triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Unterkünfte (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=64)
-   -   Zafiro Palace Alcudia (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49342)

crimefight 05.03.2021 21:22

Zafiro Palace Alcudia
 
Kennt jemand von euch das Zafiro Palace Alcudia Hotel??

Wir wollten zum Ironman Mallorca im Oktober für die verlegte HD dann 2 Wochen nach Alcudia?

Ist das Hotel nicht zuuuuu fein???

Gibt es eine Schwimm-Trainingsmöglichkeit? Aus der Homepage geht es nicht klar hervor

Danke für eure Tips

Dafri 05.03.2021 21:45

War schon ein paar mal in diesem Hotel mit dem dort ansässigen Radsportanbieter Bikefriends Schon.

Ist ein tolles Hotel mit erstklassigem Essen und super genialen Zimmern.
Alles sehr leger,gut für Familien. Im Frühjahr, beheizter 25 m abgeleinter Pool.
Perfektes Hotel zum Ironman Mallorca.
Falls Mallorca kein Risikogebiet mehr ist, sind wir im Mai wieder dort.
Wenn ich Urlaub im Oktober bekommen und den Ironman Mallorca absolvieren kann... ab ins Zafiro Palace.

Adept 05.03.2021 22:11

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1588788)
Kennt jemand von euch das Zafiro Palace Alcudia Hotel??

Wir wollten zum Ironman Mallorca im Oktober für die verlegte HD dann 2 Wochen nach Alcudia?

Ist das Hotel nicht zuuuuu fein???

Gibt es eine Schwimm-Trainingsmöglichkeit? Aus der Homepage geht es nicht klar hervor

Danke für eure Tips

Du bist ja nur an Urlauben planen! :Lachanfall:

crimefight 06.03.2021 17:22

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1588805)
Du bist ja nur an Urlauben planen! :Lachanfall:

Ja klar-----alles nachholen

erst mal 2 WOchen Lanzarote
Im Mai nach Malle
Oktober nach malle

Sorry dafür---jetzt muss es nur klappen

crimefight 06.03.2021 20:58

Würdet ihr denn sagen, dass die Verpflegung im Bueffet Restaurant auch besser ist , als die üblichen 4 Sterne Hotels-wie zb. Club Polentia ode Alcudia Garden-----nicht, dass es da schlecht ist---aber für den Aufpreis im Zafiro würde ich es schon erwarten

Danke euch

Dafri 06.03.2021 21:49

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1588944)
Würdet ihr denn sagen, dass die Verpflegung im Bueffet Restaurant auch besser ist , als die üblichen 4 Sterne Hotels-wie zb. Club Polentia ode Alcudia Garden-----nicht, dass es da schlecht ist---aber für den Aufpreis im Zafiro würde ich es schon erwarten

Danke euch


Puhh,schwierig. Der Aufpreis zum echt gutem 4 Sterne Hotel ist schon sehr enorm. Was im Zafiro Palace echt gut ist,das man auch die Themen Restaurants ohne Gebühr benutzen kann.
Aber in Alcudia bzw Playa de Muro gibt es sehr gute 4 Sterne Hotels mit sehr gutem Buffet.
Letzes Jahr waren wir im Las Gaviotas (Playa de Muro) : Sehr gute Suiten,sehr gutes Buffet,super 25m Pool und bei 2 Personen gute 1000 Euro weniger bezahlt.
Das ist schon ein Batzen mehr an Kosten.
Klare ehrliche Antwort,der sehr hohe Aufpreis gegenüber sehr gutem 4 Sterne Hotel ist nicht gerechtfertig,da kann man sehr viel Geld sparen.

crimefight 07.03.2021 14:55

So was hab ich mir gedacht....liegt halt gut im Wettkampfbereich....

Adept 07.03.2021 15:08

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1588908)
Ja klar-----alles nachholen

erst mal 2 WOchen Lanzarote
Im Mai nach Malle
Oktober nach malle

Sorry dafür---jetzt muss es nur klappen

Sei dir gegönnt. Auf Malle hätte ich auch mal wieder Bock! 🤩


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.