triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

triduma 04.05.2013 21:14

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 898766)
So, jetzt aber! Drauf klicken, dann wird es groß!!!

Das Rad habe ich heut gebraucht gekauft! Laut Verkäufer ist es nur 500 km gelaufen. Der Tacho sagt das auch!
Es handelt sich um das Focus Izalco chrono 3.0 von 2012. Man beachte die geilen Laufräder die drauf sind!
ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich so ein Schnäppchen gemacht habe! Was würdet ihr denn schätzen ist das Teil wert so wie es dasteht? (sogar die Pedale waren dabei)


Kannst Du das Bild nicht ordentlich hochladen, ist ja ärgerlich wie lang das dauert und dauernd Werbung.:(

kaiche82 04.05.2013 21:26

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 898766)
So, jetzt aber! Drauf klicken, dann wird es groß!!!

Das Rad habe ich heut gebraucht gekauft! Laut Verkäufer ist es nur 500 km gelaufen. Der Tacho sagt das auch!
Es handelt sich um das Focus Izalco chrono 3.0 von 2012. Man beachte die geilen Laufräder die drauf sind!
ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich so ein Schnäppchen gemacht habe! Was würdet ihr denn schätzen ist das Teil wert so wie es dasteht? (sogar die Pedale waren dabei)


Ich denk so um die 1800 euro waere ein fairer preis.

maifelder 04.05.2013 21:27

ich sag mal, bis 1800Euro war es ein Schnapper.

ironlollo 04.05.2013 21:28

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 898767)
Kannst Du das Bild nicht ordentlich hochladen, ist ja ärgerlich wie lang das dauert und dauernd Werbung.:(

+1 :Blumen: Ich kann es auch immer nicht verstehen, wieso man nicht die Räder in vernünftiger Größe hier direkt hochlädt. Wozu gibt es diese Möglichkeit? Das ganze Anklicken irgendwelcher Mini-Bilder geht mir irgendwie ziemlich aufn Keks :(

Mirko 04.05.2013 21:45

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 898767)
Kannst Du das Bild nicht ordentlich hochladen, ist ja ärgerlich wie lang das dauert und dauernd Werbung.:(

Sorry, habs schon tausend mal versucht hochzuladen. Immer war es entweder winzig oder riesig! Bin wohl zu blöd dafür!

Mirko 04.05.2013 21:46

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 898772)
+1 :Blumen: Ich kann es auch immer nicht verstehen, wieso man nicht die Räder in vernünftiger Größe hier direkt hochlädt. Wozu gibt es diese Möglichkeit? Das ganze Anklicken irgendwelcher Mini-Bilder geht mir irgendwie ziemlich aufn Keks :(

Sorry, ich lass es mir gerne erklären, dann wird es sofort nachgeholt! hab mich auch geärgert, dass es nicht geklappt hat und das obwohl es 500 Leute vor mir alle geschafft haben!

anneliese 04.05.2013 22:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Text schreiben. Unter dem Thread im Bereich "Dateien anhängen" auf "Anhänge verwalten" klicken. Bildchen auswählen und auf "Hochladen" klicken. Fertich.

Ergebnis siehe unten. (Na gut ich hab's davor noch geschwind mit Paint.net verkleinert.)

StanX 04.05.2013 22:49

Zitat:

hallo,

du musst für den Upload größerer Bilder zuerst einmal die Uploadgröße auf imageshack.us ändern. (zB 1024x768)

Dann klickst du rechts in das Bild bei imageshack.us und lässt die einen "direct link" ausgeben.

Dann gehst du mit diesem Link ins Forum und wählst oben Rechts Bild einfügen.

Das sollte dann funktionieren.

Hier mal ein Auszug aus einer pn an weißer Hirsch. So sollte das sinnig funtionieren.

Edit, Anneliese war schneller


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.