triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Ist es endlich so weit? Brownlee auf der Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40939)

Necon 13.12.2016 03:51

Ist es endlich so weit? Brownlee auf der Langdistanz
 
Anscheinend ist es endlich so weit Alistair Brownlee nimmt eine Pause vom der OD und möchte auf die LD wechseln.

Was sagt ihr 2017 fight zwischen Alistair und Frodo oder braucht er auch zwei Jahre dafür um dort bestehen zu können.

su.pa 13.12.2016 08:33

Will er nicht erst mal zur 70.3. WM 2017 und evtl. noch einen Marathon laufen?

Hat sich für mich so angehört, als würde er erst mal antesten, wie er sich so macht auf den längeren Strecken und dann entscheiden, ob er Richtung LD geht oder sich wieder auf Olympia vorbereitet.

Glaub fast, dass er zu wenig Substanz hat für die langen Kanten, was meint ihr?

Klugschnacker 13.12.2016 09:11

Alistair Brownlee: "All triathletes have the ambition to do the almost mystical Ironman World Championships in Hawaii … It's very unlikely that I could do it in the next two years, but I could build up my endurance then maybe go back to it after Tokyo as a 32-year-old." (Quelle)

"I want to win the half-Ironman world champs at some point and that’s the obvious next step to try next year," he said (Quelle).

Er scheint also im kommenden Jahr die 70.3-WM anzugehen. Hawaii ist wahrscheinlich erst nach den Olympischen Spielen in Tokio ein Thema.

Grüße,
Arne

Vicky 13.12.2016 09:31

Ich habe es gerade gelesen und finde es MEEEEEEGA GEIL! Ehrlich!

Dass er erst nach Tokio nach Kona will, finde ich eigentlich auch gut. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Da bleiben uns die Herren Brownlee noch eine Weile erhalten.

Für den Sport ist das großartig. Es wird mit Sicherheit sehr spannend.

Dass er auf die 70.3 wechselt, finde ich für den Moment nicht ganz so spannend. Da wird er vorn dabei sein. Das ist sehr nahe an der olympischen Distanz. Richtig interessant wird es auf der Langstrecke.

Necon 13.12.2016 17:11

Ah ich habe die Info nur aus zweiter Hand aus Instagramm gehabt und dann nicht weiter nachgeborht.

Ich habe nur mal eine Doku über die beiden Brownlee Brüder gesehen und die Umfänge die, die für die OD abreissen kamen mir doch total gigantisch vor.
Habe aber da natürlich zu wenig Einglick was in diesen Bereichen normale und abartig Große Umfänge sind.
Bin aber schon mal gespannt wie sich das auf die 70.3 Rennen in 2017 auswirken wird, vor allem weil es davon doch einige mehr absolvieren kann als von LD Rennen.
Wobei Alistair generell kein Vielstarter ist.

BananeToWin 13.12.2016 19:22

Viel mehr als Kaffeesatzlesen ist es wohl nicht, wenn man über die bevorstehende Langdistanz-Karriere eines Top Kurzdistanzlers spekuliert. Trotzdem freut es mich zu höhren, dass auch die Brownlees (oder zumindest Alistair) sich wohl früher oder später mal an der Langdistanz versuchen werden.

Ich halte da ehrlich gesagt vieles für möglich. Kann schon sein, dass er nicht für die ganz langen Sachen gemacht ist. Aber ich traue ihm auch zu, dass er sogar einen Jan Frodeno noch überflügeln kann, v.a. dann im Marathon.

Ein bisschen schade, dass man ihn in Kona dann wohl frühestens 2021 sehen wird. Würde er früher wechseln, kämen wir evtl. noch das ein oder andere Jahr in den Genuss, in Kona nicht nur Frodo und Kienle, sondern auch Gomez und Brownlee gemeinsam an der Startlinie zu haben. Und mal Hand aufs Herz: Gäbe es für 2018 oder 2019 auf Hawaii was geileres als diese Jungs gemeinsam aus T2 laufen zu sehen??

sabine-g 13.12.2016 19:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1278387)
Gäbe es für 2018 oder 2019 auf Hawaii was geileres als diese Jungs gemeinsam aus T2 laufen zu sehen??

ja. gäbs.

rundeer 13.12.2016 21:23

Grundvoraussetzung für die LD wären sicher vorhanden. Ich denke, der könnte da noch eine Schippe drauflegen. Erist ja kein typischer swim-runner sondern ausgeglichen stark in allen drei Disziplinen.

Ich fänd es cool ihn zwei Jahre lang auf der MD zu sehen und vielleicht noch mal in einem Marathon.

Für die LD hängt es bei ihm wohl nicht vom Schwimmen, Radfahren oder Laufen ab, sondern wie gut er sich über diese Dauer verpflegen kann und, für Kona, wie er das mit der Hitze hinkriegt. Da ist er ja nicht unauffällig. Und ob er Geduld hat (was er vielleicht lernen muss). Er ist sich immerhin gewohnt einfach von Beginn an draufzuhauen. Ob er sich auf dem Rad und nach T2 zurückhalten kann?

Auf Slowtwitch ist übrigens noch ein ganz anderer Punkt in einer Forumsdebatte aufgetauch, den ich doch für ganz (zu) viel Spekulation halte: Just nach der Meldung eines positiven Tests auf Clenbuterol eines Briten (ist wohl nicht ganz klar ob Agegrouper oder Profi) verkündet Alistair, dass er die nächsten zwei Jahre anderweitig starten wird. Wohl etwas weit hergeholt.

Hafu 10.02.2017 11:06

Es wird konkret: Alistair fährt im Training TT!

https://www.instagram.com/p/BQTY_wFjlOQ/

Da dürfte es nicht mehr lange dauern, bis er bei einem 70.3er an der Startlinie steht. die 2017er-Saison (inklusive einem genesenen und bereits in exzellenter Form befindlichen Gomez) verspricht Spannung und die Dominanz der Deutschen auf Mittel- und Langdistanz wird sich abeshbar dem Ende zuneigen.

captain hook 10.02.2017 11:11

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1290589)
Es wird konkret: Alistair fährt im Training TT!

https://www.instagram.com/p/BQTY_wFjlOQ/

Da dürfte es nicht mehr lange dauern, bis er bei einem 70.3er an der Startlinie steht. die 2017er-Saison (inklusive einem genesenen und bereits in exzellenter Form befindlichen Gomez) verspricht Spannung und die Dominanz der Deutschen auf Mittel- und Langdistanz wird sich abeshbar dem Ende zuneigen.

Das wird man dann sehen wenn er mal ne LD gemacht hat.

Und auch auf der MD wird ja schon lange nicht mehr gebummelt. Denke nicht, dass die vor Angst zittern weil da jemand TT Bike fährt.

Das er vermutlich "schnell" sein wird (min auf der MD) dürfte man als gesetzt betrachten. Überragend ist dann nochmal was anderes.

Hafu 10.02.2017 11:59

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1290594)
Das wird man dann sehen wenn er mal ne LD gemacht hat.

Und auch auf der MD wird ja schon lange nicht mehr gebummelt. Denke nicht, dass die vor Angst zittern weil da jemand TT Bike fährt.

Das er vermutlich "schnell" sein wird (min auf der MD) dürfte man als gesetzt betrachten. Überragend ist dann nochmal was anderes.

Bin kein Alistair-B-Fan, erst recht nicht nach dem unter dem Teppich gekehrten positiven Test von Cozumel, aber ich rechne schon damit, dass das Niveau auf den 70.3ern durch ihn (und Gomez) neu definiert werden wird.

Frodeno hat den Wechsel 5 Jahre nach seinem Olympiasieg vollzogen, als er auf der olympischen Distanz längst nicht mehr gegen die Weltspitze konkurrenzfähig war und trotzdem war er noch gut genug um mit seinem noch beachtlichen verbliebenen Schwimm- und Laufspeed bei seinen ersten 70.3ern die Konkurrenz zu deklassieren.

Alistair hat gerade erst Rio gewonnen, so dominierend wie kein Olympiasieger vor ihm und m.E.n. auch stärker als vier Jahre zuvor in London. Da werden wir uns an ganz neue Schwimm- und Laufzeiten und damit auch andere Endzeiten gewöhnen müssen.

flaix 10.02.2017 12:05

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1290606)
Alistair hat gerade erst Rio gewonnen, so dominierend wie kein Olympiasieger vor ihm und m.E.n. auch stärker als vier Jahre zuvor in London. Da werden wir uns an ganz neue Schwimm- und Laufzeiten und damit auch andere Endzeiten gewöhnen müssen.

Bist Du vollständig überzeugt das die Qualitäten 1:1 transferierbar sind?

captain hook 10.02.2017 12:07

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1290606)
Bin kein Alistair-B-Fan, erst recht nicht nach dem unter dem Teppich gekehrten positiven Test von Cozumel, aber ich rechne schon damit, dass das Niveau auf den 70.3ern durch ihn (und Gomez) neu definiert werden wird.

Frodeno hat den Wechsel 5 Jahre nach seinem Olympiasieg vollzogen, als er auf der olympischen Distanz längst nicht mehr gegen die Weltspitze konkurrenzfähig war und trotzdem war er noch gut genug um mit seinem noch beachtlichen verbliebenen Schwimm- und Laufspeed bei seinen ersten 70.3ern die Konkurrenz zu deklassieren.

Alistair hat gerade erst Rio gewonnen, so dominierend wie kein Olympiasieger vor ihm und m.E.n. auch stärker als vier Jahre zuvor in London. Da werden wir uns an ganz neue Schwimm- und Laufzeiten und damit auch andere Endzeiten gewöhnen müssen.

Wenn es so ist, wird er es uns zeigen, wenn es so weit ist. Alles andere ist Spekulation.

noam 10.02.2017 12:42

Also ich denke auf der MD wird er auf jeden Fall schwung in den Laden bringen. Schwimmspeed ist ja vorhanden und da ist es auch egal ob 1500m 1900m oder 3800m. Da wird der Speed nicht wesentlich verändert.

Radfahren kann er auch und dann ist halt die Frage, ob er nach dem längerem Radfahren noch den Laufspeed bringen kann. Nur weil Frodo das konnte, heißt es ja nicht, dass es jeder KDler in der Form kann. Gibt ja auch eine Reihe schneller KDler, die auf der LD nie was gerissen haben

Hafu 10.02.2017 12:58

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1290617)
... Gibt ja auch eine Reihe schneller KDler, die auf der LD nie was gerissen haben

Ich kenne zwei, die es nie probiert haben. Einen Olympiasieger der nichts gerissen hat auf Mittel- oder Langdistanz hat es bisher noch nicht gegeben (und wäre auch verwunderlich, weil Leistungsstruktur und notwendiger Trainingsumfang von Olympischer Distanz, 70.3 und Langdistanz sich zu ähnlich sind).

bergflohtri 10.02.2017 12:59

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1290589)
Es wird konkret: Alistair fährt im Training TT!

https://www.instagram.com/p/BQTY_wFjlOQ/

Da dürfte es nicht mehr lange dauern, bis er bei einem 70.3er an der Startlinie steht. die 2017er-Saison (inklusive einem genesenen und bereits in exzellenter Form befindlichen Gomez) verspricht Spannung und die Dominanz der Deutschen auf Mittel- und Langdistanz wird sich abeshbar dem Ende zuneigen.

- die Sitzposition auf dem TT finde ich schwer verbesserungswürdig;)

NBer 10.02.2017 13:02

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1290608)
.....Alles andere ist Spekulation.

klar. daraus bestehen hier doch 50% der themen :-)
ich tippe auf eine 7:29,59h wenn AB mal eine LD auf einem schnellen kurs voll durchzieht. spekulatius! :-)

Klugschnacker 10.02.2017 13:05

Ich denke, das die internationale Spitze ohne Führungsfahrzeuge derzeit nicht unter 7:50 Stunden liegt.

Hafu 10.02.2017 13:54

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1290620)
- die Sitzposition auf dem TT finde ich schwer verbesserungswürdig;)

Schaut auf dem ersten Blick so aus, als ob er sehr weit hinten sitzen würde, aber man darf nicht vergessen, dass das Bild von schräg vorne und von oben aufgenommen ist und dass es heftig bergauf geht.
Ist also nicht wirklich geeignet für eine Analyse.

Hier sieht man, dass der Sattel mittig bei klassischer TT-Geometrie am Boardman montiert ist mit ziemlich aggressiver Überhöhung.

longtrousers 10.02.2017 15:22

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1290617)
Also ich denke auf der MD wird er auf jeden Fall schwung in den Laden bringen. Schwimmspeed ist ja vorhanden und da ist es auch egal ob 1500m 1900m oder 3800m. Da wird der Speed nicht wesentlich verändert.

Na ja wenn er das ausspielt hockt er schießlich irgendwo alleine auf dem Rad. Oder er bleibt in der Gruppe und dann hat er auch nichts von seinem Swimspeed.

Hoschi 10.02.2017 15:47

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1290619)
Ich kenne zwei, die es nie probiert haben. Einen Olympiasieger der nichts gerissen hat auf Mittel- oder Langdistanz hat es bisher noch nicht gegeben (und wäre auch verwunderlich, weil Leistungsstruktur und notwendiger Trainingsumfang von Olympischer Distanz, 70.3 und Langdistanz sich zu ähnlich sind).

Simon Lessing? (Ok, war nie Olympiasieger.)

kullerich 10.02.2017 16:12

Zitat:

Zitat von Hoschi (Beitrag 1290656)
Simon Lessing? (Ok, war nie Olympiasieger.)

Und nicht exakt "nichts gerissen" auf der Langstrecke (Nizza-Weltmeister, ein oder zwei IM gewonnen), nur halt auf Hawaii nicht und auch sonst nicht in dem Maße, wie man zuvor dachte..

be fast 10.02.2017 16:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1290629)
Schaut auf dem ersten Blick so aus, als ob er sehr weit hinten sitzen würde, aber man darf nicht vergessen, dass das Bild von schräg vorne und von oben aufgenommen ist und dass es heftig bergauf geht.
Ist also nicht wirklich geeignet für eine Analyse.

Hier sieht man, dass der Sattel mittig bei klassischer TT-Geometrie am Boardman montiert ist mit ziemlich aggressiver Überhöhung.

In der Tat:
Anhang 36161

noam 10.02.2017 16:25

Und wen will er mit dem Lasso einfangen?

be fast 10.02.2017 16:34

Das Teil ist das Einstiegs-tt bei Boardman...:)

https://www.boardmanbikes.com/bb_en/...athlon-tt/att/

Hafu 06.04.2017 18:14

Es geht los!

Alistair Brownlee steht auf der Startliste des Ironman 70.3 in St.George und misst sich dort mal eben mit keinem geringeren als Sebi Kienle.

Wer nach Alistairs relativ durchwachsenen bis unerwartet schwachen Auftritt in der Superleague Triathlon auf Hamilton Island vor wenigen Wochen Zweifel an dessen Form entwickelt hatte, dem sei ein Ergebnis in einem reinen Zeitfahren über immerhin zwei Stunden ans Herz gelegt, bei dem der ältere der Brownlee-Brüder nur eine dreiviertel Minute Rückstand auf den Britischen Timetrial-Champ hatte. Die Brownlee-Formkurve scheint deutlich nach oben zu zeigen.

Rälph 06.04.2017 18:59

Phil Graves...muss man den kennen?

Hafu 06.04.2017 19:19

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1299062)
Phil Graves...muss man den kennen?

Das ist ein Trainingspartner der Brownlees, hatte sich auch mal eine Zeitlang im Triathlon versucht (war z.B. 2009) Sieger beim Ironman UK mit gerade mal 20 Jahren, hatte aber ständig Verletzungsprobleme und ist nun "nur" noch Radfahrer.

yankee 06.04.2017 19:43

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1299066)
Das ist ein Trainingspartner der Brownlees, hatte sich auch mal eine Zeitlang im Triathlon versucht (war z.B. 2009) Sieger beim Ironman UK mit gerade mal 20 Jahren, hatte aber ständig Verletzungsprobleme und ist nun "nur" noch Radfahrer.

