Zitat:
...wäre ein Bild von der Seite..:Lachen2: (Damit wir die Geo besprechen können. ;) ) |
Zitat:
Ob "man" das braucht, also einen "Hingucker" am Rad: Keine Ahnung. Muss jeder selber wissen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich bleib dabei, so wie das Ding aussieht passt es nicht. Ich hab auch immer gedacht, ich fühl mich wohl und daher passt es. Jetzt fühl ich mich noch wohler und es passt noch besser. Zitat:
Die besprochene Sattelstütze haben 2 Bekannte an einem Canyon montiert. Das Dingen wirkt spürbar. Nicht so wie ne Federgabel vorne aber es flext enorm. |
Ich hab auch so ne flexible Syntace P6 HiFlex. Der Unterschied zu herkömmlichen Stützen ist 100% ig spürbar. Und zwar deutlich.
|
Zitat:
mal abwarten was alles noch kommt bald ist er wieder beleidigt und meldet sich als Kipenkerl an Kritik ist schön und gut aber immer nörgeln und ich hab ich kann ich weiß (passt zum nahmen) geht irgendwann auf die Nerven Das wars dann von mir bin raus |
Zitat:
Weil du ja dein Radl angesprochen hast: Ich behaupte nach wie vor, dass es in dieser Größe nicht zum Fahrer passt, so wie es eingestellt ist bräuchtest du mindestens ein kürzeres Oberrohr. |
Zitat:
Du willst den Leuten auf die Nerven gehen? Warum? Oder sollte das wieder versteckte Ironie sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |