triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Lässt Du Dich gegen Corona impfen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48950)

tandem65 03.08.2021 14:58

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1615031)
A Da musst Du schonmal gute Argumente vortragen finde ich.

Naja, Meinung kann man völlig ohne Argumente haben.

captain hook 03.08.2021 15:12

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1615034)
Naja, Meinung kann man völlig ohne Argumente haben.

Yo, dann ists halt aber auch ne Meinung ohne Argumente. Und besonders ohne Fakten, Hintergründe oder sonstige sachdienliche Hinweise. Mit sowas kann man natürlich auf dicke Hose machen...

Mikala 03.08.2021 15:17

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 1614989)
Spricht aus meiner Sicht nichts dagegen zu starten. Niemand wird gezwungen daran teilzunehmen. Schnelltest vor dem Check in und gut ist. Die paar Euro jucken dann auch nicht mehr....

Aus meiner Sicht schon.....sieht man ja gerade sehr schön in Japan.
Die Athlet*innen halten keinen Abstand und ein Schnelltest ist nur eine Momentaufnahme.
Ich würde als Veranstalter keine ungeimpften Sportler*innen an den Start gehen lassen,
weil die AHA-Regeln eben nicht eingehalten werden können.

deralexxx 03.08.2021 16:19

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1615037)
Yo, dann ists halt aber auch ne Meinung ohne Argumente. Und besonders ohne Fakten, Hintergründe oder sonstige sachdienliche Hinweise. Mit sowas kann man natürlich auf dicke Hose machen...

Das RKI hat 1100 Mitarbeiter, davon 450 Wissenschaftler und ein Budget von über 100 Millionen pro Jahr, aber nach 1,5 Jahren sind manche immernoch überzeugt mit ein wenig Googlen mehr zu wissen.

deralexxx 03.08.2021 16:22

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1615038)
Aus meiner Sicht schon.....sieht man ja gerade sehr schön in Japan.
Die Athlet*innen halten keinen Abstand und ein Schnelltest ist nur eine Momentaufnahme.
Ich würde als Veranstalter keine ungeimpften Sportler*innen an den Start gehen lassen,
weil die AHA-Regeln eben nicht eingehalten werden können.

Es werden mitnichten nur Schnelltests gemacht:
https://tokio.sportschau.de/tokio202...ympia7296.html

Stefan 03.08.2021 16:28

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1615025)
............

Es freut mich, dass es Dich nicht schwerer getroffen hat.

Du hast ein grosses Grundstück, scheinst eher zurückgezogen zu leben, gehst nicht so häufig einkaufen und bist im Ruhestand. Ausserdem scheinst Du unter Leuten eine Maske zu tragen, ernährst Dich gesund, schläfst viel und treibst Sport.
Bist Du nicht ein gutes Beispiel dafür, dass man das Ansteckungsrisiko auf keinen Fall unterschätzen sollte?

captain hook 03.08.2021 16:29

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1615045)
Das RKI hat 1100 Mitarbeiter, davon 450 Wissenschaftler und ein Budget von über 100 Millionen pro Jahr, aber nach 1,5 Jahren sind manche immernoch überzeugt mit ein wenig Googlen mehr zu wissen.

Hätte er das wenigstens getan... Das sollen ja bitte andere machen um seine persönliche Meinung, für die er nicht ein einziges Argument hat, aufzupolieren.

deralexxx 03.08.2021 16:37

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1614858)
Ja es stört mich, denn ich bin KEIN Nazi.

Und zum Thema sprachliche Entschärfung, du hast deinen Arbeitskollegen auch als Pisser tituliert und ihm im Falle einer Covid-Ansteckung seinerseits, was schwer zu beweisen ist, möchtest du ihm Gewalt antun.
Supertyp bist du, echt Super!:dresche

Gerade erst gesehen…

Ich glaube du verwechselst da was, du hast zwei verschiedene Personen zitiert, wüsste nicht wo ich jemanden mit den dir zitierten Worten tituliert habe.

Die Engländer stört es sicher auch, da sie keine T…. Sind, oder denkst du die finden das angenehm?

Gewünscht hätte man / ich mir vllt sowas wie: “Oh ja sorry, mit der Ausdrucksweise bin ich etwas übers Ziel hinaus geschossen”.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.