triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Pmueller69 22.06.2013 15:22

Heute wurden mir die Fäden gezogen. Die Narbe sind zwar immer noch Frankenstein-mäßig aus, aber das macht es jetzt schon etwas angenehmer.

Gestern bin zum zweiten mal bei der Krankengymnastik gewesen. Mittlerweile schaffe ich meinen Arm schon seitlich um 90 Grad anzuheben. :)

Starling 22.06.2013 18:19

Bei mir wird nun wohl alles auf ein MRT rauslaufen. Nachdem ich gestern ungünstig auf meinen Arm kam fange ich bei der Beweglichkeit fast wieder bei 0 an. Leichtes Anheben geht, anziehen eine Qual und alles wo ich den Arm irgendwie strecke, nach vorne, nach oben etc. absolut ein Ding der Unmöglichkeit.

Dienstag kommen die fäden raus, dann werde ich meine Bitte dem Chirurgen vortragen. möchte 100% ausgeschlossen haben dass da irgendwas doch verletzt ist, zumal ich genau an der linken Schulter schonmal verletzt war.

Kiki84 24.06.2013 11:59

Hey,

ich habe seit Dienstag leichte Schmerzen in dem rechten Bein. In der Region des Wadenbein.

Dienstag beim Lauftraining, konnte ich nicht die gewohnte Geschwindigkeit laufen und habe das Training abgebrochen. Donnerstag 14 km alles wieder ok. Sonntag Sprinttriathlon. Keine Schmerzen und die Laufzeit auch im normalen Bereich.

Heute Morgen wieder Schmerzen. Leichtes Humpeln. Scheint eine leichte Überlastung zu sein oder was mein ihr?

In 13 Tagen starte ich in Frankfurt :liebe053:

Jetzt ist die Frage, wieviel soll ich überhaupt noch Laufen bis dahin. Will ungern 42 km humpeln :Nee:

Schwimmen und Radfahren kann ich wahrscheinlich ganz normal nach dem 12 h Programm von Arne oder?

Viele Grüße

uruman 27.06.2013 21:08

Patient : Uruman
Befund : Zerrung Oberschenkelrückseite links
Medikation : Tee trinken :Nee:
Training : pause :Nee: :Nee:

Joersch 28.06.2013 19:38

Zitat:

Zitat von Andique (Beitrag 916803)
Reihe mich auch mal ein ins Lazarett (vorerst)

Radsturz

Willkommen im Klub. Auch Radsturz - letzten Samstag.
Diagnose: Schluesselbein gebrochen.

Gestern war ich das erste Mal wieder trainieren - stationary trainer im Gym, weil man auf denen so schoen aufrecht sitzt :Lachen2:

Next step, hiking und pool running.

Ich hoffe, dass es nicht mehr zu lange dauert, dass ich wieder laufen und radeln kann..

Pmueller69 28.06.2013 19:49

Zitat:

Zitat von Joersch (Beitrag 919608)
Willkommen im Klub. Auch Radsturz - letzten Samstag.
Diagnose: Schluesselbein gebrochen.

Gestern war ich das erste Mal wieder trainieren - stationary trainer im Gym, weil man auf denen so schoen aufrecht sitzt :Lachen2:

Next step, hiking und pool running.

Ich hoffe, dass es nicht mehr zu lange dauert, dass ich wieder laufen und radeln kann..

Na, Dir scheints ja gut zu gehen. Mein Unfall ist jetzt knapp 3 Wochen her. Meine Ärztin war nach den Röntgenaufnahmen heute ziemlich begeistert, wie die Ärzte im Krankenhaus mein Schlüsselbein wieder mit einer Platte zusammengeflickt haben. Die Beweglichkeit ist auch schon ziemlich gut. Sieht so aus, als würde ich auch mit Platte Schwimmen können. Nur unter der Haut drückt die Platte. Hoffentlich macht das später beim Laufen keine Probleme.

Heute habe ich meinen Aqua-Jogging Gürtel bekommen. Bin mal gespannt, ob ich demnächst etwas im Peinliche Triathleten-Thread veröffentlichen kann.:Lachen2:

PippiLangstrumpf 28.06.2013 20:03

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 919611)
Heute habe ich meinen Aqua-Jogging Gürtel bekommen. Bin mal gespannt, ob ich demnächst etwas im Peinliche Triathleten-Thread veröffentlichen kann.:Lachen2:

Oder in dem, in dem es um wasserfeste MP3-Player geht, um was gegen die Eintönigkeit zu tun ;)
Ich bin damals (kommt demnächst auch wieder auf mich zu) relativ schnell zu Intervallen übergegangen, weil das gleichmäßige Bahnenziehen ohne wirklich vorwärts zu kommen mental ein wenig schwierig ist :cool:

Lucy89 28.06.2013 21:09

Zitat:

Zitat von Joersch (Beitrag 919608)
Willkommen im Klub. Auch Radsturz - letzten Samstag.
Diagnose: Schluesselbein gebrochen.

Gestern war ich das erste Mal wieder trainieren - stationary trainer im Gym, weil man auf denen so schoen aufrecht sitzt :Lachen2:

Next step, hiking und pool running.

Ich hoffe, dass es nicht mehr zu lange dauert, dass ich wieder laufen und radeln kann..

Ohje.... gute Besserung! (auch von Klaus)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.