triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Projekt sub 40/10 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16208)

Steffko 15.10.2010 10:36

Projekt sub 40/10
 
So ... da es gewünscht wurde und ich letztes Jahr sowieso schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt habe ein sub40/10 Thread aufzumachen schreite ich mal zur Tat.
Somit ist die Spreu vom Weizen getrennt - wobei ich (also wir uns) nicht zum Weizen zählen dürfen ;-)

Sollen wir nen Spreadsheet machen, oder soll ich im ersten Post hier eine Liste pflegen? Nick - aktuelle 10k Bestzeit?

Ich liege so bei 41 hoch und mache noch 1-2 Wochen Pause.

Grüße.

Duafüxin 15.10.2010 10:53

Sehr schööön. :cool:

Mit Spreadsheets kenn ich mich nicht aus. Was ist denn übersichtlicher? Hier ne Liste oder Spreadsheet?

Meine PB ist 41:24 aus dem Jahre 06.
Im Frühjahr 11 würde ich gerne ne sub 41 (sub40 wär noch toller) laufen wollen.
Momentan preppe ich grade im Plan für Falkenstein und verbringe einige Zeit auf dem Crosser.
Momentanes Gelaufe ca 50 km/Woche, davon einmal FS mit all outs.

Steffko 15.10.2010 11:00

Denke ein Spreadsheet (Onlinetabelle bei Google - alternativ geht auch editgrid.com) ist sicher praktisch. Da könnte man es sogar hinbekommen, das alle die mit machen Ihre Bestzeit und das Datum wann es war eintragen ... dann könnte man ein Diagramm daraus machen ;-) Oder man Programmiert sowas kurz selber - würde dann aber recht spartanisch aussehen.
Ne Tabelle anlegen - da hätte ich erst nächste Woche Zeit zu. Also wenn jemandem am Wochenende schonmal langweilig ist ... nur zu! Es kann ja sein das einige da schon Übung drin haben aus den anderen Projekten, die hier so laufen.

Grüße.

Wenzel 15.10.2010 11:17

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 470847)
Denke ein Spreadsheet (Onlinetabelle bei Google - alternativ geht auch editgrid.com) ist sicher praktisch. Da könnte man es sogar hinbekommen, das alle die mit machen Ihre Bestzeit und das Datum wann es war eintragen ... dann könnte man ein Diagramm daraus machen ;-) Oder man Programmiert sowas kurz selber - würde dann aber recht spartanisch aussehen.
Ne Tabelle anlegen - da hätte ich erst nächste Woche Zeit zu. Also wenn jemandem am Wochenende schonmal langweilig ist ... nur zu! Es kann ja sein das einige da schon Übung drin haben aus den anderen Projekten, die hier so laufen.

Grüße.

Warum denn ein zweiter Thread? Im Sub36 sind doch bereits viele Sub40er und andere SubXer auch eingetragen. Tragt euch doch dort in die Google Docs Liste auch einfach ein, würde das Leben einfacher machen. :-)

Superpimpf 15.10.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 470847)
Denke ein Spreadsheet (Onlinetabelle bei Google - alternativ geht auch editgrid.com) ist sicher praktisch. Da könnte man es sogar hinbekommen, das alle die mit machen Ihre Bestzeit und das Datum wann es war eintragen ... dann könnte man ein Diagramm daraus machen ;-) Oder man Programmiert sowas kurz selber - würde dann aber recht spartanisch aussehen.
Ne Tabelle anlegen - da hätte ich erst nächste Woche Zeit zu. Also wenn jemandem am Wochenende schonmal langweilig ist ... nur zu! Es kann ja sein das einige da schon Übung drin haben aus den anderen Projekten, die hier so laufen.

Grüße.

:confused:

Projekt sub 36/10km

:Gruebeln: :-((

Wir müssen doch jetzt nicht für jede Zeit einen eigenen Thread bzw. ein eigenes Spreadsheet aufmachen, oder? im sub36/10km sind doch auch alle Zeiten von 45min bis sub34 enthalten...

André

Edit: Wenzel war schneller, dafür hab ich einen Link :)

Wenzel 15.10.2010 11:20

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 470859)
Edit: Wenzel war schneller, dafür hab ich einen Link :)

:Huhu: :Lachanfall:

T-Time 15.10.2010 11:24

Yipiiiie,

Sub40, das traue ich mir doch schon eher zu. Habt Ihr Euch ein Ziel gesteckt, wann die Sub40 gepackt werden sollen, oder jeder so nach seinem Plan?
Bei mir wird es wohl etwas länger dauern, da momentan eine 43:50 steht:(

Zunächst möchte ich aber noch nen Marathon gut verdauen und a bisserl Pause machen....
Was schätzt Ihr, ist bis Januar ne sub40 drin,
(bei nicht nur reinem Lauftraining, sondern auch Dua-(Kelheim)/Triathlonvorbereitung (MD?)

Auf alle Fälle: Bin mit dabei :Cheese:

Steffko 15.10.2010 11:32

Superimpf/Wenzel:
Weil 40/36 irgendwie zwei völlig andere Welten sind. Und ggf. auch anderes Training erfordern.
Aber vielleicht sollte man wenn man es zusammen ahben will ein Thread "Projekt: Neuw 10k PB" nennen ;)

Grüße.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.