triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Nach 3 Sendungen - Zeit sich vorzustellen :) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46473)

Trillerpfeife 27.06.2019 16:11

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1460074)
Häää, warum nicht ?

In einem Forum quatscht man doch einfach über dies und das.

Wenn Er Geld verdienen will, soll er eine Anzeige hier schalten (hat er vielleicht !?! ) und dann weiß man das Er Geld für seine Antworten möchte.

Ich glaube nicht, das er nur gegen Geld quatschen möchte. Ich sag dem Durchreisenden ja auch umsonst Wo es zum Bahnhof geht.

vermutlich hab ich dich missverstanden. Fürs Quatschen über dies und das tät ich natürlich nicht spenden. Aber wenn er gezielt nach Antworten zu Themen gefragt wird , die er auch im Rahmen seiner Tätigkeit als Trainer beantworten würde, dann tät ich ihm halt auch einen kleinen Dank zukommen lassen.

Hierzu finde ich, es ist schon ein Unterschied ob wir uns hier gegenseitig mehr oder weniger gute Ratschläge geben, oder ob sich jemand beteidigt der damit sein Geld verdient. Natürlich freue ich mich über jede kompetente Antwort.

Wie geschrieben, ich hab dich vermutlich missverstanden.

:)

Björn Hauptmannl 27.06.2019 16:38

Ich hatte ja schon geschrieben, ich werde versuchen das ein oder andere hier zu beantworten. Da dies aber auch ne Menge Zeit frisst, werde ich nicht immer alles schaffen :).

FlyLive 27.06.2019 16:52

Zitat:

Zitat von bjohazwoo (Beitrag 1460084)
Ich hatte ja schon geschrieben, ich werde versuchen das ein oder andere hier zu beantworten. Da dies aber auch ne Menge Zeit frisst, werde ich nicht immer alles schaffen :).

Das wichtigste für ein Aufeinander zugehen, ist Hallo zu sagen. Das haben wir getan und Du auch :Blumen:

Du bist ja nicht verpflichtet hier etwas zu schreiben. Es wäre schön (weil aus erfahrenem Munde), aber sonst bleibt es NATÜRLICH Dir überlassen .

FlyLive 27.06.2019 16:55

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1460082)

Wie geschrieben, ich hab dich vermutlich missverstanden.

:)

Vermutlich.
Ich habe nicht vor, ihn direkt anzusprechen, wenn mir etwas auf dem Herzen liegt.
Nimmt er an einer Diskussion oder einem Thema teil, kann ich aber durchaus mal fragen, wie er das sieht.

Alles geklärt und alles gut :Blumen:

Trillerpfeife 27.06.2019 17:07

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1460091)
Vermutlich.
Ich habe nicht vor, ihn direkt anzusprechen, wenn mir etwas auf dem Herzen liegt.
Nimmt er an einer Diskussion oder einem Thema teil, kann ich aber durchaus mal fragen, wie er das sieht.

Alles geklärt und alles gut :Blumen:



:Blumen: von mir auch ein Sträuschen. :)

bellamartha 27.06.2019 19:30

Guten Tag, bjohazwoo (was für ein überaus einprägsamer Nickname :Cheese: )!

Ich kann mit dem Link deine Homepage nicht öffnen. Auch nicht, wenn ich die Adresse per Hand eintippe. Ich wollte nämlich nachschauen, ob mir dein richtiger Name besser gefällt.

Gruß
Judith

tria ghost 28.06.2019 08:20

Wenn es unser Chefcoach Schwimmen ist, dann heißt er wie einer von ABBA...

FlyLive 28.06.2019 08:45

Zitat:

Zitat von tria ghost (Beitrag 1460167)
Wenn es unser Chefcoach Schwimmen ist, dann heißt er wie einer von ABBA...

In einem anderen Thread stand unter seinem Post “Gruß Björn“.

Das kann Bella sich ganz sicher merken und wahrscheinlich mag sie auch den Namen. Immerhin ist ihr ein Björn nicht fremd. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.