Zitat:
|
die S80 gibt es mittlerweile auch in s/w.
http://www.profirad.de/sram-laufrads...s-p-16343.html gibt es eigentl. weiße sapim messerspeichen? |
Zitat:
Ansonsten: fein, daß es mal wieder bunte Räder gibt! Anja |
Zitat:
Selbst, die Edelstahldinger dauerhaft schwarz zu kriegen, muss n ziemlicher Klimmzug für die Hersteller sein, was sich auch im Preis zu manifestieren scheint. Es gibt zwar weisse Speichen (hab ich mal für so nen jungen Oschi, der ohne Nachzudenken 600Öre ausm Opa seinem Börserl fürn bunten Laufradsatz hergibt, verarbeitet), die sind aber lackiert und n ebensolches Drama wie lackierte Felgen (mit oder ohne Bremsflanke). |
Zitat:
|
Soweit ich das weiß, bietet DT-Swiss doch auch LR mit weißen Speichen an. Allerdings keine Sapin Messerspeichen.
@ Ortschildkönig Ich weeeß, dat es die 2010er auch in grau-weiß gibt aaaaber ICH für meinen Teil bin froh endlich mal was farbiges zu haben. Hatte nun oft genug den Einheitsbrei und wie "be_fast" schon schrieb, in live siehts einfach deutlich besser als aufm Bild aus! Ausserem hat es ja noch einen Vorteil, inner Wechselzone erkenn ich es SOFORT ;) |
Zitat:
|
Also bevor ich auf umgelabelte (Zipp) Flashpoint Felgen das neue Label ablable und wieder umlabel in Zipp...
Never! Ausserdem ist das jawohl die blödeste Idee ever, ICH schäme mich NICHT für mein Rad und habe deshalb sowas auch nicht nötig... :Cheese: Geschmackspolizei? Jedem das seine, woll? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |