triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

Feanor 11.11.2020 16:58

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1565003)
Ich darf eigentlich nichts sagen, aber wer plant, sich eine neue Sportuhr anzuschaffen, der sollte eventuell das dafür eingeplante Geld noch zusammenhalten und bis 17.11. vor einer Kaufentscheidung warten.
(Wobei man Sportuhren von Amazon ja auch relativ unkompliziert innerhalb der ersten 4 Wochen nach Kauf zurückschicken kann)

Tippfehler? Black Friday ist am 27.11. Aber vor lauter Rabattaktionen verliert man ja auch den Überblick.

widi_24 11.11.2020 17:00

Zitat:

Zitat von Feanor (Beitrag 1565011)
Tippfehler? Black Friday ist am 27.11. Aber vor lauter Rabattaktionen verliert man ja auch den Überblick.

Wenn Hafu "nichts sagen darf", dann könnte wohl eher ein neues Produkt auf dem Markt lanciert werden. Black Friday ist ja ein altbekannter Hut ;)

PS: Ich warte gespannt auf den 17.11. - danke hierfür. Wäre ansonsten wohl bei der Fenix 6 schwach geworden und hätte mir ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk selbst gemacht.

Dembo 11.11.2020 17:32

Wäre allerdings eine lustige Aktion, wenn Canyon anstatt dem Speedmax Disc am 17.11. eine Uhr vorstellt :Cheese:

TIME CHANGER 11.11.2020 17:57

Zitat:

Zitat von Dembo (Beitrag 1565020)
Wäre allerdings eine lustige Aktion, wenn Canyon anstatt dem Speedmax Disc am 17.11. eine Uhr vorstellt :Cheese:

Vorallem wenn der Frodo damit 9 watt eingespart hat :Cheese:

Dembo 11.11.2020 18:06

Zitat:

Zitat von TIME CHANGER (Beitrag 1565026)
Vorallem wenn der Frodo damit 9 watt eingespart hat :Cheese:

:Lachanfall: Aero-Uhren - neues Marktsegment...

Aufgrund des angedeuteten Insider-Wissens vermute ich ja eher eine neue Polar. Dann leider für mich aus Ökosystemüberlegungen nicht ganz so interessant...

aequitas 11.11.2020 18:12

Zitat:

Zitat von Dembo (Beitrag 1565030)
Aufgrund des angedeuteten Insider-Wissens vermute ich ja eher eine neue Polar. Dann leider für mich aus Ökosystemüberlegungen nicht ganz so interessant...

Das war mein Gedanke. Allerdings hat Polar doch erst eine neue Uhr veröffentlicht, oder?

Hafu 11.11.2020 18:14

Zitat:

Zitat von Dembo (Beitrag 1565030)
:Lachanfall: Aero-Uhren - neues Marktsegment...

Aufgrund des angedeuteten Insider-Wissens vermute ich ja eher eine neue Polar. Dann leider für mich aus Ökosystemüberlegungen nicht ganz so interessant...

Nö. Polar ist es nicht.

Aber ich weiß selber noch nicht viel und bin selbst gespannt.

Von den Funktionen her bin ich ja mit meiner mittlerweile uralten Fenix3 noch top zufrieden und hatte bei den letzten drei neuen Garmin-Generationen keine schlagenden Argumente für ein Upgrade gefunden.

zahnkranz 11.11.2020 18:44

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es eine schlichte Uhr von Wahoo, analog zum Elemnt Bolt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.