Zitat:
Oder warum genau mischt du dich gerade ein? Meinste die Mitleserschaft ist nicht in der Lage selbst darüber zu urteilen? Wenn du mir was mitteilen willst ich hab ein Postfach. Im Übrigen hab ich einen Link von 3 liberalen Künstlern gepostet, die sich kritisch über die Corona Entwicklung äussern. Exakt 0,0 sachliche Auseinandersetzung ist danach erfolgt. Gleich der 1. Beitrag dazu: AfD, Rechts, Schwachsinn der nä. Dann Kopp-Verlag= theatralischer Stuss. usw. usw. Zwischendurch du dann mit deinen inhaltsleeren Onelinern, die nichts mit der Sache zu tun haben, sondern nur die Person angreifen. Um am Ende zu der „Erkenntnis“ zu gelangen, dass die dämlichen Demonstranten das Virus wegdiskutieren wollen. |
Zitat:
Wäre zumindest der erste Schritt. |
Zitat:
Wenn du nicht in der Lage bist, auch aus „hetzerischen“ Artikeln den seriösen Kern herauszufiltern, ist das dein Problem, nicht meines. |
Zitat:
Du unterstellst meinen Posts Inhaltsleerheit. Wie können sie gleichzeitig Angriffe und inhaltsleer sein (was Du mir im selben Satz vorwirfst)? |
Zitat:
|
Zitat:
Zweitens hat ein Spahn zugegeben, dass man mit dem heutigen Wissen im März anders reagiert hätte. Was hat es ihm gebracht? Seltsamerweise kein "Super, dass du das einsiehst." sondern nur Häme. Warum sollten die Verantwortlichen also so dumm sein, "Fehler" einzugestehen, wenn dann nur mit Häme reagiert wird? Genau das schafft Spaltung. Drittens: komischerweise reagierst du nicht mit Einsicht, wenn deine Meinung als "falsch" offenbart wird. Man sollte nur Dinge fordern, die man selbst hinbekommt. Viertens: warum reagiere ich eigentlich auf diesen Kommentar? Du willst doch ohnehin nur spalten. |
"Journalistenwatch"
Hetze ohne Spendenquittung Dem rechtspopulistischen Blog "Journalistenwatch" wurde die Gemeinnützigkeit entzogen. Zuletzt hatte Hans-Georg Maaßen dem Verein zu Aufmerksamkeit verholfen. Alles, was man über und von denen lesen kann, verursacht Übelkeit. An alle, die hier ernsthaft über Corona diskutieren wollen: Sorry für diese Offtopic-Einwürfe, die m.E. leider notwendig sind! |
Zitat:
Nicht missverstehen, ich würde mir natürlich auch wünschen, dass es sofort oder nächste Woche einen gäbe. Leider gibt es wenig Grund für derartigen Optimismus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |