triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

MattF 23.11.2017 12:05

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1344490)
Wobei ich persönlich schon bereit wäre, für die deutlich verbesserte 3er Version mehr zu bezahlen. Da finde ich den jetzt vorgenommenen Abschlag fast noch zu dünn wenn die 3er dann für 250€ mehr kommen.


Klar, ein Gadget was mir definitiv einen Sprung in der Technoligie nach vorne bringt und was ich schon immer haben wollte, das würde ich auch kaufen wenn es neu raus kommt.

Ansonsten nehm ich Dinge die schon 3-5 Jahre auf dem Markt sind und zahl oft Bruchteile von Neuerscheinungen.

Mirko 23.11.2017 12:18

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1344490)
Wobei ich persönlich schon bereit wäre, für die deutlich verbesserte 3er Version mehr zu bezahlen. Da finde ich den jetzt vorgenommenen Abschlag fast noch zu dünn wenn die 3er dann für 250€ mehr kommen.

Definitiv! Für 1/4 mehr würde ich lieber die neuen Modelle haben. Schon alleine weil es deutlich besser aussieht als mit den blöden Pods. Spart bestimmt auch 0,5 Watt durch bessere Aerodynamik wenn die Pods weg sind.
Die noch leichtere Montage fände ich auch gut. Spart wieder ein Werkzeug das ich ständig suchen muss.
Wenn man die Teile verkaufen will könnte es it den Vector 2 in ein paar Jahren schwierig werden. Ich würde mal vermuten, dass der Vector 1 jetzt schon kaum noch Geld bringt, so geht es einem mit den Vector 2 dann in ein paar Jahren sicher auch.

(Ich bin allerdings mit den Vector 2 auch super zufrieden!)

MarcoZH 23.11.2017 13:31

Für Schweizer interessant:
Habe bei BikeInn grad einen Giro Aerohead inkl. Lieferung in die Schweiz CHF210.- bezahlt...
Nächstgünstigster Verkaufspreis in der Schweiz ist CHF 315.-...

Mattes87 23.11.2017 14:34

Morgen gibt es bei thr33ky.com 30% auf alles.
Ab sofort bis Montag!

widi_24 24.11.2017 07:58

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1344451)
Ich kaufe mit Abstand am liebsten auf Amazon ein. So problemlos. Bisher alles angekommen, nie Probleme, Umtausch mega easy. Letzten Monat hab ich 24 kg Anfeuerholz bestellt. Der arme Postbote! :)

Hab gleich nachgeschaut. Der Garmin 520 kostet wieder überall mindestens 213€. Vielen Dank nochmal für den Tipp!

(Falls meine Frau arg sauer ist gibt es hier bald einen Schnäppchen-Garmin-520 neu originalverpackt für 160 + Versand :Lachanfall: )

Vermutlich werde ich zukünftig auch vermehrt auf Amazon einkaufen. Für mich ist es zurzeit einfach noch schwierig die Qualität der angebotenen Produkte abzuschätzen :) Hoffe mal auf weitere Schnäppchen, die mir die Entscheidung vereinfachen..

widi_24 24.11.2017 10:53

Für alle Schweizer: auf www.bikester.ch gibt es von heute bis Sonntag 15% Rabatt auf Alles!

dherrman 24.11.2017 11:20

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1344504)

(Ich bin allerdings mit den Vector 2 auch super zufrieden!)

Gottseidank :Blumen:

Aber du hast ja V1+2 bekommen... :Huhu:

VG

Ironbiest 24.11.2017 11:26

Auf powermeter24.com sind viele Wattmesser Pedal Systeme mir Edge Modellen im Angebot.
Vektor 3 mit Edge 820 für 1120 zum Beispiel.
War das aber die Seite mit "Schwierigkeiten" bei der Lieferung?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.