triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Lange Hawaii-Nacht How To (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42942)

schnodo 11.10.2017 12:29

Zitat:

Zitat von ph1l (Beitrag 1334225)
Arne plus Studiogast (warscheinlich dieses Jahr Andi Böcherer) kommentieren das rennen.

Mehr als ein Studiogast im Normalfall. Man gibt sich vor der Kamera quasi die Klinke in die Hand. ;)

Es wird nicht nur über das Rennen geredet, sondern auch andere sportliche Themen angeschnitten, zu denen der jeweilige Gast etwas beitragen kann - seien es Analysen oder Anekdoten.

Ich kriege eigentlich nie die ganze Sendung mit. Einerseits nicke ich schon mal gerne ein, andererseits hat auch der Schwager ein Mitteilungsbedürfnis, dem ich Rechnung tragen muss und die Verpflegung soll ja auch nicht zu kurz kommen. :Lachen2:

Klugschnacker 11.10.2017 12:31

Hafu ist auch als Kommentator dabei. Ebenso wie Uli Nieper, Ironmansieger Stefan Schmid, Johannes Rosenberger, Marcel Bischof so wie eventuell weitere Gäste. Andi Böcherer ist nicht dabei, er hat einen Sponsorentermin in Portugal.

Chrischi2811 11.10.2017 13:07

Wird die lange Hawaii Nacht später als Konserve in der Mediathek verfügbar sein, ggf. auch mit extra Gebühr?

Gruß
Chrischi

FlowJob 11.10.2017 13:43

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1334232)
Hafu ist auch als Kommentator dabei. Ebenso wie Uli Nieper, Ironmansieger Stefan Schmid, Johannes Rosenberger, Marcel Bischof so wie eventuell weitere Gäste. Andi Böcherer ist nicht dabei, er hat einen Sponsorentermin in Portugal.

Coole Runde, freut mich, dass ihr das jedes Jahr macht! :Blumen:

Klugschnacker 11.10.2017 18:18

Zitat:

Zitat von Chrischi2811 (Beitrag 1334239)
Wird die lange Hawaii Nacht später als Konserve in der Mediathek verfügbar sein, ggf. auch mit extra Gebühr?

Gruß
Chrischi

Nein, die Videodatei wäre zu groß, soweit ich weiß. Ich werde Jörn fragen, er ist der Herr über Bits und Bytes.
:Blumen:

flitzpiepe 11.10.2017 23:27

Hat schon jemand mal versucht aus China zuzusehen? Ich glaube die Bandbreite ist im Hotel hier ganz ordentlich aber was die große Firewall an Streams und Videos durchlässt, scheint doch immer begrenzt. Eventuell geht vpn Zugang aber da könnte es dann doch etwas eng mit der Bandbreite werden.

redeagle 11.10.2017 23:27

mal ne frage dazu:
wird die ganze zeit das rennen gezeigt und das wird dann von arne und gästen kommentiert oder sieht man das studio?
suche nach ner guten sendung für das rennen.

LidlRacer 12.10.2017 00:30

Zitat:

Zitat von redeagle (Beitrag 1334383)
mal ne frage dazu:
wird die ganze zeit das rennen gezeigt und das wird dann von arne und gästen kommentiert oder sieht man das studio?
suche nach ner guten sendung für das rennen.

Soweit ich mich erinnere, musst Du das Rennen selbst anderswo schauen.
Gibt ja diesmal einige Streams:
Ironman
ZDF
Red Bull


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.