triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IRONMAN 70.3 in Dresden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49975)

jannjazz 29.11.2022 17:49

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1673917)
Zurück am wunderbaren Schmalensee mache ich jetzt meinen Frieden mit IM70.3DD.

Das gilt auch weiterhin, aber das heisst noch lange nicht, dass ich meinem schlechten Geld gutes Geld hinterher werfe.

Dani_ 30.11.2022 08:05

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 1691805)
Was mich mal völlig wertungsfrei interessieren würde: es äußern ja viele "...da starte ich nicht mehr!"
Was bedeutet das? In Dresden oder seid ihr so konsequent und startet bei keinem IM mehr? :Gruebeln:

FÜr mich hat Ironman sich definitiv erledigt. Wäre gerne nächstes Jahr noch in Vichy o.ä als zweite LD gestartet. Aber das ist dahin. Hab mich inzwischen dann auch für Podersdorf gemeldet.

jannjazz 30.11.2022 11:18

Zitat:

Zitat von Dani_ (Beitrag 1691875)
FÜr mich hat Ironman sich definitiv erledigt.

Das ist bei mir nicht so. Nur DD kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und selbst das heisst nicht zwingend, dass es nie wieder passiert.

Dani_ 30.11.2022 12:20

Das muss jeder für mich individuell entscheiden. Bei mir sind es drei Erlebnisse gewesen bei denen es massiv Probleme gab. Dresden war nur die Spitze des Eisbergs bei mir.
Das ist ja das schöne. Jeder darf für sich selbst entscheiden wo er startet und ich sage ganz ehrlich. Wenn jemand bei IM startet und nen geilen Tag hat freue ich mich für die Person. Nur für mich persönlich ist das Thema gegessen.
Und Rucksäcke habe ich eh genug daheim ;-D

tandem65 01.12.2022 07:42

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 1691805)
Was mich mal völlig wertungsfrei interessieren würde: es äußern ja viele "...da starte ich nicht mehr!"
Was bedeutet das? In Dresden oder seid ihr so konsequent und startet bei keinem IM mehr? :Gruebeln:

Dresden ist für mich durch, dirt habe ich nun auch mal Urlaub gemacht. FfM ist langweilig. Wales, Cork & Nizza könnten mich noch mal reizen. Jetzt mit Hawaii nur noch alle 2 Jahre als Perspektive on Top werden sie mich wohl wirklich eher nicht mehr auf Ihren Startlisten finden.

Homer Simpson 25.12.2022 13:52

Zitat:

Zitat von floehaner (Beitrag 1691533)
Würde mal das letzte Juli WE frei halten. Bis Weihnachten kommt was offizielles.

Das hat schonmal nicht geklappt ;)

Moppelchen 31.12.2022 13:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab gerade bei IM reingeschaut.
Immer noch tbd.

Heute ist es übrigens 8°C wärmer als am Wettkampftag.
Man könnte durchaus mal in den Alberthafen springen. :)

Guten Rutsch.

Moppelchen 06.01.2023 20:04

Hallo,
hat schon jemand den 50€ Voucher für die Teilnahme eingesetzt?

Ich hab ne Mail geschrieben an eventcrediteurope@ironman.com.
Darin hab ich mein Wunsch Event angegeben.
Antwort kam sehr schnell mit einer Registrierungs - Nummer..
Es wäre ein Link an mich versendet worden.

In dieser Antwort konnte man aber nichts anclicken.
Da war auch nichts verlinkt.
Kommt da noch eine Extra Mail?

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.