![]() |
das hab ich auch gesehen.
geiles Teil. Das hier ist halt ein MTB in Rennerformat. Entweder man mag es oder nicht. Ich würde z.b. auch nie ein Giant fahren. Das Titan an sich finde ich aber sehr schick und würde mir nichts anderes kaufen, wenn ich nicht ein Principia fahren würde, was unschlagbar ist. |
um das hier ging es:
![]() ![]() |
DU kennst meinen Geschmack, das meinte ich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
blöde Frage,
aber warum fällt das Rad auf dem unteren Bilnd nicht um? :Gruebeln: Ich seh da keinen Ständer... |
Es gibt da so ne Software...
|
Zitat:
DERE WAVE |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Vorderrad anyone? ;)
|
Zitat:
Campa SuperRecord mit Lightweight Ventoux (als Drahtreifen mit Alubremsflanke, bei gleichem Gewicht und Aussehen natürlich.) hätte ich gerne, wenn ich es mir aussuchen dürfte. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Schickes Rad! ![]() |
Das Kocmo ist lecker.
|
|
Zitat:
Und wenns für nen Lynskey-Rahmen reicht, reichts notfalls auch noch für nen Lenker mit zwo Zugrillen. Schlimmstenfalls ermöglichen es die Campa-Ergopower ja, den Schaltzug nach vorne zum Bremszug zu legen. Diese Kante am Lenker aussen sieht kagge aus und greift sich auch so. (Frag bitte keiner, woher ich das weiss!) Sicher braucht die Welt nicht noch mehr Kopien von dude´s Russin, aber n weisser Sattel und weisses Lenkerband würden das Ding schon weiterbringen. Oder halt schwarze Aufkleber und Reifen ohne die Naturflanke. |
heiße tassen die titan boliden
|
Zitat:
Ich würde jetzt ja auch nicht mit nem weißen Strampelanzug durch Regensburg laufen. :Cheese: KOCMOs sehen leider nur von weitem gut aus. Der Blick auf die Schweißnähte läßt den Unterschied erkennen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Vergleich mal die Richtpreise. Da liegen beide Hersteller ziemlich gleichauf, vergleiche ich den KOCMO Road Master oder sogar den Ltd. mit dem Lynskey R230, beide bei ca. 1600 €. Lynskey hat materialgerecht konifizierte und geformte Rohre, das sehe ich bei KOCMO nicht, und die Schweißnähte meiner Russin waren wirklich 1-2 Klassen schlechter als bei Britney. Kann aber sein, dass der Schweisser nen schlechten Tag (oder die Nacht vorher) gehabt hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Siehste mal, ich schon. Heute in Frankfurt hat sich auch keiner getraut. Wie gesagt, ich kaufe Fahrräder der Optik wegen, da bin ich Ästhet. Vom Rest habe ich keine Ahnung, aber mein Geschmack war bisher immer sehr teuer, da setzt man höchste Qualität voraus und enttäuscht wurde ich noch nie. |
Zitat:
Ich frage deshalb, weil ich eher bei Maifelder bin und ich das Rad leider optisch auch nicht so gefällig empfinde. Wobei ich mich an dem Kocmo ganz gewaltig an dem Knubbelvorbau störe, der nach Vorne dicker wird, ist auch nicht wirklich smooth. Apropos Smoooth, hier steht grade ein Kocmo CX meiner Süßen rum und die Schweißnähte sind genauso gleichmäßig wie die an ihrem Litespeed, das Mr. Litschy noch höchstpersönlich gebrutzelt hat. Ich denke wer noch mehr Wert auf die Raupen legt, kauft sich ein Moots oder Merlin oder züchtet Schmetterlinge... |
ich sage als geprüfter wig schweisser .
eine schweissnaht kann von aussen noch so schön sein , wichtig ist es wie sie innen aussieht, und das sieht nur das röntgen gerät |
mal abgesehen von den Schweißnähten ;) , das Kocmo ist der Hammer, da kommt so schnelle kein Plastik Rad ran
|
Mein Titanhobel hat für Florida wieder die Kriegsbemalung seines alten Stammes angelegt und zwei kleine aber feine Upgrades bekommen. Rennen kann er immer noch ganz gut! Ich geb ihn nie wieder her!
|
hast du da hinten ein extra großes Schaltröllchen?
|
Igitt, ist das weiße Zeuchs da etwa SCHNEE?:confused: :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
sieht mit Bemalung besser aus. Täuscht das oder fährst du wirklich so nach vorne abfallend in den Xtentions? Natürlich ist die Satteltasche auf dem Foto zu bemängeln... @3-rad: ich tippe auf Berner Käfig |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hazel: WIE zur HÖLLE (!!!) hast Du diese F*CKING Tasche unter DEN Sattel bekommen? Habe mir rund 13 mal die Finger gebrochen, bevor ich aufgegeben habe! (Selbe Tasche, auch Fiziik Sattel)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hab die Tasche extra dran gelassen, um anzugeben, s. Guttis NAchfrage. Scherz beiseite, ohne Satteltasche find ich, sieht's schlechter aus, denn dann macht die 27,2mm Stütze irgendwie den flächigen Gesamteindruck kaputt. So kaschiert die tasche ein Bissl. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
du hast doch ein watt-gerät am Rad? haste was gemerkt bzw. gemessen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |