triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IRONMAN 70.3 in Dresden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49975)

Moe 10.08.2022 13:33

Also ich habe…theoretisch…so Gott es will….vor zu starten.
Aber wenn ich mir schon wieder diese Unsicherheiten anhöre….verlier auch ich langsam die Lust.
Hätte mir halt gerne die Dresden-Medaille in den Keller gehängt.
Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber.

jannjazz 10.08.2022 14:11

Vor Jahren schenkte mir eine Freundin ein wunderschönes Ölgemälde, mit Triathlon- und IM70.3-Symbolen. Ich beschloss, es erst aufzuhängen, wenn ich auch einen echten 70.3 im CV habe. Alle Pläne, Dubai, Dresden etc. haben sich seit dem immer zerschlagen. Das Bild liegt im Keller. Begeistert ist sie nicht.

Superpimpf 10.08.2022 19:41

Im gestrigen Carbon & Laktat Podcast wurde gesagt, dass es bei der zuletzt kommunizierten Radstrecke bleibt.

Super-ich habe wieder sowas wie Vorfreude-pimpf

Foxi 10.08.2022 19:56

Zitat:

Zitat von JcDent (Beitrag 1674700)
Ich hatte auch gebeten, mich auf 2023 (Kraichgau oder Alcudia) zu verschieben, dass wurde in der Antwort überhauptnicht thematisiert. Dafür habe ich eine völlig kryptische E-Mail als Antwort erhalten.
Schaut da niemand drüber?


Genau das gleiche Ding habe ich vorgestern auch bekommen. Einziger Unterschied: die Unterschrift.
"GESA
Athlete Services DACH Region"


Muss ich mich wirklich noch auf so ein Zusatzformular einlassen, dessen "Bearbeitung" zunächst darin besteht, dass "bestätigt wird, dass dein Antrag eingegangen ist und wir diesen intern überprüfen."
Gehts noch ???

Schließlich habe ich bereits schriftlich unter Vorlage der "Bestellbestätigung" und der "Anmeldebestätigung" explizit

"die vollständige Erstattung aller im Rahmen der Anmeldung erhobenen Gebühren, wie sie in der Bestellbestätigung aufgeführt sind, ..."

beansprucht, weil ich die Vertragsgrundlage mit der Absage der Veranstaltung durch IM als entfallen ansehe.

Grummelnd habe ich das Ding dann doch ausgefüllt und abgeschickt. Und binnen 2 min eine "Eingangsbestätigung" und eine "Bestellbestätigung" bekommen, zu der mir auch noch "herzliche Glückwünsche" ausgesprochen wurden.

Das muss man/frau sich mal genüsslich durch den Kopf gehen lassen: Ich habe "bestellt", dass ich das Bestellte nicht möchte und stattdessen mein Geld zurück. :Kotz:

Dreist finde ich ebenfalls, dass mir gleich vor Beginn der Bearbeitung des Formulars eine kurze Frist bis zum 19.08.2022 gesetzt wird, IM sich aber später mit der Rückzahlung locker bis zum 15. Nov. Zeit lassen will.

lepeters 10.08.2022 20:07

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1675052)
Im gestrigen Carbon & Laktat Podcast wurde gesagt, dass es bei der zuletzt kommunizierten Radstrecke bleibt.

Super-ich habe wieder sowas wie Vorfreude-pimpf

Wenn ich das richtig verstanden habe, war die Aussage vom Schiek (?) vor der Absage so getroffen worden. Vermutlich ist die Aussage aber auch schon wieder 3x überholt...

Homer Simpson 10.08.2022 20:19

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1675052)
Im gestrigen Carbon & Laktat Podcast wurde gesagt, dass es bei der zuletzt kommunizierten Radstrecke bleibt.

Super-ich habe wieder sowas wie Vorfreude-pimpf

Möglich. Aber ich würde nicht drauf wetten. ;)

stefan2 12.08.2022 08:37

Gibt es etwas neues wegen der Strecken??? Ich bin noch angemeldet und würde auch in Dresden starten als Saisonabschluss, nur so langsam könnten ein paar mehr Infos her. Ich bin auch noch in Duisburg gemeldet und da konnte es ein Blaualgenproblem geben😮. Also ich mache jetzt seid 15 Jahren Triathlon aber so eine Saison hatte ich noch nie! So eine Ungewissheit bis kurz vor den Wettkämpfen ist schon blöd.

ralfausc 12.08.2022 12:26

Derzeit sind in Sachsen einige Badeseen gesperrt (darunter meine Lieblingstalsperre) wegen Blaualgen. Ich mache mir darüber aber die wenigsten Gedanken. Bis Mitte September sollte sich DIESES Problem von selbst verflüchtigt haben.
IM Site offiziell noch nichts neues über die Radstrecke.
Ich schaue schon täglich rein :( .

Grüße, Ralf


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.