triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Superpimpf 06.02.2014 16:14

Zitat:

Zitat von sirluzk (Beitrag 1011071)
Na gut.
Die Aerobars sind nichtmehr dran!

Vorschlag: Bild mit 800px Breite direkt hier einbinden oder irgendwo verlinken, wo nicht 5 Werbefenster aufgehen und wenn man die versucht wegzuklicken weitere 10. Das stößt ab ;)

Ansonsten erkennt man auf dem Bild vor lauter Bildeffekten kaum was.

MarcoZH 06.02.2014 16:17

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 1011064)
Sieht steil aus, aber irgendwie gross...Damit sollte, rein materialtechnisch, der 70.3 grossen Spass machen! Ride on! :Huhu:

Damit macht jeder Kilometer Spass, leider gabs noch nicht allzu viele zum testen. Scheiss Winter.
:dresche

@Sirluzk: jepp, ich lasse es vorderhand auch mal so.

Das mit der Kurbel ist eigentlich auch gegessen, bei jeder anderen nicht Hollowtech II geht der Stages Leistungsmesser nicht mehr :cool:

Schneemann 11.02.2014 19:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weil ich hier schon soviel schöne Räder gesehen habe, wollte ich meines auch mal hier einstellen.

Hafu 11.02.2014 19:28

Zitat:

Zitat von Schneemann (Beitrag 1012913)
Weil ich hier schon soviel schöne Räder gesehen habe, wollte ich meines auch mal hier einstellen.

weißes Rad vor weißem Hintergrund...fast perfekt;)

(hast du auch die üblichen Bemerkungen hier in diesem Thread gelesen, wenn ein Fahrrad von der falschen Seite fotografiert wurde, so dass man die Kurbel nicht erkennen kann?)

Schneemann 11.02.2014 20:22

Ich habe viele bilder angeschaut und auch viel gelesen, aber 12.. Seiten das schaff ich ned ;-)

Kurbel is ne FSA Zeitfahrkurbel mit 54/39

Hafu 11.02.2014 20:42

Zitat:

Zitat von Schneemann (Beitrag 1012933)
Ich habe viele bilder angeschaut und auch viel gelesen, aber 12.. Seiten das schaff ich ned ;-)

Kurbel is ne FSA Zeitfahrkurbel mit 54/39

So eine fahre ich auch (allerdings mit mehr Zähnen), dann darfst du sie ruhig auch fotografieren.:Huhu: ;).

Also Fahrrad von der Antriebsseite fotografiert, Kette rechts, Kurbel auf 3:00h, Dekore der Laufräder symmetrisch und ausgerichtet, kontrastierender Hintergrund, dann schaut das ohnehin schöne TT (über den ansteigenden Vorbau sehen wir einfach hinweg) noch deutlich schöner aus.

TriFra 11.02.2014 20:44

Zitat:

Zitat von Schneemann (Beitrag 1012913)

Hä:confused: das Ding fährt ja in die falsche Richtung.

ThoMu 11.02.2014 22:05

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1012945)
So eine fahre ich auch (allerdings mit mehr Zähnen), dann darfst du sie ruhig auch fotografieren.:Huhu: ;).

Also Fahrrad von der Antriebsseite fotografiert, Kette rechts, Kurbel auf 3:00h, Dekore der Laufräder symmetrisch und ausgerichtet, kontrastierender Hintergrund, dann schaut das ohnehin schöne TT (über den ansteigenden Vorbau sehen wir einfach hinweg) noch deutlich schöner aus.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.