triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

alpenfex 03.12.2013 13:41

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 986294)
Gibt es sehr viel schönere Weihnachtsgeschenke??....
:cool:

Sehr cool!!! Ob damit die 2:30h in Rappi klappen? Am Material liegt`s nicht mehr. Viel Spass damit.:Huhu:

MarcoZH 03.12.2013 13:56

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 986680)
Sehr cool!!! Ob damit die 2:30h in Rappi klappen? Am Material liegt`s nicht mehr. Viel Spass damit.:Huhu:

An dem hätte es auch vorher nicht gelegen. Norman Stadlers Rekordzeit auf Kona wurde ja mit einem Kalibur aufgestellt :Lachen2:
Ich habe ja mal vorsichtshalber auf 2:45 rauf prognostiziert :Cheese:

Wenn ich GANZ sicher hätte gehen wollen, hier verkauft Ronnie sein TM01... :cool:

triduma 03.12.2013 16:40

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 986298)
Ne WENN, dann kommen die Decals in rot,

Mir gefällt dein Weihnachtsgeschenk super. Sieht echt toll aus.
Mit etwas rot wäre es noch schöner. :)

Neoprenmiteingriff 03.12.2013 17:48

Die Klamotten passen nicht zum Radel...die Fliesen dafuer schon ;-)

MarcoZH 03.12.2013 17:54

Hey hey!!... Die Hose passt sehr wohl!!....
:dresche

captain hook 03.12.2013 17:56

an der Position wird aber noch etwas gefeilt, oder?

MarcoZH 03.12.2013 18:45

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 986791)
an der Position wird aber noch etwas gefeilt, oder?

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 986514)
Die Feinjustierung des ganzen Rades folgt dann während der ersten ganzen Stunde auf der Rolle.

Was ich jetzt schon weiss: Sattel möglicherweise etwas zu hoch und etwas zu weit hinten. Dann kommen die veränderten Millimeter beim Vorbau dran und runter, denn oberhalb der Taille gefällts mir schon ziemlich gut.
Das Foto habe ich nur platziert, weil das ausdrücklich gewünscht wurde.
Grundsätzlich ist es so, dass ich mich selber auf dem Rad wohlfühlen muss, was alle selbsternannten (?) Profis hier meinen, ist zwar nett anzuhören und bringt einen auf Testideen, aber das wars dann auch. Es strampelt ja auch niemand für mich.
Zudem hab ich mir das BMC nicht geholt, weil es mir um einzelne Sekunden geht. Ich sag mal ganz dekadent: ich habs mir geholt, weil ich es unbeschreiblich schön finde, und weil ich es mir leisten kann. Sicherlich werden mich einige mit älteren, schlechteren und günstigeren Rädern überholen. So what?...
Die schönsten und schnellsten Sportwagen werden auch von denen gefahren, die sie gar nicht fahren können :-)

captain hook 03.12.2013 19:00

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 986810)
Was ich jetzt schon weiss: Sattel möglicherweise etwas zu hoch und etwas zu weit hinten. Dann kommen die veränderten Millimeter beim Vorbau dran und runter, denn oberhalb der Taille gefällts mir schon ziemlich gut.
Das Foto habe ich nur platziert, weil das ausdrücklich gewünscht wurde.
Grundsätzlich ist es so, dass ich mich selber auf dem Rad wohlfühlen muss, was alle selbsternannten (?) Profis hier meinen, ist zwar nett anzuhören und bringt einen auf Testideen, aber das wars dann auch. Es strampelt ja auch niemand für mich.
Zudem hab ich mir das BMC nicht geholt, weil es mir um einzelne Sekunden geht. Ich sag mal ganz dekadent: ich habs mir geholt, weil ich es unbeschreiblich schön finde, und weil ich es mir leisten kann. Sicherlich werden mich einige mit älteren, schlechteren und günstigeren Rädern überholen. So what?...
Die schönsten und schnellsten Sportwagen werden auch von denen gefahren, die sie gar nicht fahren können :-)

Du musst Dich nicht rechtfertigen.... Ich hab lediglich aus Interesse gefragt. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.