![]() |
@schumi_nr1
Was ist denn das für ein LRS? Sieht ja verdächtig nach Xentis Squad, aber mit anderem Label aus...gibts die jetzt vielleicht auch in günstiger? Sehr schöner Rahmen im Übrigen:Blumen: ciao |
Zitat:
Zitat:
ja das sind Xentis Felgen aber die sind von Panchowheels unter dem Namen Solist two 58 . Also günstiger sind die nicht aber man kann zwischen verschieden Naben wählen , ich hab tune Naben drinn... |
Zitat:
Sie sind leicht, ja, aber sonst? |
Zitat:
|
Zitat:
Nur noch eine Woche! :cool: |
Zitat:
sind in Dland gefertigt , relativ leicht und und der Sound ist der Hammer:Cheese: .... wenn ich die drinn hab und vor mir auf dem Radweg jemend Bremsklotz spielt , hör ich einfach auf zu treten und er weis das ich da bin....:cool: so in etwa hört es sich bei mir auch an , nur hab ich schon die Nachfolger Naben mig70 vorne Mag 170hinten |
Ich hatte selber welche.
Ich kann jetzt aber nicht sagen, dass die mich irgendwie besonders vom Hocker gehauen hätten. Ich will es mal so ausdrücken: Der verlangte Aufpreis ist absolut nicht gerechtfertigt, ich würde sie auch nur gebraucht kaufen, aber als Komplettlaufradset. Bei KIng Naben sähe die Welt schon anders aus. |
Zitat:
als ich die Felgen gekauft hab waren die mit Tune Naben im Angebot und sogar billiger als die mit Novatec Naben.. |
Zum Fest mal ein bisschen Farbe.
Ich glaube in der Galerie war es noch nicht. Für die Kritiker: Der Vorbau ist inzwischen geändert. Ist aber jetzt zu schlechtes Wetter für neue Fotos. Edit: Geht so |
Könntste eigentlich n paar dicke Puschen reinzwängen unds für die Winterzeit draussen nehmen oder für auf die Rolle...:-((
|
Zitat:
|
So rein optisch muss man aber schon Liebhaber dieser Zeit sein um sowas zu mögen, oder? Um es mal freundlich zu umschreiben...:Cheese:
|
Ich finds gut! :)
Und Principia mag ich ja eh :Prost: |
Ich steh auf Chromgabel :) Erinnert mich an mein altes Gios.
|
Zitat:
Zustimmung, mein Ding ist es nicht. :Nee: |
Zitat:
ich weiss echt nicht was da allgemein als störend oder unpassend empfunden werden kann? (die Sattelschelle wirft allerdings ein ästhetisches Miniproblem auf, aber wenn man schon auf diesen Detailniveau ist) m. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
klassisch schön und Principia? Ich weiß nicht. Klassisch schön ist vielleicht sowas hier. Nicht sone lieblos hingerotze Alunaturgabel und zusammengebratene Alurohre...
Quelle: http://www.pegoretticicli.com/frames...ay-done?page=7 |
Zitat:
|
Zitat:
Technisch praktikabel könnte man bei Prinzipia sicher mal diskutieren (bzw. dürfte es außer Frage stehen), aber klassische Schönheit?! :Lachanfall: |
Zitat:
und unterschreibe diese hier mit "+1" :) Ansonsten mag ich das Rad. Aber nicht ganz so gern wie das blaue, das es mal gab... Das Blaue war perfekt. |
Zitat:
Ein principia ist halt ein principia und damit gehört es zu den besten Alurahmen ever. Ob das jetzt klassisch ist oder nicht hab ich keine Ahnung von. Ist auch vom alter abhängig denke ich. Ein 20 jähriger wird so ein Geröhr ebenso verschmähen wie Titan. |
1. Thompson Sattelstütze vs. Ritchey Vorbau
2. SRAM passt nicht, zu neu 3. Computer dürfen keine Kabel haben 4. zu groß :Cheese: Fazit: praktisches Rad, hat zwei Reifen und fährt ;) |
Zitat:
2. Sram passt super, ist die beste Gruppe für mich 3. Computer müssen Kabel haben 4. ok, du bist ja auch ein Gartenzwerg |
@ Captain: jetzt weiss ich erst "wo Du herkommst", nun gut, wenn wir über Schweissnähte reden, ist vorher klar, wie ein RR (irgendwie old school) eigentlich aussieht :)
meine Reaktion mag besser verständlicher sein dadurch, dass ich direkt vor diesem Bild den Verkaufs-Thread zu einem P* gesehen habe: "ach ne, das mag effizient sein, aber ..." (der mit dem Sattel, der hier auf TS-TV beworben wurde) m. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aus Gründen der Vollständigkeit auch noch hier:
Anhang 16625 Mein vor ein paar Tagen zusammengeschustertes B - RR...:) |
Zitat:
...aber stell mal den Lenker gerade und mach die Aufkleber von den Laufrädern :Cheese: |
Ich will kein Theater, ich mach alles was ihr sagt! :Cheese: :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lenker hin oder her, der Ändy fährt den schließlich auch und zwar genau SO, hab ich gehört. |
Zitat:
Der ist schon richtig eingestellt, nur halt von unten fotografiert...das Problem kenne ich zur Genüge |
Zitat:
Die Uffkleber von den Rädern wo ich grad druffhab gehen net sooo gut ab. Ich lass die erst mo drauf Stua. ! :Huhu: :Blumen: |
Mein Schuchel
Hier mal ein foto von meinem Schuchel , mittlerweile ist jedoch wieder ein Adamo Sattel drauf.
|
Schuchel :( ??
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Hi oskarthedog - kannste ma bitte bei deinem "Schuchel" (steht für??) noch die ganzen Hinweis/Warnaufkleber an Rahmen und Gabel wegmachen. Und schwarzes Abschlussband beim Lenkerband muss auch noch ran. Sonst sehr hübsch ;) Noch die Aerobottle in den Rahmen vielleicht :cool: ... und seh ich da etwa gelbe Ventilkappen???
|
Zitat:
|
|
Also schuchel heißt soviel wie Hobel , Karre oder so. Hat sich hier bei mir ein wenig etabliert als Wort.
Was das blaue Isolierband angeht war es halt gerade das einzige was ich noch hatte und die gelben ventilkappen hab ich glaub ich mittlerweile verloren. Die aerobottle von speci ist gelinde gesagt Mist. Ich bekomme die Flasche dann manchmal nicht in den Halter während der Fahrt. Also hab ich wieder einen normalen flaschenhalter dran. Ich bin eh so lahm das bei mir die gesetzte der Aerodynamik kaum eine Anwendung finden. Beim kettenblatt habe ich in der Tat mal ovale von osymetric dran gehabt und war auch sehr zufrieden damit. Bloß mit schalten war dann Essig von daher liegen die Dinger nun in der Kiste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |