PS.: Laufen hat geholfen! Dann tuts wenigstens woanders weh :Lachanfall:
LG |
Zitat:
Gute Besserung! ...und vorsicht bei Zahnsachen + Sport... LG Marion:Huhu: |
Danke an Euch!
Zahn-OP überlebt. Diese Schmerztropfen habe ich auch bekommen. Die Ärztin hat heute etwas von 5 Tagen gesagt. Damit kann ich doch leben. Nun mal abwarten wie es denn so aussieht und ob ich dann immer noch so gut drauf bin, wenn die Betäubung nachlässt. :Cheese: |
Zitat:
Ich bin aber mit drei mal 10 Trpfen ausgekommen. Wünsche dir gute Besserung. Bei mir ist es jetzt ja fast vorbei, morgen sollen die Fäden gezogen werden. Endlich, mein Mund fühlt sich an als hatte ich Würmen drinnen. :Cheese: |
10 Tropfen? Die Apothekerin meinte, ich sollte 30 Tropfen nehmen... da fall ick ja um wie n Baum nachher ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Oh ist das schön, lomme gerade vom Arzt und die Fäden sind draussen. Jetzt gehört mir mein Mund wieder ganz alleine. :) Muss wohl nur noch warten bis sich mein Körper von den ganzen Medikamenten erholt hat. Und dann entspurt fürs TL. :Lachen2: |
Hier liegen alle flach - irgendeine hartnaeckige Infektion mit rezidivierendem Fieber, Erkaeltungssymptomen, Uebelkeit. Kleines Mitbringsel aus dem Kindergarten, dort sind von ca. 30 noch 5 Kinder da.
So heftig erwischt hat es mich seit Jahren nicht mehr. Ich komme kaum die Treppen hoch, nicht zu reden vom Tragen irgendwelcher Einkaufstaschen oder Mineralwasserkaesten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |