich den Rocket X auch am liebsten.

Aber total verliebt bin ich in den Meta Speed Sky :Liebe:

Phil_ster 09.07.2021 09:54

Der Rocket X wird für den Rest der Saison definitiv auch mein Wettkampfschuh

Koschier_Marco 09.07.2021 15:09

Zitat:

Zitat von Phil_ster (Beitrag 1610460)
Der Rocket X wird für den Rest der Saison definitiv auch mein Wettkampfschuh

Stimme ich zu habe beide der rocket x ist ein geiler Schuh

flachy 09.07.2021 18:19

Aloha SchuhBro's,

Scott Plasma Jäger unter uns?
Falls ja und auf der Suche nach der Komplettierung der SCOTT CI, dann checkt mal den neuen Scott Carbonhobel für die Füße.
https://www.scott-sports.com/de/de/p...carbon-rc-shoe

Oder vielleicht läuft das Modell ja bereits jemand und kann kurz eine erste Einschätzung hier rein stellen?
Die Farbe ist schonmal megacool, Sprengung 5mm bei 30mm Fersenhöhe klingen auch gut, die Carbonplatte soll gewollt ziemlich flexen (bei langsamen Speed nicht wirken, bei zunehmendem Speed den Abdruck verstärken).
Das Gewicht ist lt. Hersteller bei ca. 250 Gramm (und damit leider mindestens 20% über dem Gewicht des Vaporflys).
Der verbaute Schaumstoff (Kinetic Light Foam) sagt mir nix, bei den neuen Offroadschuhen (Kinebalu) verwendet Scott Kinetic Foam...
Preislich in Deutschland knapp 180 Eur LP, in UK ca. 200 Eur.
Mir scheint, Scott orientiert sich mit dem Speed Carbon stark an Hoka's Carbonmodellen...

Thomas W. 10.07.2021 12:00

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1607290)
Warum nicht gleich Prime X bestellt?

Der hat mit 50mm Sohlenhöhe und gleich zwei Carbonplatten das Superschuhkonzept auf die Spitze getrieben und ist gleich mal für Meisterschaftsbewerbe im Leichtathletikbereich verboten worde, aber das kann uns Triathleten ja egal sein.

bei dem hatte ich das Konzept noch nicht kapiert und ich glaube es waren keine großen Größen verfügbar. Aktuell bin ich allerdings dankbar für alles, was meine Schwächen bei den Todsünden Völlerei und Maßlosigkeit ausgleicht. Also füge ich gleich noch eine weitere dazu Du sollst nicht "lügen" auch wenn es offiziell nur bei Läufern so bewertet wird.

Den Adios Pro 2 kann ich nicht uneingeschränkt empfehlen.
Wenn man bei dem nicht eh schon starkt proniert, schafft man es aufgrund der Bauweise kaum über den Zeh abzurollen.
Ich habe schon Videos gesehen, bei dem schnelle Läufer komplett auf der Aussenseite des Fusses abrollen.

papa2jaja 10.07.2021 15:16

Vielen Dank für die Antworten. Den Rocket hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Warum bevorzugt ihr den alle? Ich bin schon vom normalen X begeistert.

Julez_no_1 10.07.2021 17:20

Der ist minimal weicher und schiebt etwas mehr mit der Carbon Platte.

Koschier_Marco 11.07.2021 11:19

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1610596)
Der ist minimal weicher und schiebt etwas mehr mit der Carbon Platte.

kann ich bestätigem der Carbon X ist quasi der long run Carbon Schlappfen der Rocket X ist der Racer und so fühlen sie sich auch an beim Laufen

craven 11.07.2021 17:50

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1610625)
kann ich bestätigem der Carbon X ist quasi der long run Carbon Schlappfen der Rocket X ist der Racer und so fühlen sie sich auch an beim Laufen

Bis zu welchen Streckenlängen lässt sich der rocket denn gut laufen? Mir is klar, dass manche auch Vibram fivefinger aufm nem Marathon tragen können - da gehöre ich aber definitiv nicht dazu :Lachen2:

Koschier_Marco 11.07.2021 18:33

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1610654)
Bis zu welchen Streckenlängen lässt sich der rocket denn gut laufen? Mir is klar, dass manche auch Vibram fivefinger aufm nem Marathon tragen können - da gehöre ich aber definitiv nicht dazu :Lachen2:

Ich bin voriges Jahr bei meinem zu Hause IM mit dem Rocket gelaufen, der Schuh geht bei mir für die Ewigkeit und kürzer, im Wiederholungsfall werde ich aber den Asics SKy oder so Tokyo verwenden, damit bin ich einen HM gelaufen und die Zeit war richtig gut für mich

craven 11.07.2021 19:15

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1610659)
Ich bin voriges Jahr bei meinem zu Hause IM mit dem Rocket gelaufen, der Schuh geht bei mir für die Ewigkeit und kürzer, im Wiederholungsfall werde ich aber den Asics SKy oder so Tokyo verwenden, damit bin ich einen HM gelaufen und die Zeit war richtig gut für mich

Danke für die Rückmeldung :Blumen:

papa2jaja 14.07.2021 06:36

Julez, danke für die Info!
Ich hatte immer gedacht dieses "nach vorne Rollen" des Fußes sei der halbe Sinn der Sache (also der Effekt, der einen mit diesem Schuh schneller macht).

Vielleicht ganz interessant, ich hab derzeit immer einen leichten Muskelkater oder sowas unterhalb des dicken Wadenmuskels. Hatte ich früher nie, obwohl ich einige Kilometer mehr pro Woche gelaufen bin (derzeit ca. 90). Deshalb habe ich den Verdacht, dass das vom Carbon X kommt. Hat das irgendjemand anderes auch mit dem Schuh? Es stört mich nicht weiter, ich frage nur aus Interesse.

sabine-g 13.08.2021 15:58

Saucony Endorphin Pro 2 ist zufällig bei mir gelandet. Weil das so ist, hab ich ihn kurz getestet und ein aha Erlebnis gehabt.
Ich werde ihn nun als Wettkampfschuh benutzen. ( Falls es einen Wettkampf gibt ) ;)

flachy 13.08.2021 16:14

Aus aktuellem Anlass - weiss jemand, wie die neuen Scott Radschuhe ausfallen?
True to Size oder wie die Offroader eher kleiner als normal?
Es geht um Scott Speed Carbon RC und Scott Pursuit.
Danke vorab und don't stop training!

Nole#01 13.08.2021 16:26

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1616901)
Saucony Endorphin Pro 2 ist zufällig bei mir gelandet. Weil das so ist, hab ich ihn kurz getestet und ein aha Erlebnis gehabt.
Ich werde ihn nun als Wettkampfschuh benutzen. ( Falls es einen Wettkampf gibt ) ;)

Bist du eigentlich schon mal den Vaporfly gelaufen oder nur den Tempo? Würde mich interessieren wie dein Fazit im Vergleich zum Vaporfly ausfällt.

sabine-g 13.08.2021 16:33

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1616906)
Bist du eigentlich schon mal den Vaporfly gelaufen oder nur den Tempo? Würde mich interessieren wie dein Fazit im Vergleich zum Vaporfly ausfällt.

ich habe den allerersten Vaporfly, also den 4% oder wie der heißt.
Da finde ich den Tempo deutlich schneller ( was auch die Uhr bestätigt ) und auch vom Laufgefühl her besser, auch wenn der deutlich schwerer ist.

Nole#01 13.08.2021 17:22

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1616907)
ich habe den allerersten Vaporfly, also den 4% oder wie der heißt.
Da finde ich den Tempo deutlich schneller ( was auch die Uhr bestätigt ) und auch vom Laufgefühl her besser, auch wenn der deutlich schwerer ist.

Der Vaporfly Next ist bei mir auch deutlich schneller als der allererste 4%. Mit dem bin ich nicht zurechtgekommen, da war der Zoom Fly sogar besser bei mir.
Mich würde der Vergleich Vaporfly Next zum Saucony interessieren. Kann vielleicht sonst jemand was dazu sagen?

sabine-g 13.08.2021 17:27

ich hab den im Geschäft gekauft und dort mit dem Verkäufer gefachsimpelt. Vorher habe ich 36 Testberichte und Erfahrungsberichte durchgekaut, danach befinden sich der Saucony und der Nike auf Augenhöhe.
Meinen Kilometer heute konnte ich im 4er Schnitt bei 140er Puls laufen. Das schaff ich mit normalen gurken nicht.

Microsash 14.08.2021 18:23

Während ich den Nike wegen fehlender Stabilität nicht laufen kann, heute auf der Messe den Hoka X2 probiert. Auf Anhieb sitzt der top und klasse Laufgefühl. Wird also gekauft und berichte weiter :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.