Im letzten Jahr war er beim IM Wales recht knapp 2.

Hafu 06.04.2017 19:47

Zitat:

Zitat von yankee (Beitrag 1299068)
Im letzten Jahr war er beim IM Wales recht knapp 2.

Oh, hatte ich tatsächlich übersehen. wie auch immer: auf dem Rad ist Philipp Graves eine ziemliche Macht und es ist keine Schande da von ihm geschlagen zu werden.

captain hook 06.04.2017 20:35

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1299059)
Es geht los!

Alistair Brownlee steht auf der Startliste des Ironman 70.3 in St.George und misst sich dort mal eben mit keinem geringeren als Sebi Kienle.

Wer nach Alistairs relativ durchwachsenen bis unerwartet schwachen Auftritt in der Superleague Triathlon auf Hamilton Island vor wenigen Wochen Zweifel an dessen Form entwickelt hatte, dem sei ein Ergebnis in einem reinen Zeitfahren über immerhin zwei Stunden ans Herz gelegt, bei dem der ältere der Brownlee-Brüder nur eine dreiviertel Minute Rückstand auf den Britischen Timetrial-Champ hatte. Die Brownlee-Formkurve scheint deutlich nach oben zu zeigen.

Das würde ich nicht überbewerten. Das ist mitnichten der britischen TT Champion. Das ist der britische Champion irgendeines sub-Verbandes, wo mehr oder weniger im Hobbyformat gefahren wird. 1,5min hinter Brownlee war übrigens Mat Moorhous, ein Ü40 Duathlet, mit dem ich zusammen in Zofingen gestartet bin. Vor Brownlee war sogar noch ein Ü50 Fahrer platziert. Das würde ich im Zweifel dann sogar eher mal in die Richtung deuten, dass seine Form nicht so toll ist.

Bei einem dieser offenen Zeitfahren ist Graves mal gegen einen polnischen Elitefahrer gefahren und hat dort fast 2min auf 16km verloren. Ich glaube, den sollte man vielleicht lieber nicht als Maßstab für eine wirklich gute Form von Brownlee heranziehen. Kienle fährt ja auch ab und zu mal TT in D und ist da manchmal garnicht mal so schlecht. ;-)

TriKnochen 06.04.2017 21:59

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1299059)
Es geht los!

Alistair Brownlee steht auf der Startliste des Ironman 70.3 in St.George und misst sich dort mal eben mit keinem geringeren als Sebi Kienle.

Wer nach Alistairs relativ durchwachsenen bis unerwartet schwachen Auftritt in der Superleague Triathlon auf Hamilton Island vor wenigen Wochen Zweifel an dessen Form entwickelt hatte, dem sei ein Ergebnis in einem reinen Zeitfahren über immerhin zwei Stunden ans Herz gelegt, bei dem der ältere der Brownlee-Brüder nur eine dreiviertel Minute Rückstand auf den Britischen Timetrial-Champ hatte. Die Brownlee-Formkurve scheint deutlich nach oben zu zeigen.

Britischer timetrial champ is Alex Dowsett vom Team Moviestar. Bei den Weltmeisterschaften war der auch relativ weit vorne mit dabei und auch sonst, ist der beim Einzelzeitfahren ein Kandidat...
Das ist nochmal eine andere Liga. Die Jungs sind dann aber bei solchen Jedermannrennen nicht startberechtigt

captain hook 06.04.2017 22:10

Zitat:

Zitat von TriKnochen (Beitrag 1299078)
Britischer timetrial champ is Alex Dowsett vom Team Moviestar. Bei den Weltmeisterschaften war der auch relativ weit vorne mit dabei und auch sonst, ist der beim Einzelzeitfahren ein Kandidat...
Das ist nochmal eine andere Liga. Die Jungs sind dann aber bei solchen Jedermannrennen nicht startberechtigt

Doch, ab und zu fahren die da. Aber selten. Wiggo ist zB mal bei einem gefahren in einer Vorbereitung. War lustig. Wie der o.g. Pole komplett andere Liga.

rundeer 06.04.2017 22:18

Das ist sicher kein schlechtes Resultat, aber für einen zweifachen Olympiasieger der auch für seinen Raddruck bekannt ist, auch nicht so überraschend.

Trotzdem, laut Slowtwitch sei die britische TT Szene im Amateurbereich auf ziemlich hohem Niveau.

TriKnochen 06.04.2017 22:25

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1299081)
Doch, ab und zu fahren die da. Aber selten. Wiggo ist zB mal bei einem gefahren in einer Vorbereitung. War lustig. Wie der o.g. Pole komplett andere Liga.

Und dann auch noch wiggo!:Lachanfall: Als würde man Bayern München in die Landesliga stecken. :Lachen2:

Hafu 06.04.2017 22:27

Das Alistair ein (gut besetztes) Feld beim Radfahren zerlegt, würde ich auch nicht erwarten. Selbst in der WTS fahren Mola und Murray in der Regel schneller Rad als die Brownlees.

Allerdings kommen die Brownlees auch mind. eine Minute auf 1,5km früher als die Genannten (und drei bis vier Minuten vor Kienle) aus dem Wasser.

Ich würde v.a. ein deutlich anderes Laufniveau erwarten mit einer Halbmarathonzeit unter 1:07 bei einem Brownlee in guter Normalform.

Sanders hat auf Twitter auch schon reagiert und denkt wahrscheinlich gerade scharf drüber nach, ebenfalls in St.George zu melden, denn das Medieninteresse wird groß sein.

captain hook 06.04.2017 22:28

Zitat:

Zitat von rundeer (Beitrag 1299088)
Das ist sicher kein schlechtes Resultat, aber für einen zweifachen Olympiasieger der auch für seinen Raddruck bekannt ist, auch nicht so überraschend.

Trotzdem, laut Slowtwitch sei die britische TT Szene im Amateurbereich auf ziemlich hohem Niveau.

https://www.cyclingtimetrials.org.uk/race-results/11926

Deshalb verliert ein Graves über 50meilen ja auch 7min auf die schnellen Amateure wenn die am Start sind.

captain hook 06.04.2017 22:36

Zitat:

Zitat von TriKnochen (Beitrag 1299091)
Und dann auch noch wiggo!:Lachanfall: Als würde man Bayern München in die Landesliga stecken. :Lachen2:

Der genannte Pole oben war Bilablocki. Ebenfalls TopTen bei der echten WM. ;-)

Da gibt es Typen, die sind aber auch echt krass. Wiggo, Boardman, Millar und Co halten da nicht die Rekorde über die klassischen Meilendistanzen. Aber das sind dann halt auch Typen, die nehmen einem Graves nochmals etliche Minuten ab. Aber die fahren auch ab und zu im Verkehr (was da mit Drafting so abgeht ist also unbekannt) und getestet wird da glaube ich auch nicht. 100MeilenRekord ist glaube ich um 3:20h. Kann man ja mal auf ne IM Distanz hochrechnen. :Cheese: Die Laufen dann aber nicht mehr. Graves hat da rd. 20min verloren bei der letzen 100Meilen Austragung. https://www.cyclingtimetrials.org.uk/race-results/12178

Was Brownlee da am Ende laufen wird, wird sich zeigen. Auch das hängt ja bekanntlich vom Radeln ab. Schwimmen kann ich nicht einschätzen. Ich vermute mal, er kommt mit Vorsprung aus dem Wasser... an ne 1:07h glaub ich nicht. Jedenfalls nicht, wenn die Strecke stimmt und er schnell fahren musste.

Amilur 06.04.2017 23:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sean Yates war doch nach seiner Profikarriere auch schon Britischer Meister bei diesen 50 Meilen TT's.

rundeer 21.04.2017 20:25

Morgen startet Alistair zur Challenger Gran Canaria. Das Feld wird noch nicht so vollgeladen sein wie in zwei Wochen in St. George, wo jetzt glaub tatsächlich auch Sanders antreten wird.

Übrigens sind die Brownlees nun auf Scott unterwegs.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.