triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales 2019 - oder - Diesen Drachen zähmt niemand! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45105)

hazelman 24.10.2018 15:42

Ironman Wales 2019 - oder - Diesen Drachen zähmt niemand!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1415354)

Und wer zu kaltem Pisswetter auf verschmierten Straßen mit angetrunkenen, zahnlosen Hooligans an beiden Seitenrändern und mindestens einer aktiven Extrastunde auf der Rennpiste genauso eine Hassliebe hat wie ich, dem darf ich nach mittlerweile über 30 gefinshten Langdistanzen versichern, dass es nach Tenby leider nur noch eine Stufe bis in den Ironman-Athletenhimmel gibt, die erklommen werden kann - HALLELUJAH!!!


Tu ich Dir mal den Gefallen, da geht's lang:

carolinchen 24.10.2018 20:47

Oh menno lasst den Golfstrom oder die Erderwärmung das Meer auf über 18 Grad warm werden und ich bin dabei aber so....dicke Thermoneos gibt es gar nicht als dass ich da teilnehmen könnte ohne Fischfutter zu werden:Nee: :Maso: also muss Flachy ran!:dresche

Eber 24.10.2018 21:16

Leider kein Bild aus 2017 Flachy.
Allerdings war es da ja so nass und windig, dass bestimmt alle Aufnamen von feuchten Bildprozessoren geweichzeichnet wurden, so dass sie die Dramatik des Spiels der Elemente auch nicht echter wiedergeben.
Bin als Jäger des Tominators natürlich längst angemeldet, hoffe Krümel kommt auch noch, sollte sein anderes Vorhaben bei der Anmeldung scheitern..

glaurung 04.11.2018 19:21

Jetzt mal ernsthaft: Lohnt sich das denn mit diesem Wales da? Macht das wirklich Spaß? :Cheese:

Ich hab noch eine Rechnung offen. 2017 in Moritzburg DNS und dann das Gleiche in Wales..... :Nee:
2018 hab ich's dank leidiger Erfahrung aufgrund anderer Prioritäten gar nicht erst mit einer Anmeldung zu irgendeinem Event probiert.
Will heißen: Langsam wird's Zeit, den Fokus wieder auf sportliche Ziele zu richten. Zudem werde ich im Januar 40 und schließlich sollte man dem Verfall bestmöglich entgegenwirken :dresche :dresche

Thorsten 04.11.2018 19:24

Too late - self destroying sequence already initiated :Lachen2:.

Eber 04.11.2018 21:19

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1417670)
Jetzt mal ernsthaft: Lohnt sich das denn mit diesem Wales da? Macht das wirklich Spaß? :Cheese:

..

Klaro, zumindest hinterher:Lachanfall:

max188 05.11.2018 11:06

und wenn dich keine Qualle erwischt...

Rob Pawbaer 12.11.2018 16:52

An alle Starter bzw. Planer. Was macht die Unterkunftssuche? Noch Chancen auf etwas Vernünftiges?

flachy 12.11.2018 17:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Rob Pawbaer (Beitrag 1419033)
An alle Starter bzw. Planer. Was macht die Unterkunftssuche? Noch Chancen auf etwas Vernünftiges?

Die "Jagd" nach der optimalen Bleibe im Zentrum des Geschehens - wir sind wieder als Männertour unterwegs, teilen uns einen Koffer, die Anreise in bewährter Kombi Trainingshose-Ironmanhoodie, Seife und Zahnkreme werden geteilt, Kamm brauchen wir nicht, das Handtuch zuerst für die Bikes vor dem Check-In, kennt Ihr ja - war wie das Rennen selber - immer dran bleiben, hinten kackt die Ente!
Bin jetzt mit dem Tominator im zweiten Haus am Platze fest eingelockt, Anzahlung ist raus, der Drachen kann schon mal anfangen, sich warm anzuziehen!
Laut Google 47 Meter bis zur Mitte der Transitionzone.
Und stehen unsere Bikes altersgerecht gleich vorn am Tor, dann natürlich am Raceday-Morning entsprechend weniger Anfahrtsweg vom Bett zum Bike und zurück zum Klo...
Preise sind unverändert wie 2013,14 bzw. 17, 40 Pfund je Person, Bed&Breakfast.

Achja, Tom hat sich 2017 vor Ort nach dem Rennen die Bruce Spreengsteen Biographie gekauft, da er Englisch lernen wollte.
Grund war einfach - ich hatte beim "Chef des B&B-Hauses" gesagt, dass ich vor dem Rennen auf das opulente Frühstück verzichte und etwas darben werde, um dann Montag und Dienstag die doppelten Portionen zu spachteln.
Und in der UWV bin ich leider ziemlich egoistisch bzw. wollte Tom seine erste Auslandsreise nicht mit (m)einem Vogelfutter-Frühstück versauen.
Also gab es für mich Bananas und Müsli, während Tom (und ich glaube auch der Eber) die deftigen Breakfast-Portionen vorgesetzt bekamen.
Und als Ossi a.D. wußte Tom, was einmal auf dem Tisch steht, muß gegessen werden.
Mannomann, hatte ich einen Spaß!!!
Mal schau'n, wie weit sein Englisch im September mit Bruce als Lehrer fortgeschritten ist...

Und eine Übernachtungsoption gab's vor 10 Tagen zumindest noch, da hab' ich abgesagt, lt. Google 480 Meter bis zur Wechselzone, einfach hier anfragen:
http://www.rainbowsend-tenby.uk/

Gemütlich war's in der Drachenhöhle 2017 - auf ein Neues 2019!
Anhang 41100

Eber 14.11.2018 20:04

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1419044)
..Also gab es für mich Bananas und Müsli, während Tom (und ich glaube auch der Eber) die deftigen Breakfast-Portionen vorgesetzt bekamen.
Und als Ossi a.D. wußte Tom, was einmal auf dem Tisch steht, muß gegessen werden.
Mannomann, hatte ich einen Spaß!!!
...

Gemütlich war's in der Drachenhöhle 2017 - auf ein Neues 2019!
Anhang 41100

Als echter Schwabe isst ein Eber alles was serviert werden könnte, und schielte dabei verstohlen in Tominators Teller.
Herrliches Bild: ".. das Genie beherscht das Chaos".
Weckt Erinnerungen. Ich freue mich.

Eber 14.11.2018 20:09

Zitat:

Zitat von Rob Pawbaer (Beitrag 1419033)
An alle Starter bzw. Planer. Was macht die Unterkunftssuche? Noch Chancen auf etwas Vernünftiges?

Rob, ich hoffe Du kommst mit und hast noch Glück .... in Roth ist es schwieriger unter zu kommen.:Huhu:
Anmelden kannst Du Dich noch lange...

hazelman 14.11.2018 22:44

Es ist zwar nciht in Tenby, dafür ruhig und direkt an der Radstrecke 20km weg:

http://www.littleloveston.co.uk/

Unglaublich nette Gastgeber, sehr schöne Unterkunft, adäquat gepreist.

Rob Pawbaer 15.11.2018 08:57

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1419522)
Rob, ich hoffe Du kommst mit und hast noch Glück .... in Roth ist es schwieriger unter zu kommen.:Huhu:
Anmelden kannst Du Dich noch lange...

Flachys Tipp für die Unterkunft ist schon belegt. Bisher deute ich das als Wink, lieber nicht zu starten :confused:

Aber ich verstehe schon, dass man sich etwas mehr Mühe geben muss, als nur eine Unterkunft anzuschreiben. Daher vielen Dank an hazelman für den zusätzlichen Link.

flachy 15.11.2018 09:19

http://meadowside2000.co.uk/
Hier waren dieses Jahr meine Buddies, sind Ferienwohnungen, ca. 10km von Tenby weg, an der Radstrecke, sie fanden es prima.
Und positives Omen, Romy hat sich den Konaslot geholt, Berndinator seine Zielzeit um eine halbe Stunde im positiven verfehlt und nur paar Minuten am Slot vorbei (jetzt ist er angefixt und denkt ueber den Ironman Irland nach, geil).
Ansonsten hab ich noch eine Mailadresse fuer ein B&B in Saundersfoot, dem verrueckten Ort mit dem Killeranstieg.
Sie vermieten am Ironmanwochenende eigentlich nicht, gibt Sa&So auch kein Breakfast (Preisnachlass fuer beide Tage), wuerden aber fuet Athleten eine Ausnahme machen.
Grund ist natuerlich klar:
Sie sind in der Organisation eingebunden und machen selber wohl auch mit.
Bei Interesse kurze Info dann sende ich das "privat".

hazelman 15.11.2018 09:19

Alternativ mal das hier checken: http://www.saundersfoothotel.co.uk/

In Saundersfoot, also 5km weg von Tenby, direkt an der Radstrecke, my stay 2015.

hazelman 15.11.2018 09:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1419620)
http://meadowside2000.co.uk/
Saundersfoot, dem verrueckten Ort mit dem Killeranstieg.


Genau!!!! :Cheese: Guckst Du meinereiner bei 1:45min hier https://www.youtube.com/watch?v=_Vh-XsZYiQE

Oder hier:

Rob Pawbaer 15.11.2018 09:39

Ihr seid geil. Besten Dank! Ich sehe schon, an der Unterkunft wird der Start also nicht scheitern.

trijani 15.11.2018 10:47

Moin,

nächstes Jahr wird das leider noch nichts , aber Wales steht recht weit oben auf meiner Liste.
Da ihr hier aber über Unterkünfte sprecht, hat jemand Erfahrung oder weiß eventuell wie es mit campen im Wohnwagen dort wäre. Sind direkt vor Ort Möglichkeiten ?

Danke und Gruß
Jan

flachy 15.11.2018 10:52

Zitat:

Zitat von Rob Pawbaer (Beitrag 1419630)
Ihr seid geil. Besten Dank! Ich sehe schon, an der Unterkunft wird der Start also nicht scheitern.

Und weiter geht's - zur Anreise via PKW kann ich nix beitragen.
Wir sind wieder zu zweit, da votiere ich meist für die Freitag bis Dienstag-Flug&Mietwagen-Option...
Easyjet-Flüge für September sind seit heute raus, hat sich mein täglicher Reminder an die Service-Mail als echt nervige "Pain in the ass"-Krampe erwiesen.

https://www.easyjet.com/en/buy/fligh...ww.easyjet.com
Gern gefragt und daher vorab kurz was zu einer möglichen Budgetplanung an alle CYMRU-Warriors und als "Asskick for Tenby" für die bislang Hannes-Hawaii-gepamperten All-Inc-Snobs:
Easyjet fliegt die Athleten günstiger als die Bikes, geil!
Beispiel B&B - Berlin-Bristol
Hin zwischen 25-50,- EUR p.P.
Rück zwischen 26-36,- EUR
23 Kilokoffer gesamte Strecke 52,-
Bike gesamte Strecke 104,-
Flugkosten p.P. 202,- (bei einem 22,9 kilo "Team-Koffer" für die Gels, die Neos, den Wechselschlüppi usw.), dazu Handgepäck mit den wichtigen Sachen (Radklamotten, Schwimmbrille, Race-Schuhen), dies ist (aktuell noch) bei Easyjet frei.
Mietwagen Kompaktklasse, 5 Tage: 200,- , dazu Benzingeld (teilt sich ja dann entsprechend durch Zwo)
(AVIS via ADAC, zwei Fahrer, Vollkasko, kein Selbstbehalt)
https://www.adac.de/produkte/autover...chResults.aspx
B&B zwischen 25-45 Pfund/Person/Nacht
Dazu Fish&Chips&Ale-Budget - dies ist von Freitag-Sonntag marginal und steigt am Montag-Dienstag unproportional zur verstrichenen Zeit seit dem Finish an.
Soviel dazu!
Reminder - heute in exakt 10 Monaten hechten wir um die Zeit dann bereits seit geraumer Zeit kreuz und quer durch Pembrokeshire!!!
ATTACKE!!!

Eber 15.11.2018 10:59

Zitat:

Zitat von Rob Pawbaer (Beitrag 1419630)
Ihr seid geil. Besten Dank! Ich sehe schon, an der Unterkunft wird der Start also nicht scheitern.

Und wenn du mit uns beim Weihnachtsfrühschwimmen im mollig warmen See, bei hoffentlich noch zweistelligen Graden, heil :Ertrinken: wieder aus dem Wasser heraus kommst, und innerhalb der ersten 10 Minuten in den Klamotten bist, dann steht auch dem Start keine Welle mehr im Wege.
PS: wenn du den Neo einfach unter den Klamotten anlässt, können Hosen-Knopf und Hosen-Laden offen bleiben :Cheese:

Kruemel 15.11.2018 15:17

Auch ich melde mich hiermit zum Appell! :cool:

Remember, Remember, ....
https://www.youtube.com/watch?v=BxMvzkdzC2w

Wird geil! :dresche

flachy 28.12.2018 17:52

Tenby-Wetter oder wie zerschrote ich ein neues Bike am effektivsten?
 
Aloha Drachenzähmer!

Noch ein paar Tage relaxen und dann mahnt die "9" in der Jahreszahl tagtäglich an kommende Ereignisse!
Bin selber noch im aktiven Lifestylemodus, welcher meint, dass es jeden Tag eines Workouts - egal welcher Couleur - bedarf, um die Mundwinkel nach oben und die winterliche Plätzchenmolle nach innen zu biegen.

Dabei habe ich festgestellt, dass auch ein zeitgemäßes Neurad noch nicht die Spezifikationen aktueller U-Boote erfüllt und sich nach knapp 600 pflegefreier, muskelvorangetriebener Kilometern in 100%-iger Luftfeuchte rund um den Gefrierpunkt eine interessante Geräuschpalette rund um Kette und Zahnkranz entfaltet.
Aber seit ich meinen Namen auf der Dragon-Ironman-Starterliste entdeckt habe, ist mein Motor sofort von Hawaii-Hitzebetrieb auf Tenby-Härte umgesprungen und die Sauereien auf dem nagelneuen Winterkarbonboliden da draussen machen seither tierischen Spaß!
Parallel dazu habe ich die Schlagzahl meiner Gym-Aktivitäten wieder nach oben angepasst. Neben meinem Fitty-Stammhaus entdeckte ich unlängst zu nächtlicher Stunde die Retro-Folterbude ehemaliger Judochampions hier im Ort.
Da ist das komplette Inventar noch original - gußeiserne Hantelscheiben, zeitloser Schlangengift-Geruch der beliebtesten Aufwärmkreme der Ostzone und unschlagbarer Kraftraum-Mief.
Rocky Balboa meets Sibirien live inda Lausitz, reloaded!
Hier kannste gar nicht locker machen, da sonst das Blut aus den Muckis in den Kopf steigt und unweigerlich ob des antiken Männerschweißgeruchs zum Brechreiz führen würde.
Also rinngestürmt, Mucke gestartet und rotiert wie ein Duracell-Häschchen in österlicher Topform!

Last but not least - die Swimsessions, aktuell ist Samstagmorgen immer Mottokraulen "Heul doch Lusche!"
Mein Buddy Markus hat auf seinem Weg zum Ironman Hawaii von seinem Coach (und keinem geringeren als dem legendären Badehosen-Guru FAS) die letzten Wochenenden immer "runde" Pläne dabei.
5 Kilometer, unterteilt in diverse Abschnitte, zumeist in recht lockerem Tempo für den Crack (und somit einem de facto Dauerschwimmen über knapp 90 Minuten für mich, total geil. Oder was denkt Ihr so, wieviel Atempause ich bei 400-er Blöcken mit Abgängen alle 6 Minuten DENN haben könnte, hmmm??? Da bleibt nüscht - ausser zweimal Luftholen und weiter - übrig).
Und für alle Paniker unter den Athleten, die aufgrund der ausgefallenen Laufeinheit zu Weihnachten bereits drauf und dran sind, den Wettkampfkalender 2019 in die Tonne zu treten:
Ich bin seit zwei Monaten nicht mehr gerannt, man muß auch mal bissl Luft ranlassen und andere Akzente setzen - und werde dennoch in 2019 um den Slot für Kona 2019 mit vollstem Elan fighten!
Sonst würde das planmäßige Schrotten meines neuen Rads im aktuellen Winter ja auch gar keinen Sinn machen.

Rock On Warriors, wünsche geile Workouts allerseits!

flachy 08.03.2019 10:48

Aloha Warriors,

alles paletti bei Euch Teutonenkriegern?!
Und wir haben jetzt eine Mission!
Denn kaum waren wir nach dem Massaker anno 2017 im Folgejahr nicht vor Ort, schon ist die Dragon-Battle nicht mehr in der Top 10 im Global Ranking!

http://www.ironman.com/sitecore/medi...e-ironman.aspx

Das bedeutet, dass wir uns 2019 auf keine Extraslots für die Lavabattle in Kona verlassen dürfen...
Tenby ist überall in den Einzelrankings Top 5 (Swim/Bike/Run/Fans/Empfehlung an Freunde) - das passt also!
Lediglich bei diversen Nischen-Thematiken "Will ich wieder teilnehmen//Siegerehrung//..." sind sie nicht in der Top 10 und beim Gesamtranking eben auch nicht...

Für mich persönlich zählt beim Rennen die Strecke (Swim/Bike/Run), die Battle mit den anderen Athleten und die crazy people entlang der Strecke - also alles die Punkte, die Tenby an den Start bringt.
Passt also!!!

Es wird langsam Zeit, für die obligatorische Gänsehaut vor Ort wieder die Hymnen zu üben - Ihr das Walisische Gebrabbel, ich übernehme die Luftgitarre beim darauffolgenden Klassiker Thunderstruck

Und sonst so?
Falls jemand Ende März in der Region Dresden/Lausitz unterwegs ist, kommt am 28. März gern mal vorbei, wenn mein Buddy Bernd zum zweiten Mal Stories von der Dragonbattle 2018 zum Besten gibt. Der erste Abend im Februar war restlos überfüllt, daher die zweite Auflage Ende März.
Sportlich holpert es bei mir so dahin, bissl Sport geht immer, aktuell laufe ich (notgedrungen wegen Zehenbruchs) sämtliche Läufe allesamt mit meinen diversen Nike-Wettkampfschuhen, da deren Karbonplatte ein klassisches Abrollen im Vorfuß de facto verhindert und ich dadurch nicht komplett auf meine liebgewonnene aktive Lebensqualität verzichten muß.
Steht aktuelle eben eher eine 4:30 oder 4:40 min/km auf der Uhr als die gewünschten 4:00 - wird noch ein langer und geiler Weg bis dahin!
Ein bissl auf die Zähne zu beissen gehört einfach zum Trainingsprogramm für die Dragon-Battle dazu.

Sport Frei und bis die Tage!

Kruemel 12.03.2019 15:03

Hi Flachy,

schön von dir zu lesen.
Habe jetzt auch mal das Ironman Ranking durchgearbeitet und für mich ist der Fall klar.

Die Wahl von Trump, der Brexit, alles harmloser Populismus im Vergleich zum irreführenden Ranking von Ironman.

Eine positive Antwort auf eine Frage wie "Will ich wieder teilnehmen" sollte sich definitiv negativ auf das Ranking des Rennens auswirken!
Ich für mein Teil habe als Wales-Vielstarter definitiv von 2017 mehr als 12 Monate Pause benötigt :cool:
Und wenn ich ehrlich bin habe ich beim Gedanken an den Drachen 2019 immer noch die Hose voll!

Lediglich die Freude Euch zu sehen, lässt mich wohl im September die Anreise ins kühle, nasse Tenby antreten :Huhu:

VG
Patrick

flachy 03.04.2019 14:59

Aloha Warriors,

nach meiner täglichen virtuellen Motivations-Lektüre von Rammstein's "Deutschland" überkam mich beim Intro das unwiderstehliche Bedürfnis, diesen Heldenblog hier wieder einmal mit frischem Informationen zu füttern.
Heute explizit für die Fraktion der Überschriftenleser kurz und knackig.
Vor Ort - Tenby ist restlos ausverkauft - geil!
Der Weg ist das Ziel - Flug? Nö, midder Klapperkarre!
Konaslot 2020 - Mission läuft!


Und für die Leseratten folgt ein bissl die übliche Homestory.
Mein Buddy Tominator und ich haben uns gestern erstmals für die Anreise nach Wales mit dem Auto entschieden. Unsere Gründe liessen keinen Widerspruch zu!
Er will sein 2.999 EUR-Canyon nicht auseinanderbauen und ich wollte mein Fass Freiberger Pils (Siegerpreis vom Knappenman '18) nicht verderben lassen und für die Aftershow-Battle mit dabei haben.
So haben wir auch ausreichend Zeit "on the road" zum Quatschen, denn wir wohnen 300 Kilometer auseinander und sehen uns nur zu wichtigen Ereignissen.
2019 sind dies der Stoneman Road im Mai und eben Tenby.
2020 ist dann lediglich ein Meet-in-Kona geplant - damit sind die Präferenzen geklärt!

Und Leute, die Störche sind zurück, der Frühling steht in den Startlöchern und das Training kann beginnen!
Schwimmen im Winter ist ja nicht so meins, der Aufwand ist hierfür einfach dermaßen höher als für das Laufen, Bike und Gym. Mit dem geregelten Kraulen lege ich los, sobald die Steinbrüche auf Tenby-Temperatur aufgeheizt sind. Dies sollte ab Mitte Mai möglich sein, dann ist der Neo hinten auf dem Truck immer mit dabei und ich muß mich nach keinen Hallenzeiten und Eintrittspreisen richten.
Die Integration des Biken's in den Familienalltag klappt ganz gut - kurz und knackig paar Runden um die Judohalle, während die Kidz beim Training in selbiger sich die Kante geben.

Und beim Laufen bin ich unverändert am Durchwechseln meiner aktuellen Schuhmode und hab' das Problem, dass ich alle Botten hammergeil finde, sobald ich diese an den Füßen habe.
Wo sind bloß die Zeiten des Adidas Oregon und Adidas Marathon TR - als es nur eine Wahl gab - entweder rennste in einem dieser beiden Modelle oder eben mit irgendwelchen Krücken von Nike, Asics oder Brooks.
Jetzt gibt es einfach so viele herrliche Laufschuhe für so wenig Laufkilometer rpo Woche.
Mit 16 reichte ein Schuh für 140 Kilometer Woche für Woche!
Jetzt, gut 30 Jahre später, habe ich 6 Weltklasse-Laufschuhe aber meist nur vier wöchentliche Laufeinheiten zur Verfügung...
Und so lesen sich die letzten vier Tage in meinem handschriftlich geführten Laufkalender wie folgt:
Samstag - 19 km DL mit dem Pegasus Turbo, 5°C ich mit Wintersachen, meine Buddies Bernd&Hannes in kurz, angenehmer Marathonschritt, Kilometerschnitt 4:26
Nachmittags Swim&Bike
Sonntag - Frühsport mit dem Reebok Floatride allein, meine Buddies waren platt, 18 km, Schnitt 4:28, mußte nach dem Vortagsprogramm echt arbeiten, um Sub 4:30 zu bleiben, viel Arbeit bis Tenby!!!
Abends Bike
Montag - Frühsport bei -2°C, allein&saukalt, 11 km in 4:30 Offroad mit dem Zoom Fly danach Lauf-ABC und 4x25 Kenianersprünge
Abends Bike
Dienstag - Frühsport allein bei -1°C, 16 km gegen das Erfieren mit dem Zoom Fly FK, 4:19, Hände fast erfroren aber Körpergefühl super
Abends Bike

Weiter geht's, nur noch gut 5 Monate bis zur Tenby-Battle!
Sport Frei und Feuer Frei!

ph1l 03.04.2019 15:16

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1443946)
nach meiner täglichen virtuellen Motivations-Lektüre von Rammstein's "Deutschland" überkam mich beim Intro das unwiderstehliche Bedürfnis, diesen Heldenblog hier wieder einmal mit frischem Informationen zu füttern.

Das Video ist ein Meisterwerk, Musikalisch fehlt mir der Ramstein´sche druck.... ich hoffe da kommt noch bisschen was auf dem Album.

Hafu 15.09.2019 15:30

Komme gerade vom Laufen zurück und habe, wie schon heute zum Frühstück- die Ironman Wales-Übertragung auf Ironman Now eingeschaltet.

Eigentlich liebe ich ja das Rennen, die Landschaft, die Leute, aber in welche Fratze muss ich dann gleich schauen?:(

Dass ich mal einem Ösi die Daumen drücken würde, dass er möglichst bald einen Deutschen beim abschließenden Marathon überholt, hätte ich mir vor ein paar Jahren auch nur schlecht vorstellen können.;)

Na gutz, gleich ist der notorische Doper nur noch auf Rang drei und wird hoffentlich den letzten Podiumplatz auch noch verlieren.

Thorsten 15.09.2019 15:40

Noch 17 km und Dylan McNeice keine 2 Minuten mehr vom Podium entfernt, damit "er" runter ist. Sollte klappen ...

ritzelfitzel 15.09.2019 16:15

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1477687)
Komme gerade vom Laufen zurück und habe, wie schon heute zum Frühstück- die Ironman Wales-Übertragung auf Ironman Now eingeschaltet.

Eigentlich liebe ich ja das Rennen, die Landschaft, die Leute, aber in welche Fratze muss ich dann gleich schauen?:(

Dass ich mal einem Ösi die Daumen drücken würde, dass er möglichst bald einen Deutschen beim abschließenden Marathon überholt, hätte ich mir vor ein paar Jahren auch nur schlecht vorstellen können.;)

Na gutz, gleich ist der notorische Doper nur noch auf Rang drei und wird hoffentlich den letzten Podiumplatz auch noch verlieren.

Mit 4:40 hat er sich aber einen neuen Bike-Record geholt. :Kotz:

BananeToWin 15.09.2019 16:19

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1477690)
Noch 17 km und Dylan McNeice keine 2 Minuten mehr vom Podium entfernt, damit "er" runter ist. Sollte klappen ...

Klappt aber nicht. Vorsprung wird wieder größer.

finisher05 15.09.2019 16:21

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1477687)

Dass ich mal einem Ösi die Daumen drücken würde, dass er möglichst bald einen Deutschen beim abschließenden Marathon überholt, hätte ich mir vor ein paar Jahren auch nur schlecht vorstellen können.;)

Na gut, gleich ist der notorische Doper nur noch auf Rang drei und wird hoffentlich den letzten Podiumplatz auch noch verlieren.

Drück weiter die Daumen...


...vielleicht kommt ja sogar Fabian Rahn noch bis zu ihm nach vorne:cool:

tandem65 15.09.2019 16:24

Zitat:

Zitat von finisher05 (Beitrag 1477693)
...vielleicht kommt ja sogar Fabian Rahn noch bis zu ihm nach vorne:cool:


Ja das ist aktuell die größte Hoffnung.:Blumen:

BananeToWin 15.09.2019 16:31

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1477695)
Ja das ist aktuell die größte Hoffnung.:Blumen:

Noch knapp 7 km und keine 2 min mehr. Rahn läuft zudem wesentlich schneller. Könnte sich ausgehen.

tandem65 15.09.2019 16:31

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1477695)
Ja das ist aktuell die größte Hoffnung.:Blumen:

Von 3:40m auf 1:56m auf knapp 4km und gute 6km to run.:Blumen:

tandem65 15.09.2019 16:46

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1477697)
Von 3:40m auf 1:56m auf knapp 4km und gute 6km to run.:Blumen:

Noch 32s Rückstand bei km 39,7. :liebe053:

BananeToWin 15.09.2019 16:48

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1477699)
Noch 32s Rückstand bei km 39,7. :liebe053:

Gibt einen Endspurt. Bin mir nicht sicher wer sich den 3. Platz holt.

BananeToWin 15.09.2019 16:56

Rahn hat Schumacher noch geholt.

tandem65 15.09.2019 16:56

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1477700)
Gibt einen Endspurt. Bin mir nicht sicher wer sich den 3. Platz holt.

Krasse Scheixxe. Nichts zu entgegnen. :liebe053:

tandem65 15.09.2019 16:58

Noch 2:30m bekommen auf 2,5km.
Da war der Tank richtig leer

Mikala 15.09.2019 17:15

Kruemel arbeitet sich nach vorne:liebe053:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.