triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Schwimmtraining ja/nein und soziale Fragen zwischen Arm und Reich (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49167)

PowerSeb 22.01.2021 15:04

Schwimmtraining ja/nein und soziale Fragen zwischen Arm und Reich
 
Hallo liebes Forum,

mir bietet sich momentan die Möglichkeit, in einer Trainingsgruppe schwimmen zu können. (ca. 10 Personen im Hallenbad)
Würdet ihr diese Möglichkeit unter den aktuellen Umständen des Lockdowns und der Kontaktbeschränkungen wahrnehmen oder nicht?
Welche Argumente sprechen für euch dafür bzw. dagegen?
Nur zur Info: Ich bin kein Profi.

Grüße
PowerSeb

sybenwurz 22.01.2021 15:08

Wo gibt es denn aktuell die Möglichkeit, ca. 10 Leute treffen zu können???

PowerSeb 22.01.2021 15:10

Innerhalb Deutschlands. Das will ich jetzt mal nicht weiter ausführen, darum soll es in diesem Faden auch nicht gehen, sondern um die Entscheidung dafür oder dagegen.

FLOW RIDER 22.01.2021 15:14

Soll ich mir einen Joint drehen oder nicht?

Estebban 22.01.2021 15:21

Bietet sich die Möglichkeit legal?
Klingt erstmal nach nein. Dann ist es keine Frage des Gewissens.
Wenn die Möglichkeit - wie auch immer als Nichtprofi - legal besteht, ist es abwägungssache - wobei eigentlich auch nein.

Aber klar hey, wir sind alle für die Massnahmen solange andere sie einhalten ;)

PowerSeb 22.01.2021 15:25

Ja ist legal, wurde von der Stadt genehmigt. Da wird sich auf die Klausel berufen, dass die 3. Liga in allen Sportarten ihrem Sport nachgehen darf, da sie als Spitzensportler gelten.

Helmut S 22.01.2021 15:26

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 1579679)
Soll ich mir einen Joint drehen oder nicht?