![]() |
Zitat:
Zitat:
aber hier ;) : Zitat:
was ist z.b. mit potentiellen/unbewussten fehlbesastungen durch "schonhaltung" und schmerz hat auch immer eine physische komponente :Lachen2: pace :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und was ist denn pace? eine kolumbianische pflanze? :Cheese: |
Zitat:
Mensch macht mir doch nicht alles nach. Hatte in den letzten Jahren 3 Leistenbrüche, 2 Ermüdungsbrüche... nun fehlen noch die wiederkehrenden ISG-Probleme und letztendlich die Zahnimplantatsache. Das lasst mal lieber sein, das ist doof! Auf jeden Fall gute (vor allem schnelle) Besserung und viiiiiiieeel Geduld! @Da Rosa:Ich wünsch`Dir besonders viel Geduld beim Schwimmen und Radeln. Als ich meinen 2. Ermüdungsbruch hatte war das wie ein Fall ins Bodenlose -weil ich schon wußte dass es 3-4 Monate dauert. Laß es gut ausheilen und fang bloß nur stufenweise an. Auch wenn es schwer fällt, aber in den Anfangsmonaten ist echt piano angesagt. Ich arbeite jedenfalls an "Besserung" mit basischer Ernährung (auch wenn es nicht immer so perfekt klappt) um weniger Calzium aus Knochen und Zähnen zu ziehen und mit abendlichem Krafttraining (á la Pilates) vor dem TV um die Partien ums ISG zu stärken. Aber das dauert sooooooo lange! Hat jemand ne große Portion Geduld für mich übrig? Mein Vorrat ist nach den 4 Monaten Pause (für den Ermüdungsbruch im Frühjahr) total erschöpft. Möchte endlich wieder loslaufen! NIcht mal schwimmen ist drin wegen dem Zahn. Und jeden Tag auf der Rolle ist echt nervig. Hab mir fürs WE schon DVD`s geholt. Hier regnet es seit Stunden Bindfäden. @Dominik: Von mir nochmal alles Gute! Für die lange PN keine Ursache, hab ich gern gemacht!! Hoffe ich höre dann bald ne positive Meldung von Dir. Allen gute Besserung! Liebe Grüße Marion |
Zitat:
Ich hätte sonst auch noch ein "e" zu verschenken:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
ich kann momentan ohne Laufen gut leben, da ich sonst recht viel um die Ohren hab und mir Krafttraining sowieso sehr Spaß macht :cool: nur das Studio in dem ich alle Geräte zertrümmere will dass ich wieder laufe hahaha... keine Ahnung wann ich wieder loslaufe... sicher nicht so bald... glg |
Mensch was seid ihr bloß ungeduldig.?!
Natürlich sind 3-4 Monate eine rel. lange Zeit. Vor allem in der Saison bzw. der direkten Saisonvorbereitung. Trotzdem: Gebt euch und eurem Körper die Zeit, um alles vollständig auszukurieren. Sonst wird man euch NOCH häufiger und dann wohlmöglich für noch länger hier finden. Und so kann man euch nur gute Besserung wünschen. Leider kann ich euch keine Geduld-Portionen abgeben. Die werde ich, der ich nun schon bald 18 Monate hier weile, selber alle benötigen. Bei den "Auflagen" die mir meine Ärzte machen, ist für mich nach wie vor nicht an Laufen zu denken, geschwiege denn ein Ende dieser "Verbotszeit" absehbar. Meine beiden bisherigen Anläufe, wieder mit dem Schwimmen zu beginnen, sind kläglich gescheitert. Radfahren ist auch nur seehr eingeschränkt möglich/erlaubt. Und so muss ich mich selber weiter in Geduld üben. Was mir zugegebenermaßen manchmal richtig schwer fällt. Halt Schicksal. |
Zitat:
Zitat:
Sich mit der Situation abzufinden hilft mir langsam, nachdem ich gestern noch völlig am Rad gedreht habe. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |