triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Etwas spät aber besser als nie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47715)

Manue17 12.02.2020 10:30

Etwas spät aber besser als nie
 
2 1/2 Jahre als stiller Mitleser dabei, habe ich meinen ersten Beitrag verfasst. Da wurde mir der Willkommensbereich ans Herz gelegt.

Somit möchte ich das hiermit nachholen.
Bei mir ums Eck ist die Challenge Roth und seit 6 Jahren stehe ich begeistert am Rand und klatsche.

Vor 2 1/2 Jahren hat es mich dann gepackt, bisher nur Rennradler habe ich mir beim Discounter Schuhe gekauft und meine ersten Kraulversuche gestartet.

Seitdem habe ich 4 Paar Laufschuhe runter (nicht mehr vom Discounter :) ), ein Triathlon Rad und alles was zum Schwimmtraining dazu gehört.

Die Junior Challenge (Sprintdistanz) bisher 2x gemeistert und beim 2. Mal 4 Minuten zum Vorjahr rausgeholt. Das Laufen habe ich für mich als Lieblingsdisziplin entdeckt. Es geht einfach bei jedem Wetter und dein Trainingsbereich startet vor der Haustür.

Dieses Jahr ist die Olympische beim Rothsee-Triathlon dran.
Zum 40. will ich mir dann die Challenge in Roth "schenken" und zum 10. Jahr ein aktiver sein, der beklatscht wird. :)

ritzelfitzel 12.02.2020 12:00

Zitat:

Zitat von Manue17 (Beitrag 1510416)
Vor 2 1/2 Jahren hat es mich dann gepackt, bisher nur Rennradler habe ich mir beim Discounter Schuhe gekauft und meine ersten Kraulversuche gestartet.

Schön, dass du dabei bist. Dann kannst du nochmals nachlesen, dass man zum erfolgreichen Kraulen nicht zwangsweise Schuhe nutzen sollte :Lachen2:

Viel Erfolg auf deinem Weg nach Roth!

FMMT 12.02.2020 12:22

Vielen dank für die Anfeuerungen und herzlich Willkommen:Blumen: .
Viel Spaß beim Sport.

Manue17 12.02.2020 13:46

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1510435)
Schön, dass du dabei bist. Dann kannst du nochmals nachlesen, dass man zum erfolgreichen Kraulen nicht zwangsweise Schuhe nutzen sollte :Lachen2:

Viel Erfolg auf deinem Weg nach Roth!

Danke Danke

Ja, das war wohl etwas unklug ausgedrückt. Beim Schwimmen sind es dann doch die Kurzflossen geworden. Aber mal ehrlich, wer kommt damit denn klar? Die haben Auftrieb und sind irre Träge. Eventuell ist das auch einfach ein Defizit meinerseits was ich dann aber in Kauf nehme und die Dinger wirklich selten umschnalle. :)

DocTom 12.02.2020 14:28

Sorry für den "reminder"... :cool: ...and welcome to the show!

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1510435)
... zum erfolgreichen Kraulen nicht zwangsweise Schuhe nutzen sollte ...!

You made my day! :Lachanfall: :Huhu: :Blumen:

hossie 13.02.2020 06:26

willkommen an Board:Blumen:

Barney_TT 13.02.2020 18:45

Hallo Manue17,

willkommen hier. Bin ebenfalls aus dem Landkreis Roth. :Huhu:

rennmaus4444 13.02.2020 19:20

Herzlich willkommen:Blumen:

CiaoCiao rennmaus4444


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.