triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Privater Olympischer Triathlon September 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48765)

Karhu 11.10.2020 15:39

Privater Olympischer Triathlon September 2021
 
Moin folks,

ich möchte ja gerne im Spätsommer 2021 eine Olympische Einheit absolvieren.

Zeit muss jeder selber nehmen. Wenn sich mindestens 5 weitere Teilnehmer melden ,

max. 10, kümmere ich mich um eine Wechselstation und einen Zeltplatz. Kosten werden

sich auf max. 25 Euro belaufen - wahrscheinlich günstiger. Meldung bei Interesse bitte

bis zum 01.01. 2021 . Dann kläre ich mögliche Termine im September ab. LG Jens

P.S. : Das geht auch ohne Übernachtung (einfacher für mich) jedwede Haftung ist

ausgeschlossen.

uruman 11.10.2020 16:17

Solche Trainings Einheiten mache ich regelmäßig mit Freunden sind sehr gut und machen auch spaß ! :cool:

Was ich nicht verstehe ,ist warum du 25€ anrechnest !

Kannst du das erklären ? :Huhu:

Karhu 11.10.2020 16:26

Für die DLRG Station, damit die Räder sicher stehen (Wechselstation über den Tag) eingezäunt und dann bewacht , kalkuliere ich 5-10 Euro als Spende. Zeltplatz 10 Euro Spende ( Rottkuhle Bremen ) und Endreinigung Sanitärbereich dort 5 Euro pro Person. Lieber etwas zu hoch kalkulieren - als zu tief. Selber habe ich überhaupt kein finanzielles Interesse. LG Jens

Karhu 11.10.2020 16:34

Wenn jemand anderes das öfter macht - bis 250 KM entfernt von Bremen, komme ich auch dorthin und mache mit. Das Rad muss ja nicht immer neu erfunden werden. Aber
halt September 2021 .

Estebban 11.10.2020 16:50

Zitat:

Zitat von Karhu (Beitrag 1557375)
Wenn jemand anderes das öfter macht - bis 250 KM entfernt von Bremen, komme ich auch dorthin und mache mit. Das Rad muss ja nicht immer neu erfunden werden. Aber
halt September 2021 .

Stimmt Rad muss nicht immer neu erfunden werden. Bei der DTU gibts nen Wettkampfkalender, da kann man einfach sich was im September raussuchen und mitmachen ;)
Alternativ Trainingseinheit: Rad ins Auto, an den See fahren, nach dem schwimmen Rad rausholen und radeln. Danach wieder ins Auto und laufen.
Oder du versuchst dich halt am Veranstaltertum... aber das was du da vor hast... da gibt doch niemand Geld für aus?

Karhu 11.10.2020 17:02

Eigentlich geht es darum, einen Olympischen TRI zu machen - aber in Gesellschaft. Ich
kann das auch wohl alleine - und mit Zeugen unter den Teilstrecken, um eine eindeutige
Beweislage zu haben. Ob jemand Geld ausgibt ??? Wenn es um Urkunden und Pokale gehen sollte - die spendiere ich gerne. Wo ist denn der der Unterschied zu Großveranstaltungen ??? Bei 5 Startern gibt es einen 1. 2. und 3. Platz . LG Jens

Helmut S 11.10.2020 17:06

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1557376)
Alternativ Trainingseinheit: Rad ins Auto, an den See fahren, nach dem schwimmen Rad rausholen und radeln. Danach wieder ins Auto und laufen.

Jap.

Genau so findet das überall in der Republik im Sommer regelmäßig statt. Oft ganz spontan. Wechselzone Kofferraum. Alleine oder mit Kumpels. Jeder stoppt seine Zeit selbst. Ich hab das heuer bestimmt drei oder vier mal gemacht. :Blumen:

Helmut S 11.10.2020 17:12

Zitat:

Zitat von Karhu (Beitrag 1557377)
und mit Zeugen unter den Teilstrecken, um eine eindeutige
Beweislage zu haben.

Was für ne Beweislage? Wem willst du was beweisen? Machst du Triathlon um hinterher sagen zu können: Seht her, ich hab Triathlon gemacht?

No offense, ehrlich: Aber mach es für dich. Nicht für eine „Beweislage“ :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.