triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IRONMAN 70.3 in Dresden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49975)

Homer Simpson 22.09.2022 15:09

Danke! Habe die Mail jetzt auch bekommen. Als ich gefragt habe hatte ich die noch nicht.:Huhu:

Foxi 22.09.2022 18:37

Jenseits meiner ganz persönlichen Mischung aus Frust, Skepsis und Kritik an dieser speziellen Veranstaltung habe ich ja allen fest die Daumen gedrück, die dennoch gestartet sind und sich diesen außergewöhnlichen Umständen gestellt haben.

Jetzt lese ich eure Wettkampf-Berichte durchaus interessiert und kann mich richtig mitfreuen über das, was ihr in Dresden an- und aufgestellt habt. Vielen Dank für's Teilhaben-Lassen!

Und in jedem Fall einen großen Glückwunsch an alle Finisher !
:liebe053: :liebe053:

Dani_ 17.11.2022 09:12

Sagt mal..wartet einer von euch noch auf eine Rückzahlung?

Ich wurde gestern zum wiederholten mal vertröstet. Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Meine Zahlung war schonmal für den Payment run vorbereitet. Nur wurde es mal wieder nicht ausgeführt.
Jetzt heißt ich die Rückzahlung beim Payment run in KW 48 stattfinden.
Wie gesagt mehrfach vertröstet.

Foxi 18.11.2022 19:34

Zitat:

Zitat von Dani_ (Beitrag 1690333)
Sagt mal..wartet einer von euch noch auf eine Rückzahlung?

Ich wurde gestern zum wiederholten mal vertröstet...

Schade. Anfang September war das zum Glück erledigt für mich.

Interessanter Randaspekt im Ausblick:
Etwas unerwartet fand ich heute im neuen IM-Saisonkalender (Races 2023) auf der letzten Seite auch:

IRONMAN 70.3 Dresden

wenngleich mit dem Zusatz "TBD" (to be dated). Bin gespannt, wann die Terminsuche von Erfolg gekrönt sein wird... Hätte wirklich nicht gedacht, dass die das noch ein zweites Mal versuchen. :(

NiklasD 23.11.2022 12:08

Gibt es hier denn schon Gerüchte, wann der 70.3 in Dresden im nächsten Jahr stattfinden könnte? Falls er stattfindet, hätte ich dieses Jahr defintiv auch Interesse. Dresden als Stadt ist ja schon sehr attraktiv

Homer Simpson 24.11.2022 12:20

Das "TBD" stand schon relativ zeitnah nach dem Rennen in der IM Rennliste. Lustigerweise steht das auch bei Rennen die nicht weitergeführt werden. Der Unterschied ist nur "Registration closed" bei den Rennen die nicht weitergeführt werden zu "Registration opening soon" , wie im Falle vom IM DD.
Persönlich denke ich schon das der IM in DD weitergeführt wird. Auch wenn die Erstauflage ein Desaster war: das Potential hier den Fuß in der Tür zu haben ist unbezahlbar. Man wird seitens IM sehr genau überlegen ob man hier wieder den Abflug macht - und eventuell konkurrierenden Rennserien den Platz überlässt.
Meiner Meinung nach wird man den Vertrag bis 24 auf alle Fälle erfüllen, auch um eventuell Rückzahlungen oder Vertragsstrafen (keine Ahnung ob es vorgesehen ist) zu vermeiden. Dann schaut man sich an wie die Meldezahlen sind und entscheidet bei Vertragsablauf ob man weitermacht. Sollten sich die Meldelisten nicht mehr füllen kann man den Stecker ziehen. Sollte sich eine Tendenz nach oben abzeichnen wird man über eine Verlängerung sicher nachdenken. Ich kann mir vorstellen das in 2 oder 3 Jahren wieder volle Hütte ist.
Die Athleten werden einfach abwarten wie es nächstes Jahr läuft. Nochmal so ne Katastrophe und du kannst die Sache wirklich beerdigen. Aber ich bin überzeugt das IM und Behörden diesmal alles für ein gelungenes Event tun werden und so eine positives Feedback sorgen werden. Dafür spricht auch das immernoch kein Datum feststeht.
Hinter vorgehaltener Hand munkelt man das der Septembertermin nicht ganz vom Tisch ist. Aber das sind wirklich nur Gerüchte um 3 Ecken, also nicht darauf festlegen.
Was greifbares habe ich noch nicht gehört :Huhu:

floehaner 27.11.2022 19:09

Würde mal das letzte Juli WE frei halten. Bis Weihnachten kommt was offizielles.

tandem65 27.11.2022 19:23

Zitat:

Zitat von floehaner (Beitrag 1691533)
Würde mal das letzte Juli WE frei halten. Bis Weihnachten kommt was offizielles.

Also wieder parallel zu Kaisermania!?
Hätte ich das vor meiner Buchung gewusst hätte ich nicht gebucht.
Da ist Dresden sowieso gut besucht. Da sind doch Konflikte vorprogrammiert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.