Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sportveranstaltungen bis Ende August verboten.
Somit ist der August mit den Vielen Triathlons nun auch ein Monat ohne Veranstaltungen. Trifft bspwse den City Triathlon Frankfurt Vermute das bis dahin auch Schwimmbäder zu bleiben. Sind ja von den Menschenmengen her auch "Großveranstaltungen" |
Zitat:
|
Zitat:
Gabs den ersten Corona Fall nicht Ende Januar, und wurde nicht Anfangs versucht, die Infektionsketten komplett zu unterbrechen? Gabs denn einen Grund warum der Arzt bei dem du warst keinen Test durchgeführt hat? |
Zitat:
In deinem Beitrag, auf den ich antwortete, fand ich spontan, im Gegensatz zur eben zitierten, wie mir scheint Aussage, kein einziges Fragezeichen : Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine Rechthaberdiskussion anstelle einer Diskussion um die Sache? Nun gut mein Beitrag 4903 auf den der weitere Diskussionsverlauf mit dir fusst, hat schon einige Fragen parat. Nun könnte man versuchen diese zu ergründen, oder eben nicht. Du hast dich für die 2. Variante entschieden. Soll mir recht sein. |
Zitat:
Das Virus ist noch mit zuvielen Unsicherheitsfaktoren behaftet, als daß ich das an dieser Stelle sinnvoll abschließend beantworten könnte. Ebenso die Zahlen. Gehe ich von den offiziellen Zahlen aus, denke ich, daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß ich mich bei meinem "aktuellen Lebenswandel" infiziere. Haben wir dagegen eine riesige Dunkelziffer, dann ist es wahrscheinlich sehr viel harmloser als aktuell dargestell, dafür das Infektionsrisiko wieder höher. Die Gefühle schwanken in diesen Wochen etwas, wie wohl bei vielen anderen auch. Ende März erfaßte mich große Sorge um unsere grundgesetzliche freiheitliche Rechtsstaatsordnung. Sorgen um Überwachung und Datenschutz sind weiterhin latent vorhanden. Die aktuell Einschränkungen meiner persönlichen Freiheiten nerven mich ziemlich, bin aber bereit sie vorübergehend zum Allgemeinwohl hinzunehmen. Dem Tod sehe ich als ein Nachhausekommen entgegen, denke nicht daß es Corona sein wird, das mich hier rauswirft ... Allgemein bin ich insgesamt eher zuversichtlich ... :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |