triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Frederic Funk alias FreFu (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44304)

schnodo 19.06.2019 18:57

Aha, jetzt habe ich durch Zufall erfahren, dass Frederic - anders als Andi Dreitz - das hintere Bein vor dem Absteigen vom Rad nicht nach vorne durchfädelt. Worüber man sich alles Gedanken machen kann... :)

How To Mount & Dismount Your Bike Like A Pro | Do's & Don'ts For Your Next Triathlon

Hafu 19.06.2019 21:51

Habe den Beitrag gestern auch zufällig gesehen.

Solange Sohnemann nicht absteigt wie Sanders in Kona oder aufsteigt wie Lucy Charles ist eigentlich alles gut.:Cheese:

Gerade der Aufsteigevorgang mancher Profis hat ja in dem Beitrag ziemlich unprofessionell ausgesehen.

swimbikerunlifestyle 20.06.2019 15:37

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1458696)

Gerade der Aufsteigevorgang mancher Profis hat ja in dem Beitrag ziemlich unprofessionell ausgesehen.

Weiß gar nicht was du meinst, der eine ist doch höchst professionell 10m weiter vor den Bordstein gefahren:confused:

Topa 25.06.2019 12:46

Respekt an deinem Sohn. Was der leistet ist ja sensationell.
Vermutlich der nächste deutsche Hawaii Sieger in absehbarer Zeit.

Vermutlich wurde es schon gefragt, aber was für Events stehen bei ihm an?

Hafu 25.06.2019 13:09

Zitat:

Zitat von Topa (Beitrag 1459567)
Respekt an deinem Sohn. Was der leistet ist ja sensationell.
Vermutlich der nächste deutsche Hawaii Sieger in absehbarer Zeit.

Kona ist sein Traum, aber dafür fehlt noch ganz viel hinsichtlich der Leistung, gerade beim Laufen.
Erding am WE war das erste Rennen seit langem, in dem er vom Startschuss bis zum Ziel eine konstant stabile Leistung gebracht hat, ohne jedes Leistungsloch zwischendurch. Auf der Mitteldistanz ist ihm das leider noch nicht gelungen, aber da er bis jetzt immer der jüngste im Profifeld war, ist das auch nicht weiter schlimm. Irgendwann kommt da schon noch Stabilität rein.

Zitat:

Zitat von Topa (Beitrag 1459567)
Vermutlich wurde es schon gefragt, aber was für Events stehen bei ihm an?

Nächstes Rennen für Frederic ist Challenge Walchsee am WE und in vier Wochen Challenge Prag (davor ist glaube ich noch DM in Berlin).

Topa 25.06.2019 13:52

Erding habe ich verfolgt. War auf jeden Fall eine super Leistung.
Die zwei Termine Walchsee und Prag habe ich auch im Blog gelesen. Wird er dieses Jahr nur die MD absolvieren?

zahnkranz 25.06.2019 16:13

Geplant ist auch ein Start beim 70.3 in Gdynia/Polen, wo auch Frodo am Start sein wird.

Helmut S 25.06.2019 21:19

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1459575)
Kona ist sein Traum,
[...]

Träumt er eigentlich auch von ner Olympiamedaille oder hat er das abgehakt? Hoffe die Frage nach Träumen is nicht zu „intim“. Redet ja nicht jeder gerne drüber. Danke :Blumen:

Erding hab ich auch verfolgt. Starkes, konstantes Rennen. Top. :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.