triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

Ironmanfranky63 28.08.2014 08:35

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1074213)

Ich habe die kostenlose runtergeladen , nie eine Registrierungsmail erhalten:(

Rälph 29.08.2014 17:25

Hab grad endlich mal so'n Freeletics Dingens gemacht. "Aphrodite"
Hab 18:14 Min. gebraucht...wenn ich hier so lese, dass das mancher in unter 15 Min packt...unglaublich! Aber bin ja noch Anfänger:)

Ich fand's ganz lustig, ich glaube aber jeden Tag hätte ich keinen Bock auf sowas.

HollyX 30.08.2014 12:43

Hi Rälph,

eigentlich ist unter 30min. "anständig" (die meisten Anfänger brauchen länger) und unter 20min. fortgeschritten. Deine 18:ebbes sind schon krass!

So abartige 15min. ignoriert man besser :Cheese:

Hab vor zwei Tagen mal Kentaurus probiert. Was für ein krasses Ding. Nach der Hälfte hab ich klugerweise aufgeben, weil ich nächste Woche in Köln starte. Der Muskelkater ist dennoch anständig....

Grüße
Holger

falk99 30.08.2014 15:27

Da hat Holger Recht. Aphrodite unter 20 Minuten ist schon sehr gut.

Und Kentauros ist einen der herausforderndsten Workouts, 'ne echte Hausnummer. Ich konnte mich nach dem erstem Kampf gegen Kentauros auch einige Tage nur eingeschränkt bewegen.

Ob man Freeletics es jeden Tag macht oder machen sollte? - Bestimmt nicht. Aber ich hab jetzt in gut 4 Monaten über 300 Workouts gemacht. Es war oft anstrengend, aber nie langweilig. Und für Triathlon hat es mir einen richtigen Schub nach vorne gegeben :Cheese:

Rälph 01.09.2014 16:40

Zitat:

Zitat von HollyX (Beitrag 1074818)
Hi Rälph,

eigentlich ist unter 30min. "anständig" (die meisten Anfänger brauchen länger) und unter 20min. fortgeschritten. Deine 18:ebbes sind schon krass!

So abartige 15min. ignoriert man besser :Cheese:

Ok, Danke!

Ist ja fast wie beim 5000m Lauf. Anfänger brauchen ne halbe Stunde, gute Hobbyläufer 17, 18 Min. und Top-Locals unter 15.
Ich denke, da geht noch was:)

So schlimm war der Muskelkater auch gar nicht, muss ich sagen. Eigentlich ein angenehmer "hab ein bissel was gemacht" Kater.

ironlollo 01.09.2014 19:23

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1074676)
Hab grad endlich mal so'n Freeletics Dingens gemacht. "Aphrodite"
Hab 18:14 Min. gebraucht...wenn ich hier so lese, dass das mancher in unter 15 Min packt...unglaublich! Aber bin ja noch Anfänger:)

Krass. Ich habe eben 29:04 Minuten gebraucht und liege grade bewegungsunfähig auf dem Sofa. Und dabei dachte ich, dass ich zumindest ein bissl was wie eine Grundfitnes benötige?! :Cheese:

Aber wenigstens habe ich beim ersten Mal gleich eine persönliche Bestzeit aufgestellt :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Rälph 01.09.2014 21:31

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 1075274)

Aber wenigstens habe ich beim ersten Mal gleich eine persönliche Bestzeit aufgestellt :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Hey, genau wie ich!:Cheese:

Übermorgen greif ich vielleicht wieder an.
Heute hab ich erstmal ein neues Spielchen auf meiner Waldlaufstrecke erfunden. Da steht ne Klimmzugstange im Wald:

100 Klimmzüge auf Zeit.:dresche

13:28 Min. Autsch!!!

(hab mal auf "Du Rohr" geschaut. Da gibt Leute, die machen so was in unter 3 Minuten. Allerdings eiern die so komisch durch die Gegend...)

ironlollo 01.09.2014 21:35

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1075315)
100 Klimmzüge auf Zeit.:dresche

13:28 Min. Autsch!!!

Wie war da die Aufteilung? Oder hattest Du das nicht und hast soviel gemacht wie möglich und dann kurze Pause und dann wieder?


Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1075315)
(hab mal auf "Du Rohr" geschaut. Da gibt Leute, die machen so was in unter 3 Minuten. Allerdings eiern die so komisch durch die Gegend...)

Habe ich früher mit 12 im Training auch geschafft. Da war das Verhältnis von Kraft und Körpergewicht auch ein anderes :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.