![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Kotz: |
Woher bekommt man denn das Zeitfahrblatt und wie heißt es?
|
Zitat:
|
Ist das oval?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe es zwar schon fast zwei Jahre als Guide auf Teneriffa gefahren - aber jetzt gehört es mir und ist mit verändertem Setup in Deutschland im Einsatz. :)
![]() ![]() |
Zitat:
Da passen sogar die PX richtig gut und der Focus sieht wirklich ziemlich gut aus! |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Und das ist bloß die vorletzte Ausbaustufe, noch ohne B2-Lenker und mir Weichei-VR statt Xentis TT. Der FuXX hat halt Geschmack! :Blumen: |
Zitat:
Aber jetzt mal so rein vergleichsmäßig wenn man jetzt beide hier auf dem Tisch liegenden Bilder nebeneinanderlegt, gefällt mir das von Waldus rein optisch besser. Rein technisch ist das von Fuxx natürlich spannend. Ist das eigentlich ein "schmales"? Die Walserkurbel auch fein, aber optisch bei diesem Aufbau leider nicht so der Knaller in der polierten Ausführung. |
Zitat:
Ich kann meinen optischen Eindruck eben kaum von der technischen Seite meines Hirns trennen. Klar ist das nen schmales Tretlager. Sonst würde die Walser-Kurbel, die es IMHO nur poliert gibt/gab keine Sinn machen. Und in jedem Fall: Optisch geht ein Adamo niemals! |
Aber besser ein Walser von Focus als gar kein Walser, oder?
Ich hatte den Rahmen auch mal in der Hand und durfte den für nen Freund aufbauen. Einfach nur schön! Sollte irgendwo in der Aachener Gegend mit Spinergys rumrollen. |
Zitat:
Echt schön gemacht. Nur die Xentis Jungs wird es nicht freuen, dass du die Labels abgemacht hast ;-). Aber das gute an den Dingern ist: Man erkennt sie auch ohne Labels! Sattel: Das ist hier die Galerie, wo ja "unsere" Räder gezeigt werden. Da kann man noch so viel über Neigung und Modell jammern. Mach doch noch mal ein Bild vor der Efeu-Holzwand :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Will auch mal wieder ein Bild posten. Da der Trainingsradthread seit 2008 nicht mehr frequentiert wird, stell ich's mal hierhin;)
Ist ein Bianchi Rekord 910 mit kompletter (inkl. Stütze und Vorbau) Shimano 600 von 1984. Nur das mittlere Kettenblatt von der Gruppe fehlt:Cheese: |
Die Kette ist aber nicht original... :Holzhammer:
|
Zitat:
das rad hätte eine richtige Kette verdient :) |
Zitat:
|
Lenker ist aus Ergonomiegründen gewählt und weil der Vorbesitzer das Original so vermackelt hatte, dass ich den nicht mehr fahren wollte. Ist aber auch ein älterer SR Sakae, also zumindest auch aus Fernost und nah an der Time-Correctness ;)
Die Kette ist ja noch neu und passt sich vom Farbton noch den Schriftzügen an. War'n Spontankauf, wenn die roten SL 42er da sind, brauch ich die ja nicht mehr als Blickfang, dann kann ich wieder ne normale montieren;) |
S 5 5.0
So, wer's verfolgt hatte ... nach den unpassenden Kysrium SLR und den Fotos mit den Reynolds-Trainingslaufrädern nun die für sonntags ... umgepimpte Bontraeger Aeolus 5.0 (Originalaufkleber grenzten an Körperverletzung, und was eigenes zu kreieren war's mir nicht wert). Nach den Fotos war mir aufgefallen, daß die Bremsen noch offen standen ;-)
|
Zitat:
Ich würde die Kurbel tauschen und den Vorbau schwarz machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gefunden im Internet:
Ist das rote Teil eine Batterie für die kleinen Boxen? |
Nach dem Messingstück und den Kunststoffschlauf auf der Hinterbaustrebe zu urteilen ist das ein CO²-Tank für die Getränke. Klasse Idee!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:offtopic: |
Zitat:
|
Zitat:
|
blaaa
|
Schönes Rad:Huhu:
|
Zitat:
Eher doch ein gescheites Hinterrad, z.b. eine Scheibe ! :Cheese: Recht stimmig das Rad, auch wenn mir persönlich die Rahmenform nicht so gefällt. Wird die Gabel noch gekürzt ? :Lachen2: |
Seh ich auch so. Sieht sehr gut aus.
Wie war denn bei dem die Ausstattung, hab mal ein bisschen bei Fuji geschaut und die mixen oft Gruppen. Dadurch ist zwar meist der Preis etwas geringer, aber ist das ein guter Ausgleich? |
Zitat:
Kannst du mir mal erklären, warum du die Extensions soi weit nach oben gedreht hast? Ich wurde von jemanden gefragt der das auch unlängst gesehen hatte. Da ich keine Antwort wusste kommt dein Bild wie gerufen :) Danke schon mal /S. |
Wo siehst Du denn "hochgedrehte" Extensions?
Da die Schrift lesbar ist, ist alles so wie vom Hersteller gewollt :confused: |
blaaa
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |