triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Frederic Funk alias FreFu (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44304)

El Stupido 11.04.2022 09:37

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 1655125)
Ernsthaft?

Kann man sowas nicht anderen Vereinen oder nicht ganz so betuchten trainingsgruppen zur Verfügung stellen?

HaFu erwähnte ja auch den Altkleidersack.
Da kann man es nicht gezielt weitergeben aber auch da sollte es ja im Sinne der Nachhaltigkeit weiter genutzt werden.

uruman 17.04.2022 20:03

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1655014)

Wer also zufällig Schuhgröße 44 oder Kleidergröße M hat, kann da evt. Schnäppchen machen.


Ich habe die überteuerte Schuhe gekauft! :Cheese:

Kommunikation war Top, Lieferung könnte nicht schneller sein :liebe053:

Also alles Perfekt, Danke Hafu!

Was mir etwas gewundert hat, ist das Frefu gar keine Werbung in eigene Sache gemacht hat, also in Karton kein Kärtchen, kein Flyer, nix
Ich habe keine Ahnung aber ich denke ein Profi sollte jede Gelegenheit benutzen um etwas Werbung für sich zu machen

Ist keine Kritik an sich, deswegen ist mir Frefu nicht mehr oder weniger sympathischer :Huhu:

schnodo 17.04.2022 20:45

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1656012)
Was mir etwas gewundert hat, ist das Frefu gar keine Werbung in eigene Sache gemacht hat, also in Karton kein Kärtchen, kein Flyer, nix
Ich habe keine Ahnung aber ich denke ein Profi sollte jede Gelegenheit benutzen um etwas Werbung für sich zu machen

Das mag zwar ungewohnt sein, ist für mich aber ein Zeichen von Anstand und Urteilsvermögen. Da weiß jemand, wie man die verschiedenen Rollen, die jeder Mensch im Lauf des Lebens einnimmt, mit Augenmaß voneinander abgrenzt. Sehr sympathisch. :Blumen:

triduma 17.04.2022 21:17

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1656012)
Ich habe die überteuerte Schuhe gekauft! :Cheese:

Kommunikation war Top, Lieferung könnte nicht schneller sein :liebe053:

Also alles Perfekt, Danke Hafu!

Was mir etwas gewundert hat, ist das Frefu gar keine Werbung in eigene Sache gemacht hat, also in Karton kein Kärtchen, kein Flyer, nix
Ich habe keine Ahnung aber ich denke ein Profi sollte jede Gelegenheit benutzen um etwas Werbung für sich zu machen

Ist keine Kritik an sich, deswegen ist mir Frefu nicht mehr oder weniger sympathischer :Huhu:

Warum sollte er Werbung machen wenn er privat an privat Schuhe verkauft?
Was sollte ihm das bringen?

Nette1 17.04.2022 22:20

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1656018)
Das mag zwar ungewohnt sein, ist für mich aber ein Zeichen von Anstand und Urteilsvermögen. Da weiß jemand, wie man die verschiedenen Rollen, die jeder Mensch im Lauf des Lebens einnimmt, mit Augenmaß voneinander abgrenzt. Sehr sympathisch. :Blumen:

… oder es hat ganz einfach seine Freundin alles abgewickelt, weil sie Platz brauchen ? Egal wie, diese Familie ist bodenständig und braucht kein ‚ Gedöns‘ wenn etwas verkauft, gepostet wird.

Hafu 18.04.2022 09:02

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1656012)
...
Kommunikation war Top, Lieferung könnte nicht schneller sein :liebe053:

Also alles Perfekt, Danke Hafu!

Was mir etwas gewundert hat, ist das Frefu gar keine Werbung in eigene Sache gemacht hat, also in Karton kein Kärtchen, kein Flyer, nix
Ich habe keine Ahnung aber ich denke ein Profi sollte jede Gelegenheit benutzen um etwas Werbung für sich zu machen
...

Vielen Dank, Uruman.:Blumen:

Ich gebe das Feedback bei Gelegenheit weiter.

So ein gewisses Branding ist schon für die Zukunft geplant -immerhin hat er sich jetzt auch schon ein Logo designen lassen- aber die Selbstvermarkung darf halt auch nicht im Missverhältnis zu sportlichen Erfolgen stehen. Er will ja in erster Linie authentischer Triathlonprofi sein/ werden und kein Influencer.

Frederic ist ja augenblicklich im Höhentraining und um die Ebay-Kleiderschrank-Ausmistungsaktion hat sich seine Freundin gekümmert. Dass ich nebenbei noch versucht habe, hier im Forum die Reichweite zielgruppenspezifisch zu erhöhen wissen die beiden gar nicht.

su.pa 18.04.2022 09:14

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1656045)
So ein gewisses Branding ist schon für die Zukunft geplant -immerhin hat er sich jetzt auch schon ein Logo designen lassen- aber die Selbstvermarkung darf halt auch nicht im Missverhältnis zu sportlichen Erfolgen stehen. Er will ja in erster Linie authentischer Triathlonprofi sein/ werden und kein Influencer.

Wenn Castelli seinen Tri-Einteiler mit den Bayernrauten anbieten würde wäre das cool :Cheese:
Aufgefallen ist er mir bisher nur bei FreFru und Andi Dreitz?

Nole#01 18.04.2022 09:50

Hab mir das neue Video angeschaut. FreFu am TT mit Cadex Laufrädern. Hab ich da was verpasst?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.