triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Regeln, Sportordnungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wieviel Kampfrichter gibt es hier? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46564)

wh1967 11.07.2019 11:49

Wieviel Kampfrichter gibt es hier?
 
Hallo,

ich habe in diesem Jahr die Ausbildung zum Kampfrichter gemacht. Meine ersten beiden Einsätze haben mir wirklich Spaß gemacht. Man erhält einen anderen ganz anderen Einblick wenn man als Wettkampfrichter durch die Wechselzone streift.

Wer von euch ist ebenfalls Kampfrichter? Vieleicht gibt es die eine oder andere Anekdote die man hier zum Besten geben kann!?

welfe 11.07.2019 12:39

Kampfrichter Schwimmen:Cheese:

Meine Highlights:

1) Als einem Vater, den ich bereits zweimal ermahnt hatte, weil er am Ziel mit dem Handy den Anschlag seines Sohnes filmte, das teure Teil ins an dieser Stelle 3,50m tiefe Becken fiel. Er bekam vom Chef die Erlaubnis in der Pause in ordnungsgemäßer Badebekleidung nach dem Handy (nicht wasserfest) zu tauchen.

2) Start und Abpfiff wegen Frühstarts. Die Fehlstartleine fällt. Ein Mädchen schwimmt weiter, verheddert sich in der Leine und schwimmt weiter. Die Trainerin zieht den Badeschlappen aus und wirft ihn nach ihr. Das Mädchen fängt ihn, wirft zurück und schwimmt weiter.:Lachen2:

Helmut S 11.07.2019 13:09

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1463573)
2) Start und Abpfiff wegen Frühstarts. Die Fehlstartleine fällt. Ein Mädchen schwimmt weiter, verheddert sich in der Leine und schwimmt weiter. Die Trainerin zieht den Badeschlappen aus und wirft ihn nach ihr. Das Mädchen fängt ihn, wirft zurück und schwimmt weiter.:Lachen2:

Sehr geil :Lachanfall: Finishing at all costs. Echter Sportsgeist. :Cheese: