triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vermisst: Wo ist eigentlich… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27232)

oko_wolf 27.02.2013 20:35

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 877074)
...
P.S. Ich kenn da einen schönen Kindertriathlon :Cheese:

Ich auch :Cheese:

RoBa 27.02.2013 21:07

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 876147)
...Jahangir geblieben?

J.

DingDong the B.i.g.

pioto 25.04.2013 15:53

Was ist eigentlich mit Wolfgang L.? Habe gerade gesehen, dass er gesperrt ist. Was hat er sich denn geleistet? :-((

Walli 25.04.2013 16:07

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 896276)
Was ist eigentlich mit Wolfgang L.? Habe gerade gesehen, dass er gesperrt ist. Was hat er sich denn geleistet? :-((

wahrscheinlich hat er die Wahrheit gesagt
kommt hier nicht immer gut:Huhu:

sybenwurz 26.04.2013 00:19

Entwickel ich jetzt ne Verschwörungstheorie, wenn ich nachguck, was Wolfgang L. zuletzt geschrieben hat und dabei feststell, dass Silence in dem Fred gestern Mittag nen Beitrag editiert hat?
Verwundert: s.
:Cheese:


Irgendwo gabs doch mal nen Fred, wo Arne gepostet hat, wer wieso wie lange gesperrt ist oder wen er aus welchem Grund gelöscht hat.

arist17 26.04.2013 07:31

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 896388)

Irgendwo gabs doch mal nen Fred, wo Arne gepostet hat, wer wieso wie lange gesperrt ist oder wen er aus welchem Grund gelöscht hat.

meinste den?

silence 26.04.2013 10:04

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 896388)
Entwickel ich jetzt ne Verschwörungstheorie, wenn ich nachguck, was Wolfgang L. zuletzt geschrieben hat und dabei feststell, dass Silence in dem Fred gestern Mittag nen Beitrag editiert hat?
Verwundert: s.
:Cheese:
....

Ne, hat nix mit Wolfgang L. zu tun, den mag ich sehr und weiss auch nicht wo der abgeblieben ist :Gruebeln: ...

Alles Gute
S.

keko 26.04.2013 11:13

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 896276)
Was ist eigentlich mit Wolfgang L.? Habe gerade gesehen, dass er gesperrt ist. Was hat er sich denn geleistet? :-((

Warum denn das?!

AllOut86 22.05.2013 00:54

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 876314)
was ist überhaupt DD?


ok dunkel Deutschland. Leitung lang bei mich

Düsseldorf !!

photonenfänger 22.05.2013 01:11

Zitat:

Zitat von AllOut86 (Beitrag 904503)
Düsseldorf !!

Öhm, watt???? Oder besser warum jetzt?


BTW: Wo ist eigentlich silence? Nachdem ich ihren Humor als solchen identifizieren konnte hab ich sie als Bereicherung empfunden....

Trimichi 22.05.2013 07:41

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 904504)
Öhm, watt???? Oder besser warum jetzt?


BTW: Wo ist eigentlich silence? Nachdem ich ihren Humor als solchen identifizieren konnte hab ich sie als Bereicherung empfunden....

Silence chillt im slip-stream, d.h. hat alle Staffeln von Gene Roddenberry`s ANDROMEDA gekauft (Komplettbox) und hockt seitdem vor der Glotze. Kann ihr ja mal mitteilen, dass du sie vermisst.

Anlage Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=BI7qyUGSFYo

Anlage Komplettbox:
http://www.amazon.de/Gene-Roddenberr...156165-1488431

photonenfänger 22.05.2013 07:54

Vermissen ist ein bisschen übertrieben, aber bevor sie weiter so einen Schund guckt, sag ihr das ruhig. Oder kauf ihr alle Star Trek Staffeln, das ist dann richtige Bildung:cool:

Wolfgang L. 22.05.2013 09:15

öh ja äh da bin ich wieder
 
Hallo Leute,

nein ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen. Bin auch nicht wegen zuviel Warheit sagen gesperrt worden.

Ich habe mal eine kleine Auszeit genommen. Die hat mir auch sehr gut getan. So ein Forum ist schon gut und wichtig, aber es gibt auch noch ein anderes Leben.

Ich freue mich das ein paar Leute an mich gedacht haben. :) :Huhu: (bin ganz gerührt)
Das nimmt so einem Forum doch etwas das Unpersönliche.

Ich habe euch auch vermisst. Ganz besonders die Leute die ich auch schon persönlich getroffen habe.

Achtung moralische Erkenntnis: "trefft euch mit den Leuten aus dem Forum im richtigen Leben" :)

Viele Grüße
Wolfgang

Trimichi 22.05.2013 09:28

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 904519)
Vermissen ist ein bisschen übertrieben, aber bevor sie weiter so einen Schund guckt, sag ihr das ruhig. Oder kauf ihr alle Star Trek Staffeln, das ist dann richtige Bildung:cool:

Im Ernst: ich glaub sie hat momentan schon gut zu tun anderweitig. Wegen dem neuen Album steht sie wohl desöfteren auf der Bühne. Hab ihr mitgeteilt, dass photonenfänger sie vermisst.

Long life prosper!

Klugschnacker 22.05.2013 09:38

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 896276)
Was ist eigentlich mit Wolfgang L.? Habe gerade gesehen, dass er gesperrt ist. Was hat er sich denn geleistet? :-((

Eine selbstverordnete Auszeit. Gesperrte oder gelöschte Accounts werden in den allermeisten Fällen auf eigenes Verlangen dauerhaft oder vorübergehend stillgelegt oder gelöscht. Sperren, weil sich jemand nicht benehmen kann, sind die absolute Ausnahme.

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 896279)
wahrscheinlich hat er die Wahrheit gesagt
kommt hier nicht immer gut:Huhu:

Was meinst Du damit? Ich kann mich an keinen Fall einer Sperre erinnern, bei dem es um "die Wahrheit" gegangen wäre. Meinungen werden immer respektiert. Sperren sind äußerst selten. Es gibt sie nach groben Unflätigkeiten ohne die Bereitschaft, sich dafür zu entschuldigen. Ferner bei Werbebotschaften (Spam) im ersten Posting. Bei rechtlichen Verstößen muss ich eingreifen; allerdings war das bisher erst einmal der Grund für eine dreimonatige Sperre.

Also, Walli, was meinst Du damit, jemand sei für das Aussprechen der Wahrheit gesperrt worden?

Grüße,
Arne

pioto 22.05.2013 10:00

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 904580)
Eine selbstverordnete Auszeit. Gesperrte oder gelöschte Accounts werden in den allermeisten Fällen auf eigenes Verlangen dauerhaft oder vorübergehend stillgelegt oder gelöscht. Sperren, weil sich jemand nicht benehmen kann, sind die absolute Ausnahme.

Danke für die Info. Ist halt etwas verwirrend, wenn dort "gesperrt" steht und es sich um eine selbst verordnete Auszeit handelt. Kann man das in der Foren-Software nicht eingeben, so im 21. Jahrhundert? ;)

Skunkworks 22.05.2013 10:44

Ich verstehe den Sinn einer "Auszeit" nicht, wenn ich meinen Account sperren lasse. Das klingt nach "Mit dem Rauchen aufhören" indem ich mein Feuerzeug jemand anderem gebe. Aber wenns funzt...

bellamartha 13.08.2013 18:54

Weil der Jörrrch gerade den Laber-Thread heraus gekramt hat, fällt mir ein:
Wo ist eigentlich Phoebe?
Flow, weißt du das vielleicht?
Oder hatte die nicht im Laber Thread sogar irgendwie angekündigt, dass sie mal eine Weile weg sein wird?

J.

Jörrrch 13.08.2013 19:00

Ihr letzter Eintrag vom 08.03.2013 um 01:47 am Morgen:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 880281)
Hey Flow, :Lachen2:

ich hab gerade deine Beiträge in einem anderen Thread gelesen, den ich jetzt hier aber nicht nennen mag, weil er schon geschlossen wurde

Ich möchte anmerken, dass ich noch nicht einmal dazu gekommen bin meinen Senf auch dazu zu geben :( , so frei nach dem Motto: "Es wurde zwar schon alles gesagt, aber eben noch nicht von jedem" :Cheese:


Auf jeden Fall fand ich dich sehr erheiternd :Lachen2:


Cruiser 13.08.2013 19:15

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 939754)
Weil der Jörrrch gerade den Laber-Thread heraus gekramt hat, fällt mir ein:
Wo ist eigentlich Phoebe?
Flow, weißt du das vielleicht?
Oder hatte die nicht im Laber Thread sogar irgendwie angekündigt, dass sie mal eine Weile weg sein wird?

J.

Habe ich mich auch schon gefragt... :cool:

speedskater 13.08.2013 19:37

Powermanpapa!?

Flow 13.08.2013 19:40

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 939754)
Weil der Jörrrch gerade den Laber-Thread heraus gekramt hat, fällt mir ein:
Wo ist eigentlich Phoebe?
Flow, weißt du das vielleicht?

Bei mir ist sie nicht ...

Zitat:

Oder hatte die nicht im Laber Thread sogar irgendwie angekündigt, dass sie mal eine Weile weg sein wird?
Den Vorsatz, die Internet- oder Forumsaktiväten ein wenig einzuschränken meine ich das ein oder andere Mal gelesen zu haben. Ob dies nun die konsequente Umsetzung ist oder ob es einen anderen Grund gibt, kann ich nicht sagen.

Flow 13.08.2013 19:41

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 939766)
Powermanpapa!?

Lebt ... :cool:

Kiwi03 13.08.2013 19:43

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 939769)
Lebt ... :cool:

und geht's prächtig.. :Lachen2:

Flow 13.08.2013 19:44

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 939770)
und geht's prächtig.. :Lachen2:

... isser unterfordert ... ? :cool:

speedskater 13.08.2013 19:45

...ohne Forum? Schwindel!
Kraftvater soll sich hier mal wieder melden.

Kiwi03 13.08.2013 19:46

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 939772)
... isser unterfordert ... ? :cool:

mit Sicherheit.. aber gewollt.

Macht nur noch Spinning und Krafttraining, das aber bis zum Umfallen..:Cheese:

Flow 13.08.2013 19:48

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 939775)
mit Sicherheit.. aber gewollt.

Macht nur noch Spinning und Krafttraining, das aber bis zum Umfallen..:Cheese:

Das is' doch auf Dauer nichts ...
Ich schau' mal, ob ich 'n schönen kleinen pobligen Ironman für uns finde ... :Cheese:

schoppenhauer 13.08.2013 19:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 939769)
Lebt ... :cool:

Du Langweiler!

Klinkst dich immer zur gleichen Jahreszeit aus uns verlängerst von Jahr zu Jahr deine Pause.

Das Niveau hier ist ohne dich wieder voll in den Keller gegangen.

Kiwi03 13.08.2013 19:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 939776)
Das is' doch auf Dauer nichts ...
Ich schau' mal, ob ich 'n schönen kleinen pobligen Ironman für uns finde ... :Cheese:

ich fürchte, das Thema ist endgültig durch.

Flow 13.08.2013 20:00

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 939778)
Du Langweiler!

Boah ...
Gestern war ich auf der Bahn, laufen. Danach haben mich kleine Kinder in einem Treppenhaus mit "Faule Socke !" gehänselt, während ich mich bemühe erhoben Hauptes den ersten Stock zu erklimmen, um mich nach kurzer Dusche zum Krafttraining zu begeben.
Die Welt wird immer unfreundlicher und respektloser !

Zitat:

Klinkst dich immer zur gleichen Jahreszeit aus uns verlängerst von Jahr zu Jahr deine Pause.
Ist das so ?
Ich dachte, Frühling-Frühsommer-Pause wäre neu gewesen ... :Lachen2:

Zitat:

Das Niveau hier ist ohne dich wieder voll in den Keller gegangen.
Ja, was soll ich sagen. Beim Bankdrücken und Kniebeugen kann ich nach längerer Pause auch nicht mehr die alte Last heben. Aber ich übe, und wenn die Kräfte wieder da sind, bin ich auch durchaus willens, jenes wieder zu stemmen.

:Huhu:

schoppenhauer 13.08.2013 21:43

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 939784)
Boah ...
uhu:

Soll ich pmp sein whatsapp-Bildchen hier mal reinstellen?

Feiner Feinripp!

Cruiser 13.08.2013 21:48

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 939819)
Soll ich pmp sein whatsapp-Bildchen hier mal reinstellen?

Feiner Feinripp!

Er trägt doch nix anneres :Cheese:

Mandarine 13.08.2013 21:49

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 939773)
Kraftvater...

Das passt gut :Lachen2:

Flow 13.08.2013 22:02

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 939822)
Das passt gut :Lachen2:

Kraftmannvater hieß das aber immer ... :Huhu:

Flow 13.08.2013 22:03

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 939819)
Soll ich pmp sein whatsapp-Bildchen hier mal reinstellen?

Feiner Feinripp!

Klar ... wird er ja sicher nichts dagegen haben ... :Lachen2:

pioto 24.03.2014 15:59

Ist 3-rad im Trainingslager oder weg (und wenn ja, warum?)? Fiel mir nur so gerade auf!

Denn Knopf für "Forum heute" hatte ich auch vermisst, aber den habe ich wieder gefunden. Der ist jetzt ein Stück weiter links? Oder bilde ich mir das nur ein :)

Lecker Nudelsalat 24.03.2014 16:47

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 1027497)
Ist 3-rad im Trainingslager oder weg (und wenn ja, warum?)? Fiel mir nur so gerade auf!

Denn Knopf für "Forum heute" hatte ich auch vermisst, aber den habe ich wieder gefunden. Der ist jetzt ein Stück weiter links? Oder bilde ich mir das nur ein :)

Der hat heute mal im Tour Forum piep gesagt, sieht nicht so aus, als wenn er abroad ist. ;)

Tobstar23 24.03.2014 17:01

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 1027521)
Der hat heute mal im Tour Forum piep gesagt, sieht nicht so aus, als wenn er abroad ist. ;)

Gut, hatte mich auch schon gewundert, wo er geblieben ist.

FidoDido 24.03.2014 19:17

Der ist vermutlich trainieren :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.