Zitat:
|
Ich bin eigentlich kein besonderer Fan von Markus Söder, aber heute morgen hab ich ein kurzes Interview mit ihm im Radio gehört, dass ich sehr treffend fand.
Sinngemäß von mir zusammengefasst hat er folgendes gesagt: Auf den Demos findet man ein wilde Mischung von Leuten. Neben verunsicherten Normalos gibt es jede Menge Knallköpfe von ganz links und ganz rechts, Verschwörungstheoretiker und Geltungssüchtige. Es liegt im Interesse von vielen aus der radikalen Richtung, auch die "Normalos" für ihre Zwecke einzuspannen. Hier wäre nicht nur räumlicher, sondern auch geistiger Abstand nötig. |
Zitat:
|
Zitat:
Für das Verharmlosen dieser schändlichen Taten von linksradiken Schwachsinnigen sind andere zuständig, nicht ich. |
Zitat:
Nicht erst seit Panorama letzte Woche halte ich die Tagesschau nicht mehr für eine seriöse Quelle, ein „Nachrichtenmagazin“ auf Regierungslinie. Die Nachricht wäre gewesen wenn man den Polizeibericht mit 17-20k Teilnehmern samt Bildern nüchtern gezeigt hätte, das Widerlegen der „rechten“ 1,3 Mio ist dann schon wieder politische Agenda |
Zitat:
Man kann mittlerweile wenig dagegen tun. Versucht man es mit Fakten kommt dann ein "Ja, aber" und es wird auf Youtube-Koryphäen wie z. B. Bodo Schiffmann verwiesen. :Nee: Bei einer entsprechenden Nachfrage warum Schiffmann mehr und anderes weiß wie z. B. das RKI fällt die Antwort ziemlich knapp aus, so es denn eine Antwort gibt. |
Das ist das Grundproblem. Fakten spielen überhaupt keine Rolle mehr.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |