triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Superschuh 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

christof_s 23.03.2022 19:29

Suche Sport/Laufschuhe für den Sommer

Running-Gag 23.03.2022 20:24

Oh das wird schwierig...

X S 1 C H T 29.03.2022 07:55

Nike ZoomX Invincible Run FK 2


X S 1 C H T 29.03.2022 08:01

Und um beim Thema Carbon zu bleiben.
Altra hat jetzt auch einen Carbon Schuh im Lineup.


thunderlips 29.03.2022 08:14

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1652928)
Nike ZoomX Invincible Run FK 2


Jo, bin ich heiß drauf. Wobei den Bildern sowie den ersten Berichten zufolge der Schuhe nur kleine Upgrades - speziell Verstärkungen im Upper - bekommen hast.
Reicht auch, der Schuh ist klasse.

Nike sollte lieber mal den Pegasus Turbo reaktivieren. Da wären viele LäuferInnen glücklich drüber :cool:

TriAlex 29.03.2022 09:17

Nee - lieber den Luna Racer :Huhu:

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 1652934)
Jo, bin ich heiß drauf. Wobei den Bildern sowie den ersten Berichten zufolge der Schuhe nur kleine Upgrades - speziell Verstärkungen im Upper - bekommen hast.
Reicht auch, der Schuh ist klasse.

Nike sollte lieber mal den Pegasus Turbo reaktivieren. Da wären viele LäuferInnen glücklich drüber :cool:


TIME CHANGER 30.03.2022 07:17

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1652930)
Und um beim Thema Carbon zu bleiben.
Altra hat jetzt auch einen Carbon Schuh im Lineup.


Dem Schuh sieht man die Langsamkeit ja an...


Den Nike React Infinity Run flyknit habe ich mir u.A. als Sommer Sonne Laufschuh zugetan

flachy 30.03.2022 17:40

Zitat:

Zitat von TIME CHANGER (Beitrag 1653063)
Dem Schuh sieht man die Langsamkeit ja an...
...

2022 scheint mir bislang eine Stagnation bei den Superschuhen der kleineren Marken vorzuherrschen.
Schonmal den neuen Hoka Carbon X3 angeschaut?
Untenrum unverändert zum X2 (also leider weiterhin meilenweit weg von einem Superschuh) und obenrum scheint Hoka das Upper mit zu tief endender Schnürung des uralten Nike ZoomX 1 aus ... 2018 (???) neu für sich entdeckt zu haben. Damit kamen bereits vor Jahren viele Runner nicht klar. Ob es sich 2022 geändert hat? Bei mir nicht, definitiv ein No Go für mich.

Und wie man einen überteuerten (NO) Superschuh sehr angenehm verreissen kann, sieht man im aktuellsten Believe in the Run Video zum Brooks Hyperion Elite3.
"I don't know, if that shoe does even need a plate...":Lachanfall:

Brooks war, ist und bleibt für mich "DER SCHUH" für die Nording Walking Herren- und Damengruppen, die Spaß am gemeinsamen Sporttreiben haben, aber definitiv nicht dem ehemaligen (Pearl Izumi) Slogan "We are Runners NOT Joggers" entsprechen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.