triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

welfe 01.08.2021 13:16

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1614719)
Heute hat der Frankfurt Triathlon stattgefunden, also gehe ich davon aus, dass sie das Ding durchziehen.
Es werden auch noch Herlfer*innen gesucht für die Rad-und Laufstrecke. Sie zahlen 12,50€die Stunde.

Seit wann bezahlt Ironman Helfer? Mein Mann macht Helfer, der wird sich freuen davon zu hören :Cheese:

Freizeitathlet 01.08.2021 13:24

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1614721)
Seit wann bezahlt Ironman Helfer? Mein Mann macht Helfer, der wird sich freuen davon zu hören :Cheese:

zB hier: https://www.promotionbasis.de/105724...frankfurt.html

Voodoo90 01.08.2021 17:55

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1614720)
Nur wer im Vorfeld schon "ja" ankreuzt bekommt einen Slot. Wenn das nur 10% der Teilnehmer ankreuzen, dann stehen die Chancen gut :Cheese: Wird einem ein Slot zugeteilt, dann muss man innerhalb ein paar Tage bezahlen. Bezahlt man nicht, dann verliert man sicher den Slot, aber ob und wie die freigewordenen Slots dann weiter verteilt werden konnte ich jetzt nicht herauslesen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die USA das Einreiseverbot für Europäer noch 2 Monate aufrechterhalten können, vor allem weil einerseits die Delta-Variante auch in USA schon führend ist und zweitens die Einreise aus anderen Risikogebieten wie Türkei ja auch möglich ist.

So wie im Athletes Guide steht hat man 48h den Slot anzunehmen bevor der nächste Athlet eine E-Mail mit dem Slot für 48h bekommt. Bei max 16 Slots pro Age Group, wenn jeder ja angekreuzt hat und grossem Roll down kann die Vergabe also bis Mitte September dauern.

welfe 01.08.2021 20:56

Zitat:

Zitat von Freizeitathlet (Beitrag 1614723)

Danke! Dann sind wohl die gerarxxt, die sich vorher gemeldet haben… ich war auch schon Helfer bei Ironman, gab nie was.

petra_g 02.08.2021 06:47

Slot Vergabe Online.
D.h. es gibt auch keine Siegerehrung und Bankett/Mittagessen am Montag ?

Fände ich ja echt frech, da ich auch dafür zahle

Tricity gestern hat die Shuttles eingespart und in der WZ2 gab es nicht die übliche üppige Zielverpflegung sondern nur ein Beutel mit 2 Dosen Bier, Energy Drink, 1 Banane, 1 Riegel. Schon recht wenig im Vergleich zu sonst. Wenn da Ironman nun auch spart, wäre das eine herbe Enttäuschung.

Stefan 02.08.2021 06:59

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1614794)
Slot Vergabe Online.
D.h. es gibt auch keine Siegerehrung und Bankett/Mittagessen am Montag ?

steht z.B. im Athletes Guide:
"Auf Grund behördlicher Vorgaben wird es kein Willkommens Bankett und keine Siegerehrung geben."

Mikala 02.08.2021 07:15

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1614721)
Seit wann bezahlt Ironman Helfer? Mein Mann macht Helfer, der wird sich freuen davon zu hören :Cheese:

Eine Agentur suchte zusätzliche Helfer*innen für die Rad- und Laufstrecke gegen Bezahlung.
Mich wundert es nicht, dass sie während der Pandemie- und Ferienzeit nicht genug
Helfer*innen finden, um ein paar Triathlet*innen glücklich zu machen.

Ironman zahlt normalerweise nicht.... ich glaube, nur die Vereine, die Verpflegungsstationen übernehmen, bekommen was.

:Huhu:

petra_g 02.08.2021 09:56

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1614797)
steht z.B. im Athletes Guide:
"Auf Grund behördlicher Vorgaben wird es kein Willkommens Bankett und keine Siegerehrung geben."

Grausam. Das ist eine luftige gut durch lüftete Außen-Halle und genug Platz. Hatte da noch nie Probleme mit Abstand halten. Schade. Montag ist immer sehr nett und noch mal ein Höhepunkt.


Gibt es den Bus Shuttle am Sonntag früh ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.