triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Lässt Du Dich gegen Corona impfen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48950)

Stefan 14.12.2020 09:13

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1573430)
Hier im Forum wurde doch von einigen klipp und klar versichert, der Impfstoff ist sicher, ausreichend lang getestet und somit völlig risikofrei.

Ich habe keinen Beitrag im Forum gelesen, aus dem man schliessen kann, dass der Postersteller davon ausgeht, dass die Impfstoffe "völlig risikofrei" sind.
Was soll also Deine Polemik?

deralexxx 14.12.2020 09:15

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 1573415)
Das du keinen Spaß verstehst ist schon längst bewiesen. Grab dich weg du Spaßbremse:dresche

Naja entweder hast du eine Vorgeschichte hanse987 mit insider Jokes oder dein Beitrag was geschmacklos, in einem Sportforum jemandem EPO Benutzung zu unterstellen ist geschmacklos und nicht lustig, da kannst du mich als Spaßbremse bezeichnen wie du willst.

qbz 14.12.2020 09:16

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1573430)
Wieso hat das Fachpersonal denn mehr Vorbehalte gegen den Impfstoff als der Laie???
......

Die Hälfte davon hatte schon Covid-19. ;)

Adept 14.12.2020 09:17

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1573431)
Ich habe keinen Beitrag im Forum gelesen, aus dem man schliessen kann, dass der Postersteller davon ausgeht, dass die Impfstoffe "völlig risikofrei" sind.
Was soll also Deine Polemik?

Ah, gleich unser Blockwart zur Stelle. :Blumen:

Dann solltest du mal richtig lesen. Ich hatte vorher eine ausgedehnte Diskussion, dass eine verkürzte Zulassung und ein neuartiger Impfstofftyp Risiko bedeuten kann. Da wurde ich hier angegangen und mir wurde Verschwörung unterstellt.

Stefan 14.12.2020 09:32

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1573434)
Ah, gleich unser Blockwart zur Stelle. :Blumen:

Dann solltest du mal richtig lesen. Ich hatte vorher eine ausgedehnte Diskussion, dass eine verkürzte Zulassung und ein neuartiger Impfstofftyp Risiko bedeuten kann. Da wurde ich hier angegangen und mir wurde Verschwörung unterstellt.

Spar Dir doch einfach Deine persönlichen Beleidigungen. Damit diskreditierst Du Dich nur selbst.

Ich muss mir nicht alle Deine Posts durchlesen um den Inhalt eines Beitrags zu widerlegen.

Flow 14.12.2020 09:35

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1573436)
Ich muss mir nicht alle Deine Posts durchlesen um den Inhalt eines Beitrags zu widerlegen.

Naja, das hier :
Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1573431)
Ich habe keinen Beitrag im Forum gelesen, aus dem man schliessen kann, dass der Postersteller davon ausgeht, dass die Impfstoffe "völlig risikofrei" sind.

... suggeriert ein wenig, du hättest das gesamte Forum durchgelesen ... ;)

pepusalt 14.12.2020 09:36

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1573430)
Wieso hat das Fachpersonal denn mehr Vorbehalte gegen den Impfstoff als der Laie???

Hier im Forum wurde doch von einigen klipp und klar versichert, der Impfstoff ist sicher, ausreichend lang getestet und somit völlig risikofrei.

Vielleicht sollte die Aerzteschaft hier mitlesen, damit sie sich mal richtig informiert. :Cheese:

Du betreibst hier durchweg Polemik.

völlig risikofrei hat niemand gesagt.

pepusalt 14.12.2020 09:38

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1573437)
Naja, das hier :

... suggeriert ein wenig, du hättest das gesamte Forum durchgelesen ... ;)

Stefan hat geschrieben er hätte keinen Beitrag im Forum ... gelesen.

Wie so oft, ->Du willst suggerieren....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.