triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Münchner Runde (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31272)

Reinhard 15.01.2014 10:52

Münchner Runde
 
Servus mitanand!

Angeregt durch einen den München-Begrüßungsfred war ich (als Neuling) mal so frei, einen München (& Umgebung) - Fred aufzumachen.

Hier könnten wir uns - bei Interesse - ja mal austauschen, Trainingstermine abklopfen, Gemeinsame (OpenWater) Schwimmtermine abstecken, gemeinsame Athletik-Sessions planen, uns für Wettkämpfe verabreden oder Wettkampf/Eventtermine austauschen.

Also, einfach mal melden wer im Einzugsbereich wohnt und Lust auf sowas hat. Vielleicht mit der groben Richtung, wo man wohnt?

Auf regen Austausch,

Reinhard :Huhu:

Reinhard 15.01.2014 10:57

Ich fang einfach mal an:

Ich wohn am Ammersee, Nordspitze im schönen Inning am Ammersee.
Schwimmen geh ich z.Z. entweder im Schulschwimmbad in Grafrath (super coole, ca 70cm Wassertiefe auf der einen Seite!) oder in FFB. Im Sommer im Schwerpunkt Wörthsee.
Fahrrad-Stammrunde einmal um den Ammersee, kleiner Schwenk über Andechs.

Hab auch gleich einen Wettkampftipp für die Lauffreudigen:

Andechs Trail am 26.04.
Interessenten schnell anmelden, die Startplätze sind in der Regel schnell weg. Letztes Jahr wars echt ne super runde und lustige Sache!

amimarc 15.01.2014 11:24

Hallo,

also ich schwimme im Sommer entweder im Gautinger Freibad oder in den naheliegenden Seen (Starnberger See, Wörthsee, Pilsensee)
Eine Rad- Stammstrecke habe ich nicht, lungere aber meist zwischen Olympiastrasse, Starnberger See Runde, Andechs, Wörthsee etc. rum. Intervalle auch gerne zwischen Oberpfaffenhofen und Unterbrunn.

Derzeit crosse ich gemütlich durch die umliegenden Forstgebiete.

:Huhu:
amimarc

Matthias75 15.01.2014 11:42

Hallo aus Starnberg :Huhu: . Bin allerdings momentan trainingstechnisch in Elternzeit ;)

Sonst läuferisch entweder Richtung Gauting im Würmtal, am See oder Richtung Maising unterwegs.

Radfahren ist meine Standardrunde der See, der vor meiner Haustür liegt, geg. mit Abstecher nach Andechs, Wörthsee, Pilsensee, Ammersee oder Erweiterung Richtung Murnau/Osterseen. Also, wenn ihr da ein blaues Basso Astra seht.... :Huhu:

Schwimmen ist im Starnberger Bad nicht so der Hit -> Sprungturm alle 30min offen. Deshalb auch im See, der vor der Haustür liegt, meist von Percha Richtung Berg, am WE auch gerne mal in Hechendorf/Pilsensee.

Matthias

Klugschnacker 15.01.2014 12:09

Ich bin regelmäßig in München und radle gerne im Süden von München, also Perlacher Forst Richtung Kochelsee/Walchensee etc. blabla., und alles, was dazwischen liegt.

Laufen gelegentlich an der Isar, ab Deutsches Museum nach Süden und zurück.

Grüße,
Arne

Guru 15.01.2014 12:10

ich schwimme im Ottobrunner Hallenbad, im See eigentlich kaum, wenn dann am Riemer Bugasee. Aber Schwimmen ist eh nicht so das meine :( Meine Radrunden drehe ich meist Richtung Otterfing, dann entweder linksrum nach Glonn oder rechtsrum zur Ludwigshöhe. Da gibts aber immer wieder Varianten. Oft auch zum Tegernsee. Das blaue Basso werd ich dann wohl eher nicht sehn, werde aber ab jetzt auf alles Blaue ein Aug werfen. Das Münchner Einzugsgebiet ist nicht klein. Möchte im Mai den Stadt Triathlon und den Schliersselauf mitmachen. MTBen tu ich meist am Tegernsee. Den Andechs Trail hab ich mir mal notiert. Guru

Alfalfa 15.01.2014 12:17

Gute Idee :)
Ich wohne im Westen (Laim) und wär beim Radeln gern dabei, wenn es sich ergibt. Meistens fahr ich die Olympiastraße raus und dann Richtung Süden oder Westen...

Alfalfa 15.01.2014 12:20

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1001695)
Ich bin regelmäßig in München und radle gerne im Süden von München, also Perlacher Forst Richtung Kochelsee/Walchensee etc. blabla., und alles, was dazwischen liegt.

Laufen gelegentlich an der Isar, ab Deutsches Museum nach Süden und zurück.

Grüße,
Arne

Arne! :liebe053:
Da würde ich sogar mal durch die ganze Stadt cruisen, um einmal in deinem Windschatten fahren zu dürfen....!! Auch wenn's vielleicht nur ganz kurz ist. :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.