triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   schnodo schwimmt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42161)

FlyLive 23.12.2017 20:48

Frohe Weihnachten

Schöner Baum . Absolut passend zum fröhlichsten Thread 2017 :liebe053:

Der diesjährige Bloggerpreis geht an Schnodo, den Schwimmtüftler :Blumen:

Mirko 23.12.2017 20:52

Ich wünsche euch allen tolle entspannte Tage! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

mcbert 28.12.2017 23:35

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1350575)
Frohe Weihnachten

Der diesjährige Bloggerpreis geht an Schnodo, den Schwimmtüftler :Blumen:

Definitiv. Freu mich immer wenn es hier was zu lesen gibt.
Wird Zeit, dass der Weihnachtsurlaub um is und schnodo wieder schwimmt/bloggt.

Michi1312 29.12.2017 11:46

ich lese hier auch immer wieder gerne mit und hole mir anregungen ;)
hoffe es geht 2018 genauso weiter.
viel spass weiterhin beim schwimmen :Huhu:

schnodo 30.12.2017 18:32

Danke für euer Interesse und die guten Wünsche! :Blumen:

Heute bin ich nach einwöchiger, feiertags- und reisebedingter Schwimmabstinenz endlich wieder im Wasser gewesen. Die weihnachtliche Mästung hat dazu beigetragen, dass ich einem anderen hervorragenden Schwimmer immer ähnlicher werde: Dem Wal. Leider nicht in Sachen Effizienz und Eleganz, sondern nur hinsichtlich Gewicht und Körperform. :Cheese:

Die 3800 m heute waren schön aber ernüchternd. Durch die schwimmfreien Tage ist ein nahezu vollständiger Kontrollverlust über meine motorischen Fähigkeiten im Wasser eingetreten. Es fühlt sich so an als könne ich gerade wieder von vorne beginnen.

Dadurch, dass die Bäder die nächsten beiden Tage geschlossen haben, wird das nicht glorreicher werden. Vielleicht ist das aber auch besser so - ich habe einen rauhen Hals und meine Nase läuft. Da schadet es vermutlich nicht, wenn ich die nächsten zwei Tage eher mit Decke und Kinderpunsch auf dem Sofa hocke anstatt im Bad Wellen zu schlagen. :Lachen2:

Ich wünsche Euch - und natürlich auch mir selbst - im neuen Jahr viele schwimmerische Erleuchtungen und freudige Erlebnisse im Wasser! Bleibt gesund und habt einen guten Rutsch! :Huhu:

FMMT 31.12.2017 08:32

Ich gestehe

- ich lese hier sehr gerne mit
- ich habe mir Sheilas Buch gekauft und angefangen zu schmökern
- ich finde Schnodos Ansatz zur Verbesserung fast spirituell
- ich bin beeindruckt, wie flott FlyLive trotz theoretischem Verbesserungspotenzial kraulen kann
- ich bin jetzt motiviert schnelleres Treibwasser zu suchen
- ich bin erfreut, dass hier so ausführliche, aber auch lehrreiche Anmerkungen kamen

Ich wünsche allen Beteiligten einen guten Rutsch und ein 2018 mit wenig Widerstand, aber viel Auftrieb :Blumen:

TiJoe 31.12.2017 09:42

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1351773)
Ich gestehe

- ich lese hier sehr gerne mit
- ich habe mir Sheilas Buch gekauft und angefangen zu schmökern
- ich finde Schnodos Ansatz zur Verbesserung fast spirituell
- ich bin beeindruckt, wie flott FlyLive trotz theoretischem Verbesserungspotenzial kraulen kann
- ich bin jetzt motiviert schnelleres Treibwasser zu suchen
- ich bin erfreut, dass hier so ausführliche, aber auch lehrreiche Anmerkungen kamen

Ich wünsche allen Beteiligten einen guten Rutsch und ein 2018 mit wenig Widerstand, aber viel Auftrieb :Blumen:

Da Sheilas Buch auch auf meinem Nachttisch Einzug gehalten hat, darf ich tatsächlich zu 100% zustimmen! :Cheese:

best wishes! Joe

schnodo 31.12.2017 11:01

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1351773)
- ich bin beeindruckt, wie flott FlyLive trotz theoretischem Verbesserungspotenzial kraulen kann

Ja, es ist echt irre, wie schnell der ist. Stellt Euch mal vor, wie der abgeht, wenn er auch noch schwimmen lernt! :Cheese: :Blumen:

Es ist ein wenig wie bei Lionel Sanders: Wenn FlyLive noch ein paar Dinge mehr richtig macht, dann krabbelt der nächstes Jahr vorne mit aus dem Wasser. :Lachen2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.