Nur mal so:
Italien: Ausgangssperre Spanien: Ausgangssperre Frankreich: Ausgangssperre Deutschland: Merkel appeliert an die Vernunft von Idioten |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern hatten wir 20 Grad und Sonne, heute 16 Grad und meist sonnig. Ich glaube nicht, dass es gut für die Laune und Motivation der Menschen ist, wenn man sie einsperrt. |
Zitat:
Spanien: 1300 Tote (und bei euch in Spanien ging der Ausbruch eine Woche später als in Deutschland und 3 wochen später als in Ialien los) Frankreich:450 Tote Deutschland: 73 Tote Irgendwas scheint Deutschland und auch Frau Merkel im Kampf gegen die Epidemie besser zu machen als die drei zuerst genannten Länder. |
Zitat:
Spanien: Ausgangssperre Argentinien: hätte kommen müssen, und dann zum Schluss erst Frankreich: Ausgangssperre. So hätte es vllt gepasst? Wenn Du schon geheime Botschaften oder eine Knobelaufgabe einbringen wolltest... Ansonsten dito. KöHö! Jupp, Körbels Höhlenkoller. Tu' dich doch mit ironmansub10 zusammen. Wer weis was dabei rauskommt, wenn ihr eure Köpfe zusammensteckt... |
Das ist überhaupt die Idee! Virtuelles Schafkopfen! Mit Bitcoins als Währung.
Nobodyknows und ich im Kreuzbock gegen Körbel und ironmansub10. Regeln: gespielt wird ein Kurzer, Geier und Wenz sind erlaubt. Grundeinsatz: 0,00001 Bitcoins zum Legen und Setzen. Vielleicht doch nicht so schlecht die Idee vom virtuellen IRONMAN. Bitte möglichst viele abstimmen, interessante Umfrage unter der Rubrik "Triathletisches". |
Zitat:
Auf die Einwohner herunter gerechnet also gleich wie Deutschland. Ich hoffe es bleibt so, bei den anderen genannten scheint die Situation außer Kontrolle zu geraten. Ich denke das die Dunkelziffern in Spanien und Frankreich deutlich unterschätzt wurden und jetzt dreht sich der Kreisel schneller und schneller. Die Zahlen aus Italien sind schauderlich. Gestern war ein Mann im ORF der schon seit 7 Tagen positiv getestet ist, dennoch keine Symptome hat. Der Tip sich so zu verhalten als ob es jeder hat macht mittlerweile echt Sinn. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |