triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Unterkünfte (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=64)
-   -   Speed Dating: Reisepartner für Hawaii gesucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29513)

aims 22.08.2013 12:26

Speed Dating: Reisepartner für Hawaii gesucht
 
Aloha,

gestern ist aus privaten Gründen mein Reisepartner abgesprungen und heute auch noch der "Kameramann:Cheese: " weil es ihm einfach zu teuer ist.

Daher bin ich jetzt ganz ganz kurzfristig auf der Suche nach jemanden der Lust hat mit mir hier etwas abzuhängen?









www.booking.com/Holua-Resort

Preis inkl. Mietwagen bei 2er Belegung 3000€. (über Hannes-Hawaii-Tours)
Flugdaten stehen noch nicht ganz fest.
Ca. vom 06.10.13 bis 14.10.13

Bitte gaaanz schnell (heute oder morgen melden).:Blumen:

Bin gespannt.

Hang loose,

aims.

Decke Pitter 22.08.2013 12:44

Ciao aims,

wenn du einen Tipp hast, wie ich noch ein Ticket für das olle Rennen am 12.10. bekomme, bin ich dabei.

Scheiß auf die Kohle und das Hotel/Umgebung sind mir eigentlich auch viel zu schön. :Cheese:

Viel Erfolg!

Grüße
Tom

Spanky 22.08.2013 13:30

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 945064)
Aloha,
gestern ist aus privaten Gründen mein Reisepartner abgesprungen und heute auch noch der "Kameramann " weil es ihm einfach zu teuer ist.

ohh, nein...auch das noch...

Die Frage, ob ich dieses Jahr (wie ursprünglich geplant als Supporter) nach Hawaii fliegen soll, hat mich sowieso schon die letzten Monate "gequält".(*) Denn ich hätte so gerne wieder das Rennen dort und das ganze Drumherum gesehen.

Aber ich konnte meine Freundin dieses Jahr einfach nicht wieder von den (anderen) Vorzügen von Hawaii überzeugen. ;) Das soll mal jemand verstehen?! :confused: :Cheese: Ende vom Lied ist, dass wir uns immer noch auf kein anderes Reiseziel geeinigt haben. Aber zum Thema zurück: Hawaii ist für dieses Jahr "eigentlich" (:cool:) trotzdem für mich gestorben.

Naja, drücke jedenfalls die Daumen, dass Du kurzfristig 'ne angenehme/passende Reisebegleitung findest. :Blumen:

(*)PS an Alle die das jetzt Kommentieren wollen:
Ja ich weiss, dass es schlimmere Qualen gibt!! :Lachen2:

harryhirsch77 22.08.2013 14:30

Es kann nur einen geben! Nik!!! Ich bin fuer crowdfunding. Und gebt dem kerl ne kamera mit.

Duafüxin 22.08.2013 15:01

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 945167)
Es kann nur einen geben! Nik!!! Ich bin fuer crowdfunding. Und gebt dem kerl ne kamera mit.

Superidee. Wann sind in Ösiland Ferien?

Ich fahr nächste Woche mal bei seiner Frau vorbei und erklär ihr die Dringlichkeit dieser Aktion. Sie wirds verstehen :bussi:

Decke Pitter 22.08.2013 15:03

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 945192)
Superidee. Wann sind in Ösiland Ferien?

Ich fahr nächste Woche mal bei seiner Frau vorbei und erklär ihr die Dringlichkeit dieser Aktion. Sie wirds verstehen :bussi:

:Huhu:
Du bist ja ganz schön unterwegs. Zuerst nach Berlin; jetzt nach Österreich. Kannste ja mehr trainieren wenn du keinen Job mehr hast. ;)

Grüße

Mikala 22.08.2013 15:17

Das ist ja doof
 
Mir ist es einfach zu kurz von der Reisedauer.
Niksfiadi kommt nicht in Frage, weil der ja selbst starten soll.

Kann Hannes vielleicht jemanden vermitteln ?

Duafüxin 22.08.2013 15:21

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 945195)
:Huhu:
Du bist ja ganz schön unterwegs. Zuerst nach Berlin; jetzt nach Österreich. Kannste ja mehr trainieren wenn du keinen Job mehr hast. ;)

Grüße

Ja, Berlin war ich eben kurz. Drullse war aber nicht da, sondern alphamäßig unterwegs.
Und nach Ösiland fahren wir tatsächlich, nur ein bisschen Flußaufwärts vom Nik, das passt schon :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.