Zitat:
Ich sah erst jetzt dass du bis zur Satteloberkante wolltest. Ich werde es noch messen. Der aktuelle Sattehl ist aber ziemlich dick/hoch. Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
|
Drullse das kann kann angesichts Deines Titan ZF Bikes nicht Dein Ernst sein. Das Ding ist hässlich wie die Nacht! :Huhu: :Lachanfall:
|
Zitat:
Das hier wäre ein schönes Trainingsrad für die längeren Runden. Und "hässlich" liegt ja ganz im Auge des Betrachters... ;) |
Zitat:
Wir haben auch ein Clubmitglied das bald nach Leipzig zurück geht (weiss zwar nicht ob er dann Platz hat) und ein Berliner (weiss nicht wie regelmässig heim fährt). Von Mitte Tretlager bis Satteloberkante sind es ca 74cm. Mit einem 'normalen' Sattel spart man da noch 1-2cm. Felix |
Zitat:
Ich fahr 70, und der Balken federt bei Belastung ja noch ein... drullse, fahren wirs holen? Noch ne Brauereigarnitur ins Auto;- die Grillparty sollte man nedd verpassen...:Cheese: Und dann fahren wir gleich noch beim wieczorek vorbei. |
Zitat:
Auha.... :Prost: |
Zitat:
Dafür hat es mehr als genug Wein in meinem Keller :Lachen2: Ich muss mal noch eine Foto vom zweiten Rad aus dem Nachlass machen: das ist ein 'normales' Stadtrad' aber mit schnellen dünnen Felgen. Das werde ich selbst etwas revidieren und einsetzten (später ev auch Buben). Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |