triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Trainingslager Deutschland / Südbaden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48968)

Klugschnacker 28.04.2021 08:15

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1599018)
Ich habe nebenbei immer ein wenig auf das Pfingstcamp geschaut. Leider passt der Termin Anfang Juli nicht, aber vielleicht klappt es im August.

Jetzt gibt es an Pfingsten ein Heim-Camp im Bayerischen Wald. See direkt vor Ort und viele Höhenmeter! Mal schauen ob sich der Schwiegervater freut, wenn er mich beherbergen darf.

Ich hätte gerne über Pfingsten ersatzweise die Zwei-Seen-Tour im Süden von München angeboten. Jedoch muss dafür die Inzidenz unter 50 Fallen, erst dann kann man in Gruppen von max. 10 Personen zusammen Rad fahren. Wir hätten dann entsprechende Gruppen gebildet.

Sobald die Inzidenz es ermöglicht, werde ich solche Trainingstage anbieten. Natürlich auch in Südbaden. Hier liegt die Inzidenz ja vergleichsweise niedrig. Next stopp: Die Vier Radtage Südbaden vom 5. - 8. Juni.
:Blumen:

Grüße,
Arne

sabine-g 30.04.2021 14:09

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1598969)

• Triathlon-Camp vom 31. Juli bis 8. August 2021

Überlege gerade da mitzumachen, bis jetzt gibts aber nur einen Teilnehmer. :Lachen2:
Was ist denn die Mindestanzahl damit es stattfindet?

Klugschnacker 30.04.2021 14:49

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1599552)
Überlege gerade da mitzumachen, bis jetzt gibts aber nur einen Teilnehmer. :Lachen2:
Was ist denn die Mindestanzahl damit es stattfindet?

Ich rechne noch mit weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Beispielsweise für die Roth-Starter und alle andere, die im September ein Rennen vor haben, liegt der Termin ja optimal.

Über eine Mindestanzahl an Teilnehmern habe ich noch nicht nachgedacht. Im letzten Herbst waren die Trainingswochenenden immer ausgebucht. Wir sind auf jeden Fall einige Leute. Schon allein die Freiburger Gruppe m/w, die sich auf Rennen vorbereitet.

Dazu kommen bestimmt noch andere, die keine Rennen haben und einfach den südbadischen Sommer sportlich genießen wollen.
:Blumen:

sabine-g 30.04.2021 14:53

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1599563)
Ich rechne noch mit weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Beispielsweise für die Roth-Starter und alle andere, die im September ein Rennen vor haben, liegt der Termin ja optimal.

Über eine Mindestanzahl an Teilnehmern habe ich noch nicht nachgedacht. Im letzten Herbst waren die Trainingswochenenden immer ausgebucht. Wir sind auf jeden Fall einige Leute. Schon allein die Freiburger Gruppe m/w, die sich auf Rennen vorbereitet.

Dazu kommen bestimmt noch andere, die keine Rennen haben und einfach den südbadischen Sommer sportlich genießen wollen.

Ok. Zur Not sind wir dann nur zu zweit. :Duell: :quaeldich:

Klugschnacker 30.04.2021 15:02

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1599565)
Ok. Zur Not sind wir dann nur zu zweit. :Duell: :quaeldich:

Das glaube ich nicht.:Lachen2:

tandem65 30.04.2021 16:43

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1599565)
Ok. Zur Not sind wir dann nur zu zweit. :Duell: :quaeldich:

Denkste, ich kann auch Erdnüsse naschen.:bussi:

sabine-g 30.04.2021 17:24

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1599587)
Denkste, ich kann auch Erdnüsse naschen.:

Auf jeden Fall, sehr nahrhaft die Teile. :Huhu:

uk1 30.04.2021 19:12

Zitat:

Triathlon-Camp vom 03.-11. Juli 2021
Das hätte zeitlich gut geklappt, aber fast 1000km weg, das ist mir dann doch zu lang. Schade.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.