triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

Nole#01 25.09.2021 21:55

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1625219)
im Nike-Online_store gibts grad (häßliche) Vapourfly Next%-Schuhe mit 50% Rabatt:


Nike ZoomX Vaporfly Next% x Gyakusou - 149,97€



Eine Schönheit sind die Dinger nicht gerade, aber wer sie nur zum Laufen und nicht zum Posen braucht, kann vielleicht was damit anfangen :Blumen:

Ich find sie irgendwie….. Geil. :Cheese:

thunderlips 25.09.2021 22:52

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1625219)
im Nike-Online_store gibts grad (häßliche) Vapourfly Next%-Schuhe mit 50% Rabatt:


Nike ZoomX Vaporfly Next% x Gyakusou - 149,97€



Eine Schönheit sind die Dinger nicht gerade, aber wer sie nur zum Laufen und nicht zum Posen braucht, kann vielleicht was damit anfangen :Blumen:

Wer ne passende Größe hat, auf jeden Fall zuschlagen. Super Schuh, zum geilen Preis...

Simon1 25.09.2021 23:28

Gestern hab ich noch gezögert... jetzt ging es dann doch nicht mehr anders.. :D Man guckt sich auf Dauer auch alles schön.

Schnäppchen übrigens auch immer wieder bei bike24 was abgelaufene Gels angeht. Hatte gestern Maurten Gels (überläufig) geschossen für 0,19cent das Stück. Ohne link, da ich alle genommen habe. Aber ein Blick zwischendurch schadet nie.

Bety 29.09.2021 21:49

Wahoo Kickr Core
 
Falls noch jemand einen Smartrainer braucht den Wahoo Kickr Core gibt es bei Amazon aktuell für 550 Euro. Das ist bisher der mit Abstand günstigste Preis den ich dafür gesehen habe.

Andreundseinkombi 29.09.2021 22:31

Zitat:

Zitat von Bety (Beitrag 1626238)
Falls noch jemand einen Smartrainer braucht den Wahoo Kickr Core gibt es bei Amazon aktuell für 550 Euro. Das ist bisher der mit Abstand günstigste Preis den ich dafür gesehen habe.

Kann nur den „Climb“ und keine core zu dem Kurs finden :-((

Feanor 29.09.2021 23:37

Zitat:

Zitat von Bety (Beitrag 1626238)
Falls noch jemand einen Smartrainer braucht den Wahoo Kickr Core gibt es bei Amazon aktuell für 550 Euro. Das ist bisher der mit Abstand günstigste Preis den ich dafür gesehen habe.

Lieferung und Versand vom Pfalzweingut :-(( Da wäre ich skeptisch.

Bety 30.09.2021 08:35

Jetzt ist der Kickr Core bei mir auch wieder nur für fast 800 Euro drin. Bei Kauf über Amazon ist es unkritischer ob der Anbieter seriös ist. Zur Not bekommt man das Geld von Amazon wieder (den Fall hatte ich schon). Jetzt bleibt nur spannend ob das Teil dann auch versendet wird.

wodu 30.09.2021 08:55

Zitat:

Zitat von Bety (Beitrag 1626238)
Falls noch jemand einen Smartrainer braucht den Wahoo Kickr Core gibt es bei Amazon aktuell für 550 Euro. Das ist bisher der mit Abstand günstigste Preis den ich dafür gesehen habe.

Ich glaub da waren (hoffentlich versehentlich) nur das falsche Bild (Kickr Core) eingestellt. Beschreibung und Preis war nämlich für den Kickr Climb.
Würde mich wundern wenn da ein Kickr Core geliefert werden würde.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.