Vielleicht wäre es ein Kompromiss, wenn Arne als Moderator ihn hier als Offtopicer rausschmeißt und ihm im Rechtsruck Thread oder woanders eine Ecke einrichtet, wo er sich mit geduldigen Teinehmern weiter austauscht.
Obwohl ich ihn auf ignore habe, sehe ich nur noch Antworten, die sich auf ihn beziehen, aber kaum Beiträge zum Corona Virus. Ich freue mich weiterhin über die positiven Zahlen aus Deutschland und angesichts der tolerierten Massendemonstrationen bin ich optimistisch für Laufveranstaltungen und Open Air Konzerte. https://www.worldometers.info/corona...untry/germany/ |
Zitat:
Eine Frage an die Megatoleranten, die zum Beispiel im Freundes- oder im Familienkreis homosexuelle oder behinderte Menschen haben: Wisst Ihr was in einer Zeit, die von heutigen Rechtsextremisten verherrlicht und wieder angestrebt wird, mit Homosexuellen und Behinderten geschah? Wahrscheinlich nicht. Oder kann man dies wissen, sich über die im „Kampf gegen das Böse“ amüsieren und den Job als Moderator über alles andere stellen? Gruß N. |
Zitat:
Außerdem scheint mir, dass sich pschorr80, wenn Du ihn mal fragst, ebenso wie Du auf das Grundgesetz berufen wird. Es ist also nicht so einfach, wie Du es darstellst. |
Während man in Kontinentaleuropa einmal kurz durchatmen darf, nimmt dieses Dreckding global erstmal Fahrt auf :(
Höchste globale Neuinfiziertenzahlen heute [Daten von gestern] https://www.who.int/docs/default-sou...rsn=79dc6d08_2 m. |
Zitat:
Dass durch meine Tätigkeit hier homosexuelle oder behinderte Menschen Nachteile hätten oder einer zukünftigen Gefahr ausgesetzt seien, halte ich für unsachlich und überspannt. Ich halte Deine Andeutungen zur Euthanasie während der Nazizeit an meine Adresse für ziemlich daneben, wie auch an die Adresse aller anderen User hier. Niemand hat sich in diesem Thread konkret oder andeutungsweise für die Ermordung von homosexuellen oder behinderten Menschen ausgesprochen, noch hätte er diese Taten der Nazis verherrlicht. Du schießt gerade über das Ziel hinaus. |
Zitat:
Mitte Mai gab es "auf dem Wasen" eine Demo mit tausenden Teilnehmern, die gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung protestierten. Meines Wissens nahm es ein Großteil der Teilnehmer (logischerweise :-) mit dem Infektionssschutz nicht so genau. Ich habe keinen Einblick in behördliche Vorgänge, mutmaße aber, dass sich die Entscheider rechtlich absichern und nicht "einfach so mal" entscheiden. Heutzutage hat man schnell eine Klage an der Backe, wenn man nicht korrekt handelt. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn Entscheider bei einer AfD-Demo genauer hinschauen, als bei einer Anti-Rassismus-Demo, an der überwiegend junge Menschen teilnehmen. Ich kann mir vorstellen, dass in einem AfD-geführten Bundesland der umgekehrte Fall auch eingefordert würde. |
|
Zitat:
Wenn es zuviel Aufwand ist, etwas gegen die gezielte Verbreitung von Un- und Halbwahrheiten durch einzelne Personen zu unternehmen, dann brauch man sich halt auch nicht wundern, wenn diese Art von Usern und Inhalten hier mittelfristig das Erscheinungsbild des Forums prägen. Alle anderen haben da halt irgendwann keine Lust mehr drauf, dass eigentlich egal was das Thema ist am Ende irgendwie der Bogen zu Ausländern gespannt wird, nur um dann irgendwelche rassistischen Vorurteile und Anspielungen loswerden zu können. Wenn hier im Thread keiner Lust mehr hat oder ne Ansage kommt, dass rausfliegt, wer weiter Sachen postet, die eigentlich ein Fall für den Rechtsruck Thread wären, dann wird vermutlich in nem Thread zu Bremsbelägen über "die Bedeutung von Farben" philosophiert. Mir fallen in jüngster Zeit leider so einige Kandidaten für die "vermisst" Liste/ Thread ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |