triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27124)

felix__w 18.02.2013 15:24

100 Tage Radchallenge 2013
 
Es ist wieder an der Zeit, den diesjährigen Radchallenge Thread zu eröffnen:

------------------------------------------------------------------------------------------------
100 Tage Radchallenge 2013 (1.3.-8.6.)
  • Start ist am 1.März 2013 und damit Ende am 8. Juni 2013
  • Anmeldung für neue Teilnehmer mit Google-Account-Adresse und Forumsname an felixw73[at]gmail.com. Eine "Anfrage zur Freigabe" reicht nicht und wird ignoriert.
  • Spreadsheet (Tabelle) zum Eintragen der Rad-Einheiten (Google Drive App zum Eintragen mit Smartphones)
  • Die Auswertung (wird 1-3 Wochen nach Beginn der Challenge vervollständigt), es wird nur gelistet wer alles (Anzahl, Zeit, Distanz) einträgt!
  • Nachmeldungen nach dem 1.3. sind möglich, werden aber zuunterst im Sheet angehängt

REGELN:
  • 1 Fahrt hat mindestens 40 Minuten (auf ein paar Sekunden kommt es nicht an)
  • es sind mehrere Fahrten (maximal drei) pro Tag möglich, sofern dazwischen mindestens 2 Stunden liegen
  • nur kontinuierliches Fahren zählt, keine (längeren) Kaffeepausen
  • bei einem Wechseltraining/Duathlon dürfen die Einheiten auch kürzer sein wenn sie zusammen mindestens 30 Minuten ergeben.
  • Rolle, Indoorbike ist erlaubt (Schnitt 'normaler' Ausfahrten rechnen, max 30kmh)
  • wer nach 30 Tagen noch keinen Eintrag hat oder 30 Tage nichts einträgt wird aus dem Spreadsheet gelöscht
  • es müssen alle Felder ausgefüllt sein und in der Auswertung aufgeführt zu werden

Es soll sich jeder selbst ein Ziel (km oder Stunden) setzen und dieses im Spreadsheet eintragen. Trotzdem gibt es noch 'Edelmetall-Ziele'
* 4000 km - Platin
* 3500 km - Gold
* 3000 km - Silber
* 2000 km - Bronze

Es gibt neu auch eine Facebook Gruppe zur Radchallenge.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider habe ich vergessen, die letztjährigen Freigaben mit zu kopieren. Somit brauche ich auch von allen letztjährigen Teilnehmern die Email für die Freigabe.
Neue und letztjährige Teilnehmer die zwei Wochen nach Start der Radchallenge noch nichts eingetragen haben werden gelöscht (ausser sie haben mir vorher einen späteren Start gemeldet).

------------------------------------------------------------------------------------------------
Änderungswünsche für die Regeln können hier diskutiert werden.

Felix

Icey 18.02.2013 16:19

Danke für die Arbeit Felix!!! :liebe053: :Danke:

BigWilly 18.02.2013 20:18

Auch von mir herzlichen Dank!

Ironmanfranky63 18.02.2013 20:23

Hab versucht mich anzumelden ,geht irgendwie nivht bei mir?::confused:
Kann wer helfen,mail an felix war doch richtig oder(googlemail)

uruman 18.02.2013 22:35

Oh ! Klasse !!! natürlich mache ich mit :cool: :) ...gib es irgendwelche Strafe für die Letzter !?

triduma 18.02.2013 22:35

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 873198)
Hab versucht mich anzumelden ,geht irgendwie nivht bei mir?::confused:
Kann wer helfen,mail an felix war doch richtig oder(googlemail)

Geht bei mir auch nicht.
Wenn ich das oben richtig verstanden hab müssen auch die letztjährigen Teilnehmer ihre Googlemail Adresse an Felix schicken damit er uns freischalten kann.

felix__w 19.02.2013 07:13

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 873255)
Wenn ich das oben richtig verstanden hab müssen auch die letztjährigen Teilnehmer ihre Googlemail Adresse an Felix schicken damit er uns freischalten kann.

Genau. Bein kopieren kann man auswählen, ob die alten Freigaben mit kopiert werden. Ich sah diesmal die Frage nicht und darum hat niemand Berechtigungen.

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 873198)
Kann wer helfen,mail an felix war doch richtig oder(googlemail)

Ist richtig. Es kann aber auch mal etwas dauern bis ich reagiere :Huhu:

Ich habe jetzt alle frei geschaltet und diejenigen eingetragen die noch nicht drin sind. Bei Problemen einfach nochmals melden.

Felix

Ironmanfranky63 19.02.2013 08:13

Danke Felix , bin drin:Danke:
Es werden km, Zeit in min und Tage eingetragen ; Richtig?
Grüße Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.