![]() |
was zahlt euer Verein damit man dieses Altmetal entsorgt ? ist ja widerlich....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch hatte bis jetzt noch niemand was zu meckern ;) |
Zitat:
Zitat:
Und wenn es niemand will ist die Altmetallsammlung ist hier nicht teuer ;) Zudem hat es im Nachbarsort ein kleines Radmuseum (als Hobby geführt) wo ich sicher zuerst nachfragen würde bevor ich es weg werfen würde. Zitat:
Felix |
Was kostet denn so was und hat es eine Gewichtsbeschränkung?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Herje. Wird ja ein Kampf hier. *rofl |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Du kennst mich doch - auf dem Rad bräuchte ich Stelzen, um an die Pedalen zu kommen... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Wieso sehe ich das Bild von Felix nicht?
|
Zitat:
Eins zum Fahren, eins zum angucken... |
wAS SOLL ES KOSTEN!!!! WO STEHT ES???
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber man kann sich bereits beim ersten Mal bemühen, wenigstens dort, wo der Lenker keine Biegung macht (wie am Oberlenker), die Wickelabstände gleich und parallel hinzubekommen...;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja es sollte mal wieder geputzt werden :cool: aber das gute Stück befindet sich seit dem IM Frankfurt 2007 auf dem Altenteil (wer genau hinschaut kann auf dem hinteren Bremszug noch die Startnummer entdecken) und wurde durch liebloses (aber schnelles :Cheese: ) Carbon aus Massenfertigung ersetzt. |
Zitat:
Ich sah erst jetzt dass du bis zur Satteloberkante wolltest. Ich werde es noch messen. Der aktuelle Sattehl ist aber ziemlich dick/hoch. Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
|
Drullse das kann kann angesichts Deines Titan ZF Bikes nicht Dein Ernst sein. Das Ding ist hässlich wie die Nacht! :Huhu: :Lachanfall:
|
Zitat:
Das hier wäre ein schönes Trainingsrad für die längeren Runden. Und "hässlich" liegt ja ganz im Auge des Betrachters... ;) |
Zitat:
Wir haben auch ein Clubmitglied das bald nach Leipzig zurück geht (weiss zwar nicht ob er dann Platz hat) und ein Berliner (weiss nicht wie regelmässig heim fährt). Von Mitte Tretlager bis Satteloberkante sind es ca 74cm. Mit einem 'normalen' Sattel spart man da noch 1-2cm. Felix |
Zitat:
Ich fahr 70, und der Balken federt bei Belastung ja noch ein... drullse, fahren wirs holen? Noch ne Brauereigarnitur ins Auto;- die Grillparty sollte man nedd verpassen...:Cheese: Und dann fahren wir gleich noch beim wieczorek vorbei. |
Zitat:
Auha.... :Prost: |
Zitat:
Dafür hat es mehr als genug Wein in meinem Keller :Lachen2: Ich muss mal noch eine Foto vom zweiten Rad aus dem Nachlass machen: das ist ein 'normales' Stadtrad' aber mit schnellen dünnen Felgen. Das werde ich selbst etwas revidieren und einsetzten (später ev auch Buben). Felix |
Zitat:
![]() Anderswo auch 'Festzeltgarnitur', 'Biertisch' oder wie auch immer genannt...:Lachen2: |
Wirklich? Noch nie gehört. Ich dachte das sie ein Bierfass mit Zapfhan etc.
Aber so eine Festbank (wie man bei uns sagt) habe ich im Keller. Felix |
Bevor ich hier vor lauter Bierthema noch viel mehr Durst bekomme, hau ich mal n'Update meines Stuhls rein....
Keine Frage: das Material ist nun mind. 3.76x sogut wie die Beine, aber gutes Material täuscht besser über schlechte Fitness hinweg, darum kann das Material nie genug gut sein. :cool: ...und keine Angst.... Rot kommt noch.... :-) |
Sehr schönes Rad! :Huhu:
|
Ich finde das Rad sehr schön.
Die Aufnahme entspricht im Wesentlichen den hohen, sehr hohen, Anforderungen die hier so gestellt werden. Aber irgendwas muss es ja immer zu bemängeln geben. Kurbel und Kettenblätter passen nicht zusammen. Kurbel auch nicht zum Rest des Rades. |
Hätte noch eine schwarze Alfinekurbel mit einem 44er (?) Blatt.
Würde mich aber glaub nicht glücklicher machen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Komisch das noch keiner über den Vorbau gemeckert hat.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |