![]() |
Zitat:
der Lenker ist ein Aerus TT, den ich per Innenverlegung der Züge und geraden Extensions etwas abgeändert habe. Gruß Peter |
Zitat:
bei der Übersetzungsspannbreite empfiehlt Shimano den langen Käfig; habe mittlerweile gelesen, dass der normale wohl auch noch funktionieren würde, wollte aber auf Nummer Sicher gehen. Grüße Peter |
Zitat:
|
Zitat:
finde es super! |
Moin Moin,
habe eben meine Michelin Pro3 Race mit weißer Wand abgeholt. Ich bin mir noch nicht so recht schlüssig... Was meint ihr? Hinten Michelin, vorne Ultremo. Was sieht besser aus? ![]() |
Also ich finde weiße Reifen nie besonders schön, da es sich eigentlich nie um so ein reines weiß wie dem Rahmenlack handelt, sondern eher so ein eierschalen-weiß ist.
Ich würde daher vorne und hinten Ultremo sagen! |
Ich find den weissen Reifen ziemlich unschön...das macht das ganze Rad irgendwie so "unruhig"....lieber Ultremo!
Edith meint, dass es die Cosmic Carbone jetzt auch in ner "White Edition" gibt...könnte ggf. zu dem Cube Rahmen passen...müsste man sehen... |
Das sind aber meines Wissens dann "nur" die SL...
Zur nächsten Saison kommen da aber eh noch die Sram S80 / S60 drauf. Und die Cosmic auf den Renner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |