triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42720)

captain hook 21.08.2018 16:52

Gestern war mir irgendwie "oll". Keine Ahnung wieso. Kreislauf nie so richtig auf Touren gekommen. Angesichts dessem, dass ich derzeit vermutlich mehr zerstören als gewinnen kann, hab ichs dann dabei belassen mit dem Rad ein paar Besorgungen zu machen. Dabei dachte ich dann, dass der Kreislauf eigentlich ganz gut zündet, aber da wars dann halt schon so.

Heute früh kurz 2h gerollt vor der Arbeit und wie immer bricht vorm Rennen Panik aus... Also doch noch den vermutlich optimal passenden Helm bestellt. Eine Mischung aus kurz und lang mit weit runter gezogener Seite, die den Abschluss zu Nacken und Rücken gut verschließt. Beim Uvex hab ich so langsam Bedenken, dass er nicht mehr viele Aufsetzvorgänge überlebt. Der Kunststoff wird schon ganz schön spröde. :-/ wenn es dann am Tag X knack macht wäre gaaaaanz ungünstig. Naja... vielleicht gibts dann morgen wirklich finales Bildmaterial. :Lachanfall: Mal sehen wie oft ich das noch denke. Aber inzwischen dürfte kaum noch Material ranzubekommen sein bis zum Rennen. Zum Glück. :Lachanfall:

captain hook 21.08.2018 16:54

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1400344)
stimmt, der Preis ist gut, notfalls unter die Winterklamotten zum Warmhalten beim Draußentraining anziehen...
:Blumen:
Bei deren Trisuits muss ich auf die Kollektion 2019 warten, kein L mehr da.:Cheese:

So ging es mir letztes Jahr mit dem TT Anzug. Als ich mal was zum probieren bestellen wollte war meins grade aus. Gut... bei dem Preis legen die sich vielleicht nicht immer 100 auf Halde und warten, dass die jemand kauft. Verständlich.

captain hook 22.08.2018 12:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Gestern hatte ich abends nicht mehr viel zeit. Zu spät losgekommen und dann noch ein paar Leute unterwegs getroffen... Da blieb dann genau noch soviel Luft, dass ich einmal die Hügelpist hin und zurück blasen konnte. Mit der Rumquatscherei dann auch noch schön wieder kaltgestanden. Also rd. 30km leicht aber stetig profiliert. Endete trotz sehr suboptimaler Vorbereitung der Einheit mit alltime personal Record. Watt werden auch wieder besser. 40min 325W trotz der Verluste im Verkehr.

Hatte da schon den neuen Helm mal aufgezogen. Fühlte sich gut an, aber man weiß ja immer nicht so wie es am Ende wirklich aufm Kopf so aussieht. Und wie immer bei so Kompromissgeschichten wo am Ende die Zeiten gut sind, verbleibt immer ein bisschen so hätte wenn und aber.

Fühlte sich heute morgen dann eigentlich alles ganz gut an, also genau richtig für 1. finale Materialabnahme und 2. nen kleiner Vollgasversuch über die allsommerliche PZF Strecke.

Bilder der Materialabnahme hab ich mal ein paar reingestellt. Das seitliche Standardbild hat leider die Sonne abgestochen, aber ich glaube das wesentliche ist zu sehen. Ich finde die Entscheidung für den Helm war genau richtig. :liebe053:

Die PZF Piste bin ich dann mit alltime Solo Rekord gefahren und bis auf das PZF diesen Sommer mit einem echt starken Partner war ich dort auch noch nie zu zweit schneller. 24:43min mit 343W sagten die Fakten. Eine schöne Annäherung an das, was ich in einer Woche so ungefähr anpeilen wollen würde. Plus minus X nach Gefühl. Ich bin bei sowas sehr spontan. :Lachanfall:

sabine-g 22.08.2018 12:25

bleib gesund bis dahin.

captain hook 22.08.2018 12:27

@Drullse: habe Deine Liebste gestern auf der Havel gesehen. Kurz bevor ich sie überholte tat das ein Auto... sehr knapp. Er hatte das Fenster offen. Als ich ihn dann überholte, hab ich ihm durchs Fenster direkt ein paar Takte erzählt dazu. Beste Grüße an sie.

mumuku 22.08.2018 12:41

Die Kombi "Du und Helm" fügen sich echt fantastisch zusammen. Da passt alles!!!

Hafu 22.08.2018 12:57

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1400763)
...tat das ein Auto... sehr knapp. Er hatte das Fenster offen. Als ich ihn dann überholte,...

:Cheese: :cool:
Ich nehme an, das Auto ist trotzdem noch 40 oder 45km/h gefahren, während es von dir überholt wurde?;)

captain hook 22.08.2018 13:02

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1400776)
:Cheese: :cool:
Ich nehme an, das Auto ist trotzdem noch 40 oder 45km/h gefahren, während es von dir überholt wurde?;)

Ungefähr 50kmh. Ich hatte beim Überholen rd. 55kmh sagt die Datenanalyse.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.