triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

felix__w 15.05.2013 10:33

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 901905)
Welche Rahmenhöhe hat das Teil (bzw.: auf dem Bild Tretlagermitte bis Satteloberkante)?

Es sind ca 68cm vom Tretlager bis 'Sattelausleger' (gerader Teil).
Ich sah erst jetzt dass du bis zur Satteloberkante wolltest. Ich werde es noch messen. Der aktuelle Sattehl ist aber ziemlich dick/hoch.

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 902085)
wAS SOLL ES KOSTEN!!!!

Höchstens ein kleiner Beitrag in die Vereinskasse damit wir mal ein Grillfest mitfinanzieren können.

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 902085)
WO STEHT ES???

Aegerten BE, Schweiz

Felix

drullse 15.05.2013 10:44

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 902150)
Es sind ca 68cm vom Tretlager bis 'Sattelausleger' (gerader Teil).
Ich sah erst jetzt dass du bis zur Satteloberkante wolltest. Ich werde es noch messen. Der aktuelle Sattel ist aber ziemlich dick/hoch.

Ok, miss mal. Vermutlich ist es aber doch zu groß für mich.

Zitat:

Höchstens ein kleiner Beitrag in die Vereinskasse damit wir mal ein Grillfest mitfinanzieren können.
Das wäre kein Problem nur der Transport...

captain hook 15.05.2013 12:19

Drullse das kann kann angesichts Deines Titan ZF Bikes nicht Dein Ernst sein. Das Ding ist hässlich wie die Nacht! :Huhu: :Lachanfall:

drullse 15.05.2013 12:45

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 902197)
Drullse das kann kann angesichts Deines Titan ZF Bikes nicht Dein Ernst sein. Das Ding ist hässlich wie die Nacht! :Huhu: :Lachanfall:

Das Titan-Bike ist nur der robuste Trainingsbegleiter, im Wettkampf nach wie vor das Softride Rocket, ist halt das schnellere Bike.

Das hier wäre ein schönes Trainingsrad für die längeren Runden. Und "hässlich" liegt ja ganz im Auge des Betrachters... ;)

felix__w 15.05.2013 14:17

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 902156)
Das wäre kein Problem nur der Transport...

Ich könnte es schon einige Zeit hier lagern bis jemand in die Schweiz kommt.
Wir haben auch ein Clubmitglied das bald nach Leipzig zurück geht (weiss zwar nicht ob er dann Platz hat) und ein Berliner (weiss nicht wie regelmässig heim fährt).

Von Mitte Tretlager bis Satteloberkante sind es ca 74cm. Mit einem 'normalen' Sattel spart man da noch 1-2cm.

Felix

sybenwurz 15.05.2013 16:45

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 902271)
Von Mitte Tretlager bis Satteloberkante sind es ca 74cm.

Iss doch gar nedd so gross.
Ich fahr 70, und der Balken federt bei Belastung ja noch ein...

drullse, fahren wirs holen?
Noch ne Brauereigarnitur ins Auto;- die Grillparty sollte man nedd verpassen...:Cheese:
Und dann fahren wir gleich noch beim wieczorek vorbei.

drullse 15.05.2013 18:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 902351)
drullse, fahren wirs holen?
Noch ne Brauereigarnitur ins Auto;- die Grillparty sollte man nedd verpassen...:Cheese:
Und dann fahren wir gleich noch beim wieczorek vorbei.

:Lachen2:

Auha....

:Prost:

felix__w 16.05.2013 08:10

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 902351)
Noch ne Brauereigarnitur ins Auto;-

Die wäre nötig denn ich habe nie Bier zu Hause und als ich das letzte mal für den Club kaufte ging genau eines weg.
Dafür hat es mehr als genug Wein in meinem Keller :Lachen2:

Ich muss mal noch eine Foto vom zweiten Rad aus dem Nachlass machen: das ist ein 'normales' Stadtrad' aber mit schnellen dünnen Felgen. Das werde ich selbst etwas revidieren und einsetzten (später ev auch Buben).

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